Jump to content

SCHATZSUCHE: SENSORISCHE MANIPULATION

bb****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Am 19.4.2024 at 00:31, schrieb Nordlicht247:

20 ist schon versteckt,steh hier voll auf dem Schlauch

Ausklappen  

Ich habs gefunden, wird mir aber nicht angerechnet, wenn ich draufklicke.....

BlnPuppetmaster
zu 24): Nun gib doch endlich zu, daß Du besondere Phantasien und Gelüste hast!
Ich fand‘s echt spaßig, hab das erste mal mitgemacht. DANKESCHÖN an die Tippgeber und das ein oder andere Schmunzeln, dank eurer Kreativität🙃🏼
WOW, ich habe alle gefunden! Es war wieder ein tolles Spiel, hat Spaß gemacht. Also bis zum nächsten Spiel...
  vor 3 Stunden, schrieb SM_Freund:

24 - Vor Gericht kann das zu einem verminderten Strafmaß führen.

Danke für das erneut schöne Spiel!

Ausklappen  

Alkohol? Finde (hier) keinen… 😁

(bearbeitet)

Ich muss Gestehen, ohne unseren allerliebstenbestenliebenlieblings FET Mod UYEN wäre ich gescheitert. 😘😘Einen ganz lieben Dank an ihn😘😘 und auch einen lieben an alle anderen Tipgeber 😘

bearbeitet von Substanz
RECHTSschreibung, meine Schwäche da mein Zecken Herz Links außen schlägt. 😁
Hat wieder Spaß gemacht, fix noch einmal zum Gericht und das letzte Puzzle eingesammelt
Ach du liebe Güte, 21 gefunden. Sowas mache ich doch nicht, das sieht man doch 🫣
Super spannend, super Tips. Vielen Dank Euch allen und bis zum nächsten Mal.
Sklavensau-2400

War wieder ein super schönes Spiel freue mich auf auf das nächste Spiel! Macht immer Spaß mit zu machen 👍😁😁

PrinzessinDeLuxe, manche geben die Informationen nur unter preis wenn Sie dafür gepeinigt werden
Mir fehlt nur noch die Nummer 17 anscheinend, kann mir jemand helfen?
Kleinesgeilesding
Es war wieder sehr schön. Danke für die tollen Tips. Ich freue mich auf schon auf das nächste Spiel.
  • Neu erstellen...