Jump to content

Exklusive Liebesbeziehung - Trennung zwischen Alltag und Sex?


Fastnormal-9082

Empfohlener Beitrag

Fastnormal-9082
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

Aber natürlich ist Dom monogam, wenn das in der Beziehung so abgesprochen ist. Also zumindest ist die Gefahr des Fremdgehens nicht anders, als in Beziehungen, die ohne BDSM monogam sind.

 

Und was soll das mit dem Respektverlust bedeuten? Wenn mein Dom aufhört mich prinzipiell zu respektieren, dann ist die Beziehung wahrscheinlich Recht schnell auch zuende. 

 

Nein. Aber wenn du schon mit der Einstellung rangehst, dass es eh nichts für dich ist, dann ist dir aber nicht zu helfen.

 

Ich persönlich fahre übrigens einmal im Monat 45 min hin und 45 min wieder zurück zum Stammtisch. Ich hab dort für "unser soft BDSM" meinen Partner kennen gelernt. Wir sind monogam. Wir respektieren uns zutiefst. 

OK das wusste ich nicht dass da soetwas wie soft bdsm gibt. Da habt ihr wahrscheinlich Glück gehabt. So eine spezielle Rubrik wird's wahrscheinlich nur bei wenigen Stammtischen geben. Ich hab da keine Ahnung. Würde mich mal generell interessieren wie sich da z b. Dom und Sub dort verhalten - schon klar da ist jeder Mensch anders. Merkt man das z.B. wenn der Sub zurechtgewiesen wird. Ja ich finde es schon irgendwie interessant 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fastnormal-9082:

OK das wusste ich nicht dass da soetwas wie soft bdsm gibt. Da habt ihr wahrscheinlich Glück gehabt. So eine spezielle Rubrik wird's wahrscheinlich nur bei wenigen Stammtischen geben. Ich hab da keine Ahnung. Würde mich mal generell interessieren wie sich da z b. Dom und Sub dort verhalten - schon klar da ist jeder Mensch anders. Merkt man das z.B. wenn der Sub zurechtgewiesen wird. Ja ich finde es schon irgendwie interessant 

Bei Stammtischen sind Menschen einfach nur Menschen. Und es gibt zwar auch Themenstammtische, aber beim offenen Stammtisch kann erst mal jeder kommen, der Interesse am Thema BDSM hat. Dass Sub am Tisch zurecht gewiesen wurde, ist mir noch nicht aufgefallen. 🤔 Die sadistischen Doms, die ich kenne, sind alles sehr nette Menschen. 

Was das "soft" angeht: es ist ja relativ. 🤷 

Was das Glück angeht: als ich das erste Mal dort war, gab es viele Singles, die inzwischen alle in einer Beziehung sind. Viele haben sich am Stammtisch gefunden. 

 

Gehe mal gedanklich davon weg, dass du der absolute Exot bist und bewege dich einfach normal unter BDSMlern. So exotisch sind deine Vorstellungen nicht. Und mit Geduld trifft man Leute und mit viel Geduld auch den einen Menschen, mit dem es passt. 

  • 3 Wochen später...
Fastnormal-9082
Geschrieben
Am 2.4.2024 at 15:19, schrieb Bratty_Lo:

@Fastnormal-9082Gleichberechtigung im Alltag ist doch wohl nicht das Problem!

Viele sind ein Liebespaar und machen ab und an bdsm. 

Oder sie führen eine 24/7-Beziehung.

Manche haben einen Fetisch...

Ich denke weitaus mehr, vielleicht täusche ich mich aber auch, suchen bdsm! 

Ich könnte nicht mit nem Dom, der nen Nylonfetisch hat. Nicht böse gemeint.

Ich denke das Problem ist dann eher bdsm zu mögen UND einen Nylonfetisch zu haben..

Zumal die meisten nur eine Seite beim bdsm bevorzugen. Was heißt dann "ein wenig bdsm" und "zwei Welten"?

Selbst die, die bdsm nur im Schlafzimmer wollen, möchten die Rollen dann meistens klar verteilt.

Logisch gibt es Switcher, logisch gibt es welche, die noch nen Fetisch haben usw.

Aber je mehr Kombinationen, umso schwieriger wirds halt!

Und nen bisschen bdsm, nen bisschen Fetisch. Die meisten haben doch eine klare Vorliebe!

Wie meinst du das? 

Das würde mir zum Beispiel nichts geben, wenn beide in Nylons rumlaufen... 

Neigung heißt bei mir ein Machtgefälle, da ich mich klar dem bdsm zuordne. Also ist der Reiz, vom Dom etwas angeordnet zu bekommen...

Aber wie gesagt nicht, dass da nun beide "heimlich" Nylons tragen.

Fetisch ist halt was anderes als bdsm.

Haben beide nen Fetisch, finden sie das vielleicht toll. Wollen beide bdsm, dann zumeist recht eindeutig... Oder soll die Dynamik sich dann "ergeben", mal "ändern"? 🤔

Die meisten wollen halt klar Sub sein oder Dom/Femdom, wenn du von bdsm sprichst! Und das eindeutig festgelegt.

Ausnahmen gibt es immer...

Hallo, vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Nein ich wünsche mir auch eine klare Rollenverteilung "Dom"/"Sub" im Bett, aber eben eher soft, subtil, liebevoll. Das kann aber evtl. auch beinhalten, dass sich meine Partnerin ein sexuell, typisch männliches, eher dominantes Verhalten von mir wünscht/fordert, was Sie befriedigt.  Was meinen  Fetisch Nylon anbelangt gehe ich natürlich davon aus, dass eine Frau so einen Fetisch selbst nicht hat - gibt es bestimmt auch nicht so häufig. Aber es darf sie nur nicht stören, dass ich so einen Fetisch habe. Idealerweise gefällt es ihr meinen Fetisch in das Sexualleben einzubauen. Also einen zwangshaften Fetisch habe ich nicht. Verstärkt wird er durch weibliche Dominanz. Ich kann mir auch andere devote sexuelle Verhaltensweisen ohne Fetisch vorstellen, wenn es der Partnerin gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...