Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29 Geschrieben März 29 Hi, einige führen es im Profil auf, andere nicht und machen es trotzdem. Was ist euer Antrieb für networking im privaten Bereich?
Ta**** Geschrieben März 29 Geschrieben März 29 (bearbeitet) Guten Tag Zusammen, es betrifft mich zwar nicht, aber ich vermute als Motive Karriere und ein Arbeitsumfeld zu finden, dass den persönlichen oder gestellten Ansprüchen entspricht. Man bedenke trotzdem, dass die Grenzen der Lebens-, Arbeits- und Familienkreise damit potentiell fluide und inkonsistent werden. Mit freundlichen Grüßen -TLT- bearbeitet März 29 von Tauchlehrer_Tobias Onlineauftritt via Handybearbeitung erlaubt kein ordentliches Format und Schriftsatz.
Ademar Geschrieben März 29 Geschrieben März 29 Worauf bezogen? BDSM oder Allgemein? Logischerweise spinnt man sein Netz und verbindet sich mit anderen Menschen. Ob zum erweitern des Umfelds, für den Job usw Ein breites Umfeld eröffnet doch verständlicherweise die eigenen Möglichkeiten, erweitert den Horizont und das gilt auch für jene auf der anderen Seite des Netz.
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben März 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 29 Networking beschreibt den Vorgang des aktivem Zuhörens, Umschauens und ins Gespräch kommens. Sich auf die Suche nach Gleichgewissnten begben und Neues entdecken. Den Begriff gibts ja nicht nur im HR und Recruiting. "Soziale Netzwerke" gibt es ja schon eine ganze Weile und diese Plattform ist auch nicht mehr als ein Netzwerk. Was es mit bringt im BDSM Bereich zu Networken? Spannende Gespräche von Skills ins Sessions bis Bushcraft hab ich hier viele Leute kennengelernt. Genauso wie neue Kinks und Meinungen, die ich zwar nicht immer teile, aber in die ich mich einlesen kann, Fragen die ich stellen oder beantworten kann etc.# Also ich stelle mal eine Gegenthese: Was macht man hier überhaupt, wenn der eigene Antrieb nicht aus Netzwerken besteht? Nur Frauen ungefragt anbaggern wird doch irgendwann langweilig...
Do**** Geschrieben März 30 Geschrieben März 30 Wir sind der Meinung es findet was zusammen gehört die Macht der Gedanken und das Gesetz der Anziehung gelten für uns.
Empfohlener Beitrag