Dies ist ein beliebter Beitrag. HerrinJeanna Geschrieben März 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 31 Hallo zusammen, mal eine Frage an die Masochisten: Ist bei euch lieber der dumpfe Schmerz oder der scharfe Schmerz bevorzugt? Und je nachdem, mit welchen Spielzeugen findet ihr den Effekt am besten, effektivsten? Danke für‘s Schreiben und viele Grüße
Robin-1995 Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 Scharfer Schmerz bis zu einem gewissen grad mag ich gerne, ansonsten gehe ich in Richtung dumpfer Schmerz. Dabei mag ich Flogger, Paddel, Gerte und Rohrstock gerne.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sm**** Geschrieben März 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 31 Ich komme mit scharfem Schmerz irgendwie deutlich besser klar und mag dabei besonders peitschen und den Rohrstock
fa**** Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 Tatsächlich bevorzuge ich beides. Dumpfer Schmerz als Grundrauschen, mäßig schmerzhaft, ausdauernd zugefügt, mit gleichbleibender Intensität, z. B. Paddel. Scharfer Schmerz zum gezielten Setzen von Akzenten, punktuell, sorgfältig platziert, kurz & heftig, z. B. Nadeln.
Ma**** Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 Bei mir kommt es auf die Situation an, ich mag beides und finde eine Abwechslung gut. Auch gerade nicht zu wissen wass kommt kann sehr reizend sein.
Ja**** Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 Ich mochte bisher immer nur den scharfen Schmerz. Mittlerweile mag ich auch den dumpfen Schmerz ganz gerne. Kommt aber drauf an, welches Schlagwerkzeug benutzt wird.
towel Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 rein eine seite würd mir denk nix geben.. ich mag die rohrstöcke etc ob ihrer präzision..aber auch holzpaddle od prisonstraps ob der 'tiefe'
Dies ist ein beliebter Beitrag. ze**** Geschrieben März 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 31 Hier wird bei der Zufügung von "Schmerzen" immer nur das Schlagen genannt, dabei gibt es doch so viel mehr Möglichkeiten, "Schmerz" zu zufügen. ZB.: Mit den Händen, Klammern, Seilen, Tensgeräte..... Ich habe oft den Eindruck, (BD)SM wird mit der Anwendung von Schlagwerkzeugen gleichgesetzt.
Su**** Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 Ich mag auch eher die abwechslungsreiche Mischung aus dumpf und scharf, aber um ehrlich zu sein womit der Schmerz erzeugt wird , ist mir recht egal. Das Resultat ist für mich wichtig , nicht der weg dahin.
Ch**** Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 Schön das du fragst! Doch in wie fern soll dich das weiter bringen? Kanste auch nach Sauerbraten oder Rouladen fragen.
DreamgirlYuki Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 Welchen ist mir egal. Viel wichtiger ist das drum herum. Zu spüren gerade Dom zu belustigen. Das machtgefälle zu spüren oder zu spüren, dass man Fehlverhalten an den Tag legte.
DreamgirlYuki Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 Vor 39 Minuten , schrieb Chocco: Schön das du fragst! Doch in wie fern soll dich das weiter bringen? Kanste auch nach Sauerbraten oder Rouladen fragen. Naja bei solchen Antworten wie dein Kommentar kommt man auch nicht weiter... 🤦♀️
Ta**** Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 Meine Ansicht: Das Werkzeug und der damit verbundene Schmerz sucht der / die Top aus. Ginge es nur darum, was der / die SUB gerne mag, wäre das Rollenverständnis vielleicht nicht ganz klar. Für mich persönlich ist wichtig, dass es zur Situation passen muss und das erfordert viel Erfahrung, erst dann wird es ein richtig intimes und prickelndes Erlebnis und der Schmerz soll ja durchaus auch nicht 'zu angenehm ' sein ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. MissSeduction Geschrieben März 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 31 Die Mischung machts😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben März 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 31 vor 2 Minuten, schrieb DreamgirlYuki: Naja bei solchen Antworten wie dein Kommentar kommt man auch nicht weiter... 🤦♀️ Richtig! Entweder hat man die gewisse Empathie oder auch nicht!!
Te**** Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 Ich mag Zwicken an Oberschenkel und Oberarm, das ist bei mir ein sehr starker dumpfer Schmerz. Ich mag Kratzen und wenn er mir die Fingernägel in die Haut drückt, das würde ich als einen spitzen Schmerz beschreiben. Beim Schlagen mag ich schmale Instrumente, wie Gerte und Rohrstock lieber, Paddel habe ich noch gar nicht probiert. Wir haben noch ein Schnipps-Tool, das ist ein scharfer punktueller Schmerz. Ich mag auch Haltungsschmerz durch Fixierung. vor 26 Minuten, schrieb Tau08: Meine Ansicht: Das Werkzeug und der damit verbundene Schmerz sucht der / die Top aus. Kommt auf die Art der Beziehung an und welchen Rahmen Bottom setzt. Gerade wenn es sich um ein Sado-Maso-Verhältnis ohne Machtgefälle handelt, entscheiden beide nach Gefallen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben März 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 31 Anmerkung vom anderen Ende des Rohrstock. Ich beginne meist mit dumpfen und tiefen Schmerzen und erst später, deutlich später, kommen die Höhen und spitzen Schmerzen. Wenn Bottom erst mal tief in sich gekehrt ist, dann erreichen die spitzen Schmerzen eine andere Intensität. Wenn ich direkt mit dem spitzen Schmerz beginne, verkauft die Reise auch anders. Es ist mehr wie ein wecken, wenn z. B. direkt die Stahlgeräte zum Einsatz kommt. Schlussendlich führen alle Handlungen zu einem Ergebnis. Spanking erlebe ich als dumpf und wenn ich die Fingernägel einsetze ist das auch eher spitz. Meine Erfahrungen sind aber so, dumpf beginnend und eine Session kann gefühlt ewig dauern. Bei den Spitzen Impulsen kann SUB schnell an ihre Grenzen kommen. Bei Nadeln kommen zuerst die kleinen dünnen und dann, bei Zeiten, die dicken langen zum Einsatz. Und mal abgesehen davon, es hängt ja auch ein bisschen von der Tagesform ab, meiner und meines Gegenüber. Meine Gedanken dazu.
towel Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 @Ademar- interessant! ich find allerdings grad im spanking 'dumpf' nich gleich 'chilliger'^^ aber das iss denk absolut individuell und auch nochmal individuell im zusammenspiel der menschleins
towel Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 vor 9 Minuten, schrieb Ademar: Schlussendlich führen alle Handlungen zu einem Ergebnis. den satz allerdings versteh ich nich ganz, glaub.. wie iss das gemeint?
Mattis1980 Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 Für mich ist eine gewisse Mischung interessant. Aber viel wichtiger ist, dass ich spüren, fühlen, erleben darf, dass es ihr Lust bereitet. Dann, und nur dann, macht es mir Freude mich hinzugeben. Wenn sie keinen Spaß daran hat, funktioniert es auch für mich nicht.
Do**** Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 Unsere maso Subs, Sklav/en/innen stehen auf ein Orchester!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben März 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 31 vor 48 Minuten, schrieb towel: den satz allerdings versteh ich nich ganz, glaub.. wie iss das gemeint? Immer aus meiner Erfahrung gesprochen: Der Weg des Schmerz kann sehr unterschiedlich sein, ob Spitz oder Dumpf, langsam oder schnell, sanft oder heftig, das 'Wie' kann eigentlich egal sein. Wenn man seinen Gegenüber gut lesen kann, man sich gut kennt, dann kann jede Session ein tiefgreifendes Erlebnis sein. Mein Ziel für meine Spielpartnerin: Subspace
DreamgirlYuki Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 Vor 1 Stunde, schrieb Chocco: Richtig! Entweder hat man die gewisse Empathie oder auch nicht!! Und du meinst einen für dich wild fremden Menschen diesbezüglich einschätzen zu können? Wohl kaum.
towel Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 Gerade eben, schrieb Ademar: Mein Ziel für meine Spielpartnerin: Subspace den man nich forciern kann...das iss bissel wie 'ziel- orga'...weiss nich, ob das so sein sollt, weisste und selbst wenn, so wär die reihenfolge nich egal..nich bei mir^^ thx for answer!
Empfohlener Beitrag