Dies ist ein beliebter Beitrag. Naledi123456 Geschrieben April 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 2 Ich steh drauf hart angepackt zu werden. Bin ich Masochist?
MenueSurprise Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Nein. Masochistin bist du wenn dich Schmerz physisch und/oder psychisch erregt.
DreamgirlYuki Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Nein nicht unbedingt. Maso ist man, wenn man auf Schmerzen steht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben April 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 3 Ich denke sie Definition ist eh unscharf in masochist ist eine Schublade.geniesse was du magst und kümmere dich nicht darum, wie man es nennt. Aber ja, wer Schmerz mag ist irgendwie maso.
Jeile-Zeit-D-S Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Menschen brauchen oft " Schubladen" um etwas einzuordnen. Aber es geht nur um Dich und was Du magst. Die Allgemeine Definition ist das man Befriedigung erlangt Schmerzen zu bekommen und / oder gedemütigt zu werden. Trifft das auf Dich zu ? Wenn ja kennst Du die Antwort, aber wenn nicht dann stehst Du eben "nur " darauf hart angepackt zu werden. Leb es so wie es Dir gefällt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben April 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 3 @Naledi123456 mach dir einfach erstmal keine Gedanken darüber, dem einen Namen zu geben - um dir die Frage zu beantworten, sind das eh zu wenig Informationen... Wenn du keine Begriffe für das hast, dann nutze erstmal Beschreibungen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Was Du bist, dafür ist die Aussage von Dir viel zu kurz. Sicher geht es in die Richtung devot, unterwürfig, in gewisser weise benutzt zu werden. Für eine Einordnung wie Du Dich fühlst, wo Du Dich zugehörig fühlst ist das viel zu wenig Information! Du solltest Dich einmal tiefer mit der ganzen Sache beschäftigen, eventuell findest Du noch mehr was Dich erregt und Dir gefällt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben April 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 3 Keine Ahnung 🤷🏻♀️ Du könntest auch einfach primal veranlagt sein. Ich würde mich an Deiner Stelle etwas einlesen. Zumal auch Maso zu sein ist so vielfältig. Ich bin Maso bei Atemreduktion, Dehnungsschmerz, mental Maso, aber eben nicht beim Spanking.
MikeP-75 Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Wenn es Dick kickt wenn Dir weh getan wird ...aber wenn bist Du Masochistin !!
Fugazi Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 zwischen "hart angepackt" und weh tun sehe ich aber noch einen Unterschied
st**** Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 vor 11 Stunden, schrieb Naledi123456: Ich steh drauf hart angepackt zu werden. Bin ich Masochist? total devot und unterwürfig würde ich sagen
Deinherrpeh Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Ich würde Dich nicht gleich in eine Schublade packen, zumal jeder Mensch etwas anderes unter "hart anpacken" versteht. Ich sehe das pragmatisch und wünsche Dir einfach nur einen Partner, der Dir Deinen Wunsch erfüllt, weil er drauf steht.
paule110 Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 hey junge frau, stellen sie doch nicht die frage bin ich maso; stellen sie doch einfach fest ich mag es- bin glücklich und zufrieden--und gesund bin ich auch noch. herz was willst du mehr. liebe grüße
Mi**** Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Du stehst ganz am Anfang einer Aufregenden Reise. Recherchiere mal ein Bisschen über die Rolle der "Brat" und gucke ob du dich darin sehen kannst.
Dies ist ein beliebter Beitrag. AndersimNorden Geschrieben April 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 3 (bearbeitet) @MissCurious Was soll das Verhalten einer frechen Göre damit zu tun haben ? Genauso @stallion was soll total devot & unterwürfig damit zu tun haben ? @Naledi123456 Ziemlich vage Aussage worunter man alles mögliche verstehen kann, wie du an diversen Aussagen bisher sehen kannst. Erkundige dich einfach mehr deiner selbstwillen. Masochismus hat viele Formen und Farben und ist individuell ausgeprägt. Die Frage was du bist, kannst du dir am Ende nur selber beantworten. Denn du siehst ja selbst, das hier gleich diverse Schubladen angeboten werden in die du dich reinpressen sollst. bearbeitet April 3 von AndersimNorden
Mi**** Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 @AndersimNorden Nun sie ist am Anfang ihrer Reise, je nachdem in was für einer Situation ihr das gefällt, kann das durchaus passen. Lass sie doch sich informieren, entweder sie sieht sich darin oder nicht, das muss sie selbst dann schauen. Es spricht jedoch nichts dagegen auch das mit auf den Tisch zu bringen.
Bratty_Lo Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 (bearbeitet) Ich persönlich dachte NICHT, dass ich masochistisch bin. Außer dass mich so leicht mal ein Flogger interessiert hätte, als ich von bdsm gehört habe. Meine Fantasien, bestimmte Gedanken hatte ich im Kopf. Das fing auch an mit "mal fester die Handgelenke halten..." und son Zeugs. Ich war zuerst also auch bei "härter angepackt" werden... bearbeitet April 3 von Bratty_Lo .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Nur weil ein Mensch sowas mag ist dieser nicht gleich ein Masochrist. Ein Masochrist ist für mich ein Mensch der regelrecht darauf steht wenn jener Schmerz erfährt und regelrecht erregt wird durch solche Art des Schmerzzuziehens sei es durch Eigenverschulden oder durch dritte.
Moderator FE**** Geschrieben April 3 Moderator Geschrieben April 3 Die Kontaktanfrage (samt Reaktionen darauf) musste ich entfernen. @heubacher07wenn du Gesellschaft suchen solltest, versuche es mal mit unserem kostenlosen Dating. Gruss Uyen
towel Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 masochismuss iss die liebe zu schmerz...völlig unabhängig von sexueller lust erstma 'hart anpacken' iss wenig aussagekräftig..aber SM seh ich darin nich unbedingt
kraulmeister Geschrieben April 6 Geschrieben April 6 Ja. Die eigentliche Frage ist damit dann auch nicht mehr ob, sondern wie sehr.
towel Geschrieben April 6 Geschrieben April 6 vor 6 Stunden, schrieb kraulmeister: Ja. Die eigentliche Frage ist damit dann auch nicht mehr ob, sondern wie sehr. ? seh ich anders...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Naledi123456 Geschrieben Juni 3 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 3 Wow! Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten! Da einige gefragt haben- ich steh drauf dabei zb am Rücken gekratzt zu werden bis ich Striemen hab oder so fest angepackt zu werden bis hinterher mein Po/Schenkel blaue Flecken hat.
towel Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 vor 4 Minuten, schrieb Naledi123456: Wow! Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten! Da einige gefragt haben- ich steh drauf dabei zb am Rücken gekratzt zu werden bis ich Striemen hab oder so fest angepackt zu werden bis hinterher mein Po/Schenkel blaue Flecken hat. 'dabei'...bei was? beim vögeln? hämatome sind mit sicherheit nich das 'übliche', ja! aber isses masochismus..kann ich schwerlich beurteilen
Empfohlener Beitrag