Jump to content

SCHATZSUCHE: SENSORISCHE MANIPULATION

bb****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

# 11) Es gibt Benachrichtigungen die man im Browser nicht haben möchte

# 12) 1,2,3,4 ist nicht gerade Safe

Schätzelein
Geschrieben
Die 11 ist echt schwer...jemand Einen Tipp für mich?
Geschrieben

Wieder mal lieben Dank für die Tipps waren die letzten drei Bilder für mich auch innerhalb von 2- 3 Minuten gefunden.

Schätzelein
Geschrieben
Mal eine Frage : Zählt ihr die Bilder von links nach rechts? Oder von oben nach unten? Wenn von links nach rechts... dann würde mir noch die 8 fehlen
Geschrieben
#11 Doch alibaba hatte die magischen Worte vergessen womit sich die Höhle öffnen ließ er versuchte es mit allen Samen die ihm einfielen "Kümmel öffne dich, Mohn öffne dich" doch nichts geschah
  • Moderator
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ShyStallion:

Mich wundert es, das @FETMOD-UYEN hier noch nicht zensierend eingeschritten ist, weil einige Tipps wirklich zu eindeutig sind.

Keine Sorge, da fehlen schon genug Hinweise.

Dieses mal bin ich aber dennoch etwas "lockerer", weil das Spiel so fehlerhaft begann.

Aber PN mit Links zum Versteck werden nicht verschenkt^^

Geschrieben
Manch Kommentar zur 11 kommt vielleicht einfach nicht an - sind andere schuldig oder liegt es an der eigenen Einstellung?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Schätzelein:

Mal eine Frage : Zählt ihr die Bilder von links nach rechts? Oder von oben nach unten? Wenn von links nach rechts... dann würde mir noch die 8 fehlen

Ich denke diese Nummerierung wäre sinnvoll ...
01 - 02 - 03 - 04
05 - 06 - 07 - 08
09 - 10 - 11 - 12
13 - 14 - 15 - 16
17 - 18 - 19 - 20
21 - 22 - 23 - 24

Dann wäre ein Tipp zu Icon 8. :
So eine Art 'Knigge' für Fetisch de.

bearbeitet von DOMinik_GS
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schätzelein:

Von links nach rechts und anschließend Inder unteren Reihe wieder von links nach rechts.

Geschrieben

Hilfe die Nummer 12 schafft mich entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ich kaufe mir morgen ein ibindumm hilft vielleicht Hilfe ist wirklich willkommen 

Danke

SMileBerlin
Geschrieben
Am 9.4.2024 at 18:18, schrieb Foxy_22:

Hat schon jemand die 11?

also ich hab binnen einer stunde 1-10 und die 12 gefunden aber an der 11 such ich mich dusslig. ich hoffe den kommentar hätte ich mir nicht sparen sollen und freue mich auf einen tipp der auf mehr verweist als auf k.....

Geschrieben
Kann mir einer verraten wo ich die 12 finde :D ich bin jetzt 3 mal quer durch die App gegangen und habe es nicht gefunden.
wbaerchen79
Geschrieben

Kurz und Knapp ist die 12 besser nicht. 

Geschrieben

Irgendwie find ich kein Zugang zu Nummer 12.
Bitte mal die Tips zurücksetzen.  ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb just_chatisfied:

Irgendwie find ich kein Zugang zu Nummer 12.
Bitte mal die Tips zurücksetzen.  ;)

12: sollte Klein- und Großbuchstaben enthalten, mindestens 1 Sondernzeichen und mindestens 12-stellig sein. JETZT ABER.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb just_chatisfied:

Autsch

Immer noch nicht Klick gemacht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doc_Brain:

Immer noch nicht Klick gemacht?

Entschuldige. Jetzt nuss ich doch mal erwähnen dass mein erster Post bereits ein Tip war und ich die 12 schon hatte. War vermutlich etwas missverständlich. Sorry. Dennoch Danke für die Hilfsbereitschaft. So muss das sein.  ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb just_chatisfied:

Entschuldige. Jetzt nuss ich doch mal erwähnen dass mein erster Post bereits ein Tip war und ich die 12 schon hatte. War vermutlich etwas missverständlich. Sorry. Dennoch Danke für die Hilfsbereitschaft. So muss das sein.  ;)

Dein Tipp war schon kryptisch und missverständlich. Kein Grund respektlos "autsch" zu formulieren, wenn jemand nett zu dir ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doc_Brain:

Dein Tipp war schon kryptisch und missverständlich. Kein Grund respektlos "autsch" zu formulieren, wenn jemand nett zu dir ist. 

Absolut  richtig. Daher auch meine Antwort. Hab es auch gemerkt und wollte das so nicht lassen. Entschuldige. Der Dank für die Hilfsbereitschaft war durchaus ehrlich gemeint.  Mea Culpa.

Schätzelein
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Emsman:

Von links nach rechts und anschließend Inder unteren Reihe wieder von links nach rechts.

Dankeschön 

• Neu erstellen...