Jump to content

SCHATZSUCHE: SENSORISCHE MANIPULATION

bb****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Wie schon oft hier im Thema erwa: Täglich 16:00 kommt ein neues Icon.

Alle auf einmal wäre sinnfrei^°

Ausklappen  

Danke - für Leute die es nicht kennen ist es nicht so benutzerfreundlich wenn man sich 430 Kommentare oder mehr durchlesen muss- es wäre cool wenn man irgendwo drauf klicken kann und die ganze Beschreibung sieht- vielleicht finde ich das auch nicht weil ich zu doof bin

Ich habe leider keine App, nur den PC, und da finde ich die 16 leider nicht...
  Vor 2 Stunden, schrieb TheRipper:
Ich habe leider keine App, nur den PC, und da finde ich die 16 leider nicht...
Ausklappen  

In der app bei finden unter filter etwas mit "popup menü" wählen und zurück gehen, dann ist bei mir das icon aufgetaucht.

an manchen Stellen sollte man die Auswahl eingrenzen, sonst wird es unübersichtlich
(bearbeitet)

Ob das heute ein "Unfall" ist oder nicht kann man einstellen, Englisch hört sich ähnlich an.

bearbeitet von ltxlov
#20 so schnell wie möglich sollte die Hochzeit stattfinden also holte sich die Königsfamilie die Porträts der willingen Prinzen/Prinzessinen ein

ich/wir sehn da kein tip die wirklich hilft ,19 alle selber gefunden 20 ratselhaft.

Kinkerlitzchen müssen schnell gehen, sonst ist es zu aufwändig. 

Bei der Gelegenheit… kann mal grad wer bei mir nach dem Rechten sehen? Und Blumen gießen oder so…? 😁 Danke! 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?