Jump to content

Verwandlung vom Mann zur Frau - was ist alles möglich?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr schön und treffend gesagt/geschrieben @Lurissa !
Geschrieben
Es gibt einen amerikanischen Anbieter, der so genannte feminizer herstellt. Einfach in der Lieblingssuchmaschine Koala sein in einem Wort eingeben. Der Rest bleibt jedem überlassen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackFlogger:
Es gibt einen amerikanischen Anbieter, der so genannte feminizer herstellt. Einfach in der Lieblingssuchmaschine Koala sein in einem Wort eingeben. Der Rest bleibt jedem überlassen.

Koala swim ist der korrekte Suchbegriff!

Geschrieben
Am 25.3.2024 at 12:40, schrieb Rene0912:

meine ultimative Fantasie ist eine komplette optische Feminisierung. Es soll nicht nur ein bisschen Verkleiden sein, sondern ich will dafür richtig Einsatz bringen und gerne auch etwas leiden (müssen).

Highheels bieten sich da an. Mann/Frau leidet *grins*, aber mit etwas Übung können gerade Männer dann toll auf denen laufen. Mit nicht zu hohen beginnen, Höhe eher steigern, vielleicht mit Wedges beginnen. Buch (schwere Wälzer) auf dem Kopf helfen beim Erlernen. Nie nach unten gucken, vor dem Spiegel üben. Kosmetik-/Schminkkurse besuchen, Typberatungen bei Klamotten helfen auch.

Ich habe ja einen Faible für DragQueens, die meisten lassen Frauen, mich, vor Neid erblassen. B|

×
×
  • Neu erstellen...