Jump to content

Provozieren von der Frau in DW erwischt zu werden


MalHier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das klingt sehr aufregend. 
Doch was genau erhoffst du dir von diesem Beitrag hier? 

Geschrieben
In welcher Konstellation stehst du zu dei. FRAU ?DU trägst einen KG und besorgst es dir heimlich und der Reiz besteht erwischt / beobachtet zu werden.Du trägst gern D Wäsche, es gibt hier für mich zu viele Fragen,also weiß sie nicht das du sowas gern magst oder was,sry aber komm nicht ganz mit was du wirklich möchtest
Geschrieben
also das heimliche tragen der DW, das provozieren mit der SB mit sextoys erwischt zu werden halte ich für keine gute lösung. ich würde eher mal so andeuten : was wäre wenn.............aber einfach ein eimer kaltes wasser über den kopf nee bei aller toleranz.
Geschrieben

Das klingt für mich auch wie ein Beispiel aus dem (fiktiven) Buch "Wie beende ich meine Partnerschaft in kürzester Zeit".

Die Reaktionen deiner Frau können so extrem unterschiedlich ausfallen.
Im allerbesten Fall hat sie selber die verborgene Neigung, dich zu einer Sissy zu machen, allerdings musst du dann auch die Strafe dafür ertragen, dass du es dir trotz Penis-Cage selbst besorgt hast, da das ein Widerspruch in sich ist.

Im allerschlimmsten Fall fliegen deine Klamotten direkt aus dem Fenster und du kannst dir ein Hotelzimmer suchen, wo du zukünftig nächtigen darfst. (Oder sie packt ihre Sachen und verlässt direkt das Haus.)
Den Rest erfährst du dann von ihrem Scheidungs-Anwalt.

Geschrieben

@MalHier

Also gehört deine Sexualität nicht deiner Femdom? Insbesondere wenn du schon einen Peniskäfig trägst?

Was machst denn da einfach selbst rum?😂

Mir ist es auch schon passiert, dass ich mich selbst berührt habe, aber ich habe dann ein schlechtes Gewissen und erzähle das...

Ja und worauf du so stehst sollte sie doch eh wissen oder? Also wer denn sonst? 🤔 

Wenn du was möchtest, kann auch manchmal einfach fragen helfen...🤷‍♀️ Aber nee, du machst da irgendwie heimlich was rum. Wer findet das schon gut? 

Zumal du doch damit rechnen musst erwischt zu werden! Also wenn du dich ein paar Stunden da vor die Tür setzt??? Schlaft ihr getrennt und du setzt dich dann da hin? Und wenn sie nochmal ins Bad muss oder so?

Am 16.3.2024 at 13:52, schrieb MalHier:

ich habe dann vor der Schlafzimmertür auf einem Stuhl einen Dildo mehrere Stunde geritten und mir permanent das Orgasmus gefühl besorgt während ich einen Keuschheitskäfig getragen habe! 

Warum besorgst du dir SELBST ein "Orgasmusgefühl"???

Und musst doch wie gesagt mit rechnen, dass sie das mal merkt... Da mehrere Stunden rumzumachen...!?😳

Geschrieben

Nun, ich finde die Vorstellung, bei solchen Handlungen erwischt zu werden, auch immer sehr erregend. Die Frage ist nur, ob es danach auch noch erregend wäre, wenn es die geliebte Partnerin ist, die mit deinem Fetisch womöglich so gar nichts anfangen kann. Wie wird sie reagieren? So wie in deiner Fantasie? Wird es für dich danach noch genauso schön und erregend sein, wenn du aufgeflogen bist? Wird sie das Spiel dann weiter spielen? Oder sich eher angewidert abwenden? Ich würde eher tippen, dass deine Fanatsie da deutlich besser ist, als es sich dann in der Realität darstellen würde.

Geschrieben

Ich frage mich ebenfalls, was Du eigentlich mit diesem Beitrag möchtest... 

Und ich frage mich, ob Du das Erwischt werden und / oder das Verlassen werden provozieren möchtest...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LadyElla2024:

ich frage mich, ob Du [...] das Verlassen werden provozieren möchtest.

Das "erwischt werden" kann man auch aus einer anderen Perspektive betrachten:

Wer in seiner Beziehung unglücklich ist, sich jedoch (aus welchen Gründen auch immer) nicht traut, die Beziehung von sich aus zu beenden, der hätte mit dieser Variante eine sehr gute Chance, dass die Partnerin die Beziehung mit sofortiger Wirkung beendet.
Das sollte dann aber gut vorbereitet sein, denn möglicherweise darf man dann direkt seine Koffer packen und sich eine neue Bleibe suchen.

Geschrieben

Von meiner Frau kann ich nicht "erwischt werden", da sie mich von Anfang an als Damenwäscheträger und Crossdresser kennengelernt hat.
Leggings und Strickkleider trage ich zuhause ständig, allerdings gehe ich so nicht in die Öffentlichkeit.
Maximal gehe ich mit Leggings und femininen Pullovern auf unserem Hof herum, wenn ich im Vorgarten oder der Hofeinfahrt beschäftigt bin.
Die Strickkleider trage ich jedoch nur im Haus, auf der Terrasse und im (sichtgeschützten) Garten.

Ab und zu kommt es mal vor, dass unsere Nachbarin spontan auf der Terrasse auftaucht, weil sie sich etwas ausleihen möchte oder Hilfe/Unterstützung bei irgendwas braucht.
Wenn sie mich dann in einem Strickkleid "erwischt", dann ist das halt so.
Da sie mich schon oft in Leggings und sehr femininen Pullovern gesehen hat, würde es sie wahrscheinlich nicht so sehr schocken, wenn ich jetzt auch ein Strickkleid trage.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb ShyStallion:

Das "erwischt werden" kann man auch aus einer anderen Perspektive betrachten:

Wer in seiner Beziehung unglücklich ist, sich jedoch (aus welchen Gründen auch immer) nicht traut, die Beziehung von sich aus zu beenden, der hätte mit dieser Variante eine sehr gute Chance, dass die Partnerin die Beziehung mit sofortiger Wirkung beendet.
Das sollte dann aber gut vorbereitet sein, denn möglicherweise darf man dann direkt seine Koffer packen und sich eine neue Bleibe suchen.

Das sollte nicht gut vorbereitet sein, das sollte ehrlich angesprochen werden.

Geschrieben

@MalHier

Wolltest du auch nochmal antworten?

War gerade auf deinem Profil. Auf JEDEM Bild trägst du Frauenkleidung...

Denk deine Frau wird auch nicht ganz so doof sein was?

Stimmt das was du schreibst überhaupt???

Ist das ne Fantasie von dir mit dem "erwischt" werden?

War ja oben schon skeptisch, als du schriebst "ein paar Stunden"! Das bekommt man doch mit... Und nun trägst du auf jedem deiner Bilder Damenwäsche!

Deine Frau ist doch nicht doof...🤔

Also was stimmt da nicht?

Weiß sie es schon längst und es interessiert sie nicht? 

Käme mir realistischer vor. Aber kannst ja vielleicht mal antworten!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Deine Frau ist doch nicht doof

Mir stellen sich da gerade folgende Fragen:

  1.  Sind es seine eigenen Klamotten?
    Wo versteckt er diese, damit seine Frau diese nicht findet?
     
  2.  Sind es ihre Klamotten?
    Was macht er mit den getragenen Klamotten?
    a) In die Waschmaschine? Wer wäscht denn die Wäsche?
    b) Zurück in den Schrank? Merkt sie nicht, dass die plötzlich nicht mehr frisch gewaschen, sondern nach ihrem Mann riechen?
    c) In den Müll? Fällt ihr nicht auf, dass ihr Kleiderschrank immer leerer wird?

Bei uns im Haus gibt es tatsächlich nur einen einzigen Ort, wo ich etwas vor meiner Frau "verstecken" könnte, allerdings wäre der Platz arg begrenzt. Für FSH, Halterlose und ein paar Dessous würde der Platz ausreichen, aber ein Kleid könnte ich dort nicht unterbringen.
(Wie gut, dass ich meine Kleider und Dessous nicht vor ihr verstecken muss, so bleibt dieses "Versteck" frei, um dort Geschenke für sie deponieren zu können, bis der Tag (Geburtstag, Weihnachten, ...) gekommen ist.)

×
×
  • Neu erstellen...