Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. bb**** Geschrieben März 12 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 12 Enthülle deine Geheimnisse über Kinks und Fetische! Teile deine Insidertipps und hilf anderen, im FET Universum aufzuleveln! Tauche ins Unbekannte mit anderen Kinkstern, decke Missverständnisse auf, und steigere unser aller Erlebnis. 🚀 🔒
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben März 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 12 (bearbeitet) Insidertipp: Wer Tipps unreflektiert anwendet, die irgendein selbsternannter Super-Mega-Über-Player in einem Forum unter irgendeinen Post gesetzt hat... Der wird im BDSM-Leben nicht zwingend "aufleveln"... Und klar. "Geheimnisse" werden dadurch viel wertvoller, wenn man sie jedem ins Gesicht schmiert.Da war ja was. (Sämtliche Ähnlichkeit oder Bezug zum Originalpost dieses Beitrags sind rein absichtlich und überhaupt kein Zufall) bearbeitet März 12 von ElCochon
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben März 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 12 Insidertipp Es gibt keine Insidertipps!!! Denn das würde zeitgleich bedeuten, dass es "Outsider" gibt! Man kann sich überall Wissen zu Sicherheit aneignen und erfahrene bdsm'ler geben gerne auch Auskunft. Ohne sich damit zu schmücken "Insiderwissen" zu haben und dieses nur einem bestimmten Personenkreis zur Verfügung zu stellen! Hier im Forum, auf Stammtischen usw. stellen erfahrene bdsm'ler ihr Wissen für alle zur Verfügung! Neben Wissen natürlich gerne auch Erfahrungsberichte. Aber nie ist etwas davon übertragbar. Bdsm ist immer individuell. Man kann sowas als Input mal lesen, logisch... Wer mit Insiderwissen wirbt, möchte sich vermutlich irgendwie darstellen! Das exklusive Insiderwissen gibt es vermutlich auch nur per PN... Ist klar...^^ 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben März 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 12 vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Das exklusive Insiderwissen gibt es vermutlich auch nur per PN... Ist klar...^^ 😅 Also ich kann Cellulite heilen - mehr darüber unter vier Augen... 🤣
Bratty_Lo Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 🙏🙏🙏 Wow! 😃 Sehr gerne! Verrate dir im Gegenzug, wie du dein Leben um 5 Jahre verlängern kannst...^^ Das geht allerdings nur, wenn man sich auf bdsm mit mir einlässt... Sonst erlangt man nicht die "TIEFE", derer es dazu bedarf... (natürlich Scherz)
Ro**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 vor 21 Minuten, schrieb Bratty_Lo: 🙏🙏🙏 Wow! 😃 Sehr gerne! Verrate dir im Gegenzug, wie du dein Leben um 5 Jahre verlängern kannst...^^ Das geht allerdings nur, wenn man sich auf bdsm mit mir einlässt... Sonst erlangt man nicht die "TIEFE", derer es dazu bedarf... (natürlich Scherz) Nur wenn du mir verspricht, dass du nicht wieder versuchst die Särge zu öffnen - dann haben wir einen Deal... 🤣
Bratty_Lo Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 😆😆😆 Das klingt fantastisch! Ok, ich fasse nichts an!😇 Ich freue mich auf den Ablauf der Heilung von Cellulite! Dafür nehme ich gerne alles in Kauf! Ist ja nur logisch, dass so eine Behandlung ganz unterschiedlich aussehen kann...🙂
Ro**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 Ich habe viele Methoden entwickelt, weil mir einfach langweilig war, nachdem ich das Multiversum erschaffen hatte...
Te**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo: 😆😆😆 Das klingt fantastisch! Ok, ich fasse nichts an!😇 Ich freue mich auf den Ablauf der Heilung von Cellulite! Dafür nehme ich gerne alles in Kauf! Ist ja nur logisch, dass so eine Behandlung ganz unterschiedlich aussehen kann...🙂 Brustkrebs heilen durch intensive Massage der selben?
Bratty_Lo Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 Gerade eben, schrieb Teaspoon: Brustkrebs heilen Kann Ropamin bestimmt auch...😉
Bratty_Lo Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon: Brustkrebs heilen durch intensive Massage der selben? Peinlich @Teaspoon erst jetzt raffe ich es! 😂😂😂🙈🙈🙈 Äh, ja... Also es geht um eine Brustmassage! Jetzt bin ich drin...👍 Hatte erst "derselben" überlesen. Manchmal übersieht man was... bearbeitet März 12 von Bratty_Lo .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Igel Geschrieben März 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 12 vor einer Stunde, schrieb bbb_karen: Enthülle deine Geheimnisse über Kinks und Fetische! Teile deine Insidertipps und hilf anderen, im FET Universum aufzuleveln! Tauche ins Unbekannte mit anderen Kinkstern, decke Missverständnisse auf, und steigere unser aller Erlebnis. 🚀 🔒 Also: wir sollen unsere GEHEIMNISSE ENTHÜLLEN, es soll AUFGELEVELT werden, ins UNBEKANNTE tauchen, ... @bbb_karen: sag mal, geht's noch? Was sollen diese leeren Worthülsen? Ich denke, dieses Thema hier wird ein Rohrkrepierer. Vielleicht erbarmt sich ja einer von den Moderatoren und lässt diesen Thread ganz schnell und heimlich verschwinden. Besser wäre das ...
Ro**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Peinlich @Teaspoon erst jetzt raffe ich es! 😂😂😂🙈🙈🙈 Äh, ja... Also es geht um eine Brustmassage! Jetzt bin ich drin...👍 Orangenhaut am Hintern kann ich meist einfach mit einer Injektion meines selbst produzierten Heilmittels azfspritzen... 🤣 bearbeitet März 12 von Ropamin
Igel Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Kann Ropamin bestimmt auch...😉 Aber nur er und der Sausackt enthüllt das Geheimnis nicht, wie das geht!
Ca**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 Vor 54 Minuten , schrieb Ropamin: Also ich kann Cellulite heilen - mehr darüber unter vier Augen... 🤣 Leberwurst drüber schmieren ist aber nicht heilen ☝🏼
Le**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 vor 1 Minute, schrieb igelonline: Also: wir sollen unsere GEHEIMNISSE ENTHÜLLEN, es soll AUFGELEVELT werden, ins UNBEKANNTE tauchen, ... @bbb_karen: sag mal, geht's noch? Was sollen diese leeren Worthülsen? Ich denke, dieses Thema hier wird ein Rohrkrepierer. Vielleicht erbarmt sich ja einer von den Moderatoren und lässt diesen Thread ganz schnell und heimlich verschwinden. Besser wäre das ... Ach komm, es ist komplett groß geschrieben, nur die Ausrufezeichen fehlen. Quasi ein Selbstläufer!
Bratty_Lo Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 vor 1 Minute, schrieb Ropamin: Orangenhaut am Hintern kann ich meist einfach mit einer Injektion meines Selbst produzierten Heilmittel azfspritzen... 🤣 Es wird zu gut! Ich bin gerade launisch sehr "aufgelevelt"! Tatsächlich...😄👍
Ro**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 Gerade eben, schrieb Candala: Leberwurst drüber schmieren ist aber nicht heilen ☝🏼 Wie lange willst du mir das noch vorhalten?
Bratty_Lo Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 Streitet euch nicht! Jeder lebt das individuell! Der eine nimmt Honig, der andere Leberwurst! 🙂
Bratty_Lo Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 Wichtig ist, dass man dadurch voll auf seine Kosten kommt! Also, äh... Ich meine die Cellulite heilt!🤣🤣🤣
Ro**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Streitet euch nicht! Jeder lebt das individuell! Der eine nimmt Honig, der andere Leberwurst! 🙂 Die Leberwurst war nicht geplant - die lag einfach zufällig auf der Frau, die wir auf den Tisch gebunden hatten. Es war ein Unfall und ich war es auch nicht, der die dahin gelegt hat. Nur mal zu meiner Verteidigung...
Bratty_Lo Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 Blöde Unfälle können passieren @Ropamin...😉 Zufällig können auch mal Gegenstände oder Essen irgendwo auf einer gefesselten Frau liegen... Das ist nicht weiter schlimm.
otschi6 Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 vor einer Stunde, schrieb Ropamin: Also ich kann Cellulite heilen - mehr darüber unter vier Augen... 🤣 Das ist nicht schlecht, ich hab wertvolles Insiderwissen zum verschwinden von Socken in der Waschmaschine 😂🫡
Bratty_Lo Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 Die Sub muss vermutlich erstmal in die Wohnung kommen @otschi6 und tiiieeeefff in die Waschmaschine schauen, gell?
Ro**** Geschrieben März 12 Geschrieben März 12 Gerade eben, schrieb Bratty_Lo: Die Sub muss vermutlich erstmal in die Wohnung kommen @otschi6 und tiiieeeefff in die Waschmaschine schauen, gell? Mit beiden Schultern durch das Fenster... Deshalb haben ja die Frauen, die mit mir spielen alle so wunderschöne Hintern... 🤷🏻♂️
Empfohlener Beitrag