Ca**** Geschrieben März 26, 2024 Geschrieben März 26, 2024 Vor 8 Minuten , schrieb Ropamin: Daran werde ich dich bei passender Gelegenheit erinnern... 🤣 Mir wär Dessert auch lieber 🤷🏻♀️
Bratty_Lo Geschrieben März 26, 2024 Geschrieben März 26, 2024 @Sadistic_God bei dir läuft sonst alles rund? 🙂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26, 2024 Geschrieben März 26, 2024 Die App-Macher wollen kostenlos an gute Slogans kommen. Da hatten sie aber nicht mit dem Niveau der App-User gerechnet. 😛
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26, 2024 Geschrieben März 26, 2024 Außerdem: Der Text war ursprünglich vermutlich Englisch und wurde durch eine schlechte Übersetungs-KI gejagt. Daher das „Ihrem“ und auch sonst die unklare Formulierung. 😑
Ha**** Geschrieben März 26, 2024 Geschrieben März 26, 2024 Abtauchen, Eintauchen, Deeper? Aufgrund längerfristiger Ebbe, wärs mal wieder Zeit für ne (Sinn)Flut, um die sich immer stärker steigernden Bedürfniswelten mit unberechenbaren Emotionen zu überschwemmen und sich mal wieder richtig darin treiben zu lassen. Nackbaden des Nachts im Freibad ist bei den Temperaturen nicht wirklich drin, ich bin aber gegen 21 Uhr in der Bar am Tresen und solltest du bis 22 Uhr nicht aufgetaucht sein, darf sich der Typ, der mir am angsnehmsten erscheint sich auf den feuchtfröhlichen Abend freuen... PS: Wenn dir das jetzt zu dreist war, musst du mich wohl oder übel später übers Knie legen PS II: Wenn du zu spät kommst, wirst du mich wohl teilen müssen 🤤🥵💋
Dies ist ein beliebter Beitrag. Doc_Brain Geschrieben März 27, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 27, 2024 Exklusive Einladung zum VIP Lounge BBQ: Tauche ein in eine Welt voller Genuss und Luxus! Werde Teil eines exklusiven Abends, bei dem saftige Steaks und verführerische Köstlichkeiten auf dich und deine Gent Freunde warten. Genießt ein Festmahl unter freiem Himmel, während die Feuerschalen entzündet werden und die Atmosphäre erhitzt. 🔥 Erfreut euch an einem Dessert, das eure Sinne verzaubert und nascht ausgiebig in guter Gesellschaft. Denn das Dessert bin ICH. Und ihr seid die auserwählten Verkoster💦 Der Dresscode? Suit Up – seid bereit, stilvoll zu beeindrucken. 🎩
Po_versohlen Geschrieben März 27, 2024 Geschrieben März 27, 2024 Ich werde jetzt mir dir machen was ich will. ODER Ich mache mit dir alles was du willst, und ein bisschen mehr. BEIDES WIRST DU MIT DEMUT UND LUSTVOLL HINNEHMEN.
Empfohlener Beitrag