Jump to content

SCHATZSUCHE: SENSORISCHE MANIPULATION

bb****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

17) es ist gesetzlich geregelt, dass jeder Betreiber einer Internetseite dies vorzuweisen bzw. anzugeben hat.
  Vor 1 Stunde, schrieb f2mBondageSlut:

Ich habe keine App - sondern nur einen alten PC - und da sind die schon mal an der Seite :)

Ausklappen  

In der App sind die Gesuchten i.d.R. auch unten links.

vor 4 Stunden, schrieb LeConfident:

17) es ist gesetzlich geregelt, dass jeder Betreiber einer Internetseite dies vorzuweisen bzw. anzugeben hat.

Ausklappen  

Sehr guter Tip.   Ich hätte mich sonst schwarz gesucht und die Tischkante wäre wieder bissgefährdet gewesen.
Danke schön.

• Moderator
  vor 2 Stunden, schrieb Dominanter_daddy:

Verstehe nicht wo ich icons finden kann

Ausklappen  

Lies bitte das Thema und schau dir die Tipps oben im Kasten an.

Die Zahlen sind anklickbar.

Für eine kamee Brosche wurden Frauen in einer gewissen Position gesetzt und dann gezeichnet, dies wird auch beim Schattenschnitt verwendet auch dies waren beliebte Bilder 😉
Wenn ich eins erstellt habe, sollte ich mir das Ergebnis nochmal in Ruhe anschauen.
  vor 1 Minute, schrieb LeConfident:

Wenn ich eins erstellt habe, sollte ich mir das Ergebnis nochmal in Ruhe anschauen.

Ausklappen  

da ist doch nur ein teil was es schon gibt...also ich mein ein älteres...die #18 find ich da nicht... *kopfkratz*

Heute stehe ich auch auf dem Schlauch hab alles probiert aber die 18 nicht gefunden wurde mir bitte jemand helfen danke im Vorraus!
Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land... Was siehst du, wenn du in den Spiegel schaust? Hier ist aber kein Spiegel und trotzdem willst du hier das gleiche sehen...
  vor 39 Minuten, schrieb Realsmlove:

Heute stehe ich auch auf dem Schlauch hab alles probiert aber die 18 nicht gefunden wurde mir bitte jemand helfen danke im Vorraus!

Ausklappen  

Zu Icon 18.)
Du besuchst doch bestimmt häufig verschiedene Leute hier. Aber einen besuchst Du scheinbar nur sehr selten.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?