pl**** Geschrieben Januar 12, 2018 Geschrieben Januar 12, 2018 Am 24.8.2017 at 22:40, schrieb Stubsi: Hm,ich als Sklave habe heute drüber nachgedacht,ob ich auf der nächsten Veranstaltung anstatt des Leder-Harness mal Strapse tragen sollte und mir Fuss und Fingernägel pink lackieren sollte....wäre mal was anderes,und sicherlich etwas erniedrigend....nein,ich trage sonst keine Damenwäsche,bin keine Transe und nicht schwul,lach-halt nur n Sklave....deswegen reizt es mich etwas,mich so zu erniedrigen..... so was kommt bei mir nur in Frage wenn ich in RHPS gehe ;-) Frage mich nach dem Erlebnis immer noch wie Frauen in solchen Schuhen laufen können
Shorty13 Geschrieben Januar 12, 2018 Geschrieben Januar 12, 2018 Frag mich,was RHPS sind.....wieder sone neumodische Abkürzung,die nur jugendliche,trendige öhm-was auch immer kennen,aber keine normalen Menschen.....
pl**** Geschrieben Januar 12, 2018 Geschrieben Januar 12, 2018 vor 1 Stunde, schrieb Stubsi: Frag mich,was RHPS sind.....wieder sone neumodische Abkürzung,die nur jugendliche,trendige öhm-was auch immer kennen,aber keine normalen Menschen..... Oh, dachte Aufgrund des Inhalts wäre das leichter Rocky Horror Picture Show
Empfohlener Beitrag