Jump to content

SCHATZSUCHE: SENSORISCHE MANIPULATION

bb****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Die Icons kann man verschenken hab ich gelesen, wie geht das
(bearbeitet)
  vor 11 Minuten, schrieb LaRonja:

Ausklappen  

Oh das geht? das wusste ich noch gar nicht. aber du kannst jemanden etwas schenken, indem du auf sein Profil gehst und dort Geschenk auswählst.

bearbeitet von Nordish_
Rechtschreibfehler
  Vor 40 Minuten , schrieb LaRonja:
Ausklappen  

Das geht nur an Profile, die selbst noch kein Icon fanden. Da wird dann im Profil angezeigt: Icon verschenken.

• Moderator
  vor 2 Stunden, schrieb LaRonja:

Ausklappen  

Bitte lest doch mal Seite 1 dieses Themas.

Es ist alles erklärt.

Habe es auch mitten im Thema mehrmals gepostet.

Ein wenig mitmachen, wenn man gewinnen will, wäre echt nett^^

Heute macht es Sinn, sich anzusehen, wie du die Community vergrößern kannst. Vielleicht hast du ja interessierte Bekannte
Na das ging BLITZ SCHNELL.... DANNN schau ICH mal weiter.... und empfehle zu Einkaufspreisen......

Zu 14: Es ist wie immer eine Sache der Einstellung was deine Bedürfnisse sind vielleicht hast du Freunde,die genauso ticken,dann lade sie einfach ein😉

vor 22 Stunden, schrieb charly300:

Hey, da kann sich ja nur um einen Filter handeln, aber den einzigen Filter, den ich kenne, ist der N*****r und da ist die Nummer 9 nicht. Hast du bitte noch einen Tipp für mich. Danke. VG Charly

Ausklappen  

Wie ich sehe, hast du ja jetzt alle :)

vor 28 Minuten, schrieb Juneee:

Kann mir jemand bei der 13 helfen?

Ausklappen  

Zu Icon 13.)
Menschen die ich ganz besonders gern habe, kommen hier auf eine übersichtliche Liste.
(In "Toy Story" sangen sie: "You've Got a ... in Me".)

Hinweis zwecks Nr 8 und du bekommst eine Massage. 

Nur Frauen bis 75 zwecks Massage LG 

Geh zurück zu Start dann kannst du alles Regeln. Zur Belohnung gibt's keine 500 sondern ein Icon.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?