Dies ist ein beliebter Beitrag. Simon_Sklave Geschrieben April 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 2 Mir fällt es schwer eine Spielgefährtin zu finden. Deshalb wollte ich mal fragen wo und wie ihr eure Spielgefährten kennengelernt habt?
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben April 2 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 2 Eventuell solltest du einen anderen Begriff für Spielgefährten nutzen. BDSM ist für Viele kein Spiel, sondern eine Lebensart. Die Zeit, wo man BDSM praktiziert nenn man ja auch nicht Spiel, sondern Session. Ansonsten wäre eine gratis Kontaktanzeige eine Idee.
Ro**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Erst gestern wurde hier ein nahezu identisches Thema eröffnet...
Sk**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Eine Idee als Anregung für Dich: Was würde Dich denn interessant sein lassen, für eine 'Spielgefährtin'? Dein Profil liest sich derzeit mMn. recht larifari. Es gibt ca. 100, nein tausende von Männern, die sich wenig profiliert darstellen. Was bietest Du, was Dich z.B. unterscheidet von denen und warum Du es sein sollst und nicht Hans, Franz, Schwanz. Ich habe Menschen hier kennengelernt, auf anderen Plattformen und draussen vor der Tür.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Vor 49 Minuten , schrieb Ropamin: Erst gestern wurde hier ein nahezu identisches Thema eröffnet... Das ist doch heute schon veraltet, so viel neues kommt jeden Tag dazu. 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben April 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 2 @Frank25 du bist noch sehr jung. Häng dich nicht an dem Wort "spielen" auf, das tun wir auch gerne...🤭🤭🤭 Wichtig ist in meinen Augen nur, dass du kommunizierst, was du dir wünscht und vorstellst? Ausprobieren oder eine Rolle fest? Authentisch zu sein bringt einen dann oftmals schon weiter.... Denn wenn jemand schon Erfahrung und/oder ganz klare Vorstellungen hat, fällst du vielleicht durchs Raster. Das sollte dich aber nicht abschrecken. Man merkt es einfach, wo jemand Erfahrungen hat oder nicht und wie authentisch derjenige ist... Sympathie sollte man nicht unterschätzen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben April 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 2 vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN: BDSM ist für Viele kein Spiel, sondern eine Lebensart. *ganz doll nick zur frage an sich- es iss nie leicht, unabhängig von neigung, vorliebe etc, n passendes pendant zu finden! das iss nunmal so ich frag mich manchmal, was ihr denkt, wieso es grade in so nem bereich einfacher sein sollte??
Le**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Du bist noch sehr jung und vermutlich unerfahren. Lass dich aber von nichts und niemanden abschrecken, schließlich haben alle hier mal klein angefangen. Fang mit deinem Profiltext an, versetz dich in dein Gegenüber und überleg, warum sie dich oder deinen Text interessant finden sollte. Ich glaube in deiner Beschreibung steckt Potential nach oben. Sei offen und ehrlich, nicht enttäuscht wenn es die ersten Wochen keine Antworten gibt und warte einfach ab. Es gibt mit Sicherheit Partnerinnen, die ähnlich denken wie du und auch testen wollen, auch in deiner Altersklasse. Noch besser ist vielleicht eine relativ gut erfahrene Switcherin. Macht auch richtig Spaß 😉 Lange Rede…. Solange du es ernst meinst ehrlich bist und am Ball bleibst, wirst du garantiert deine Erfahrungen machen.
KinkyApache Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Einen Partner findet man (als Mann) selten online. Da steht die Chancen deutlich besser im echten Leben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ciyx Geschrieben April 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 2 Ich Fetisch Seiten, bei Facebook, in Clubs, auf der Arbeit, während der Arbeit, über Freunde… Also mir tatsächlich alles schon passiert. Nur was hilft Dir diese Information? Oder ist Deine Frage eigentlich eher, wie und wo Du eine Frau kennenlernen könntest? Wo? Überall. Spoiler: auch Menschen mit BDSM „Hintergrund“ sind weiterhin normale Menschen, die überall in der Gesellschaft zu finden sind. 😉 Und beim wie… Wie wäre es mit Profil? Wenn Du eine große Schale mit z.B. Gummibärchen vor Dir stehen hast, alle die selbe Farbe haben und Du einen aussuchen sollst. Für welchen entscheidest Du Dich? Und wieso? Und wenn Du Dir diese Schale dann noch einmal vorstellst. Alle haben die selbe Farbe. Nur ein paar wenige haben andere Farben. Für welchen würdest Du Dich tendenziell eher entscheiden? Merkst Du was? 😉 Mit dem Gedankenspiel wie ein paar Gummibärchen auf einer großen Schüssel voll mit Chips wirken, fange ich besser gar nicht erst an. 😜 Die Frage ist in erster Linie, was Du eigentlich möchtest. „Für alles offen“ ist gerne ein Synonym für „Keine Ahnung was ich will“ oder im schlechtesten Fall „Hauptsache ich komme irgendwie zum Zug“. Wirkt das anziehend auf Dich? „Ich bin jung, unerfahren und neugierig. Bitte benutzt mich und zeigt mir was mir gefällt!“ ist die gleiche Aussage, wirkt aber schon anders, oder? Passt allerdings auch, im BDSM Kontext, nur wenn Du auf die devote Schiene möchtest. Und glaube mir… Schleimige „oh Herrin ich tue alles für euch, solange ich irgendwie beachtet werde, von irgendwem!“ Typen gibt es so viel mehr als genug. Natürlich kannst Du ein gleichfarbiges Gummibärchen bleiben. Wenn genug aus der Schüssel genommen wird, vielleicht auch irgendwann Du. Nur schwierig, wenn immer wieder neue nach gefüllt werden… Oder Du wirst bunter, setzt Dich klarer ab und machst Dich interessanter als die anderen. Weil, die anderen gibt es ja schon. 😉 Oder… Ganz verrückte Idee… Geh duschen, lass Druck ab und mit klarem Kopf, geh raus und lerne Leute kennen. Also… Einfach so… Um sie kennenzulernen. Vielleicht ist dann ja, ganz unverhofft, jemand dabei der Dich vernascht. Und bis dahin hast Du einfach eine gute Zeit. 😉
LustAndLogic Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Ironischerweise war ich auf Tinder erfolgreicher als hier. Liegt aber wahrscheinlich auch an meinem Profil.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Radhaye Geschrieben April 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 2 Fesseltreffs, Stammtische, Workshops. Ich finde es viel schwieriger, einen „richtigen“ Partner zu finden, als Spielpartner.
Li**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 vor 5 Stunden, schrieb Frank25: Mir fällt es schwer eine Spielgefährtin zu finden. Deshalb wollte ich mal fragen wo und wie ihr eure Spielgefährten kennengelernt habt? Ich suchte weder Spielgefährten noch Session. Für mich ist D/s auf rein körperlicher Ebene nur roleplay, will ich nicht, brauche ich nicht, akzeptiere aber, dass andere es mögen. Switcher schließe ich per se aus, das ist für MICH nicht Fisch noch Fleisch.
Se**** Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Fesseltreffen, über Bekannte/ Freunde... Ich habe eindeutig ein Deja vû... Diese Frage wiederholt sich mittlerweile fast täglich. Viele haben dein Profil schon kommentiert, dass ist einfach dieses "alles kann, nichts muss" was schon einen enormen negativen Touch hat. Menschen, die Menschen mit bestimmten Vorlieben suchen sehen über dich drüber. Du stichst nicht heraus... Und gerade als Switcher, wo sich gefühlt überall bewegen kann, ist es ganz gut, wenigstens ein paar Schwerpunkte / Anhaltspunkte zu nennen. Oder auch welches Gegenüber du suchst... Switcher, Sub, devot, doch dominant? 🤔 Allerdings kann auch nur ich wiederholen, die Chancen real vor Ort bei Treffen, Stammtischen oder dergleichen stehen besser (trotz Flirtverbot bei Stammtischen) als online für Männer. Und bei all den Männern, die "Hier nimm mich schreien" ist ein "Ich lasse mich finden, biete hierbei alles an" der richtige Weg um vollkommen unterzugehen... Was mich nämlich bsp. dazu bringt Menschen anzuschreiben ist, wenn mir etwas ins Auge sticht. Passende Vorlieben plus passende Entfernung erhöht die Chancen enorm, dass ich aktiv werde. Nur wer nichts dergleichen in sein Profil schreibt oder besser noch "Frag doch einfach" da investiere ich meine Zeit selbst dann nicht, wenn ich aktiv suche. Da stecke ich lieber die Zeit in den Kontakt mit jemanden, wo seine Shibari Erfahrungen schon beschreibt, als 1.000 Profile anzuschreiben ob die etwas damit anfangen können. 😂
Pup_Apollo Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Das Problem kenne ich. Ich finde auch niemanden. Es gibt eben Leute die Glück haben und es gibt Leute die Pech haben…
XA**** Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 (bearbeitet) Ich kann echte Events empfehlen wie z.B. kinky Raves / Techno Parties. Dort lernt man besser Personen kennen (wenn man sich traut sie anzusprechen, was ich auch nur empfehlen kann- just go for it! Nothing to loose) als hier und man merkt direkt ob der Vibe stimmt. Oft gibt es auch Playrooms bei denen man sich noch besser kennenlernen kann. 😉 Ich gehe z.B. am Wochenende nach Amsterdam auf die Wasteland , was großen Spaß macht und ein overkill an heißen Menschen ist. 🔥 Kauf dir das passende Outfit (nichts billiges von random Sex Shops sondern hier lohnt es sich zu investieren) und dann enjoy!! In Frankfurt gibt es z.B. ein Mal im Monat im FREUD Club die “When in Rome” Party und in Offenbach in der Grande Opera die “Pleasure”. Mein Favorite ist das KitKat oder Lunacy in Berlin. Im Grunde gibt es in jeder Stadt heiße Events.. bearbeitet April 3 von FETMOD-UYEN Fremdwerbung entfernt, da nicht erlaubt.
Empfohlener Beitrag