Ro**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 @Naledi123456 Ist es dir denn wichtig, ein Etikett für deine Schublade zu haben? Wenn du auf groben Sex stehst, dann kommuniziert das so und wenn es noch andere Dinge gibt, die du magst oder noch kennenlernt, wird es vielleicht auch Label geben, die das zusammengefasst beschreiben können. Lass dich nicht in eine Richtung drängen, weil dich andere gern in einer bestimmten Schublade sehen möchten und dir deshalb sagen, was du angeblich bist...
Der_Sasa Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Vor 2 Stunden, schrieb Naledi123456: Wow! Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten! Da einige gefragt haben- ich steh drauf dabei zb am Rücken gekratzt zu werden bis ich Striemen hab oder so fest angepackt zu werden bis hinterher mein Po/Schenkel blaue Flecken hat. An einer ähnlichen Stelle war ich auch mal, ich wusste 2-3 Dinge erregen mich ungewöhnlich stark, fing an mich mehr damit zu befassen. Nahm mir sogar Hilfe von einer Professionellen, um mehr zu verstehen mehr zu lernen, als sie merkte, ich bin da um mich zu verstehen und zu erfahren, hat sie mit beide Seiten grob gezeigt aber mit viel Einfühlungsvermögen, das habe ich so nie wieder erlebt. PS. Dafür zu zahlen kann ich aber nicht empfehlen. . Ihr in HB habt zwar aktuell wahrscheinlich durch das Hochwasser genug Stress, aber wenn das vorbei ist, vieleicht findest du ja ne*n Switcher*in in deiner nähe, der die das lust hat dir ein wenig aus der bdsm welt zu zeigen. . Man kann ja auch alles ohne Sex vereinbaren, viele Männer sind sogar bereit zur Sicherheit nen cave(penis käfig) zu tragen, weil Frischlinge echt spaß machen können. . Natürlich musst du es wollen und dein beziehungssttus muss das erlauben, das sind immer noch ganz andere dinge. . Ich hoffe für dich das beste, würde es auch anbieten, aber meine 13jähriege ehe krieselt grade, da muss ich kein Öl ins Feuer Gießen.
Windgust Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Immer wieder seltsam, dass diejenigen, die eine konstruktive Möglichkeit mit ihren Antworten anbieten, beschuldigt werden den Fragesteller in irgendwelche Schubladen pressen zu wollen. Als wenn eine Antwort wie "das musst du dir selbst beantworten" jemals eine hilfreiche Anregung war. Und "Nein", liebe TE, was Du beschreibst ist m. E. kein Masochismus. Das ist devotes Verhalten. Hingabe an einen dominanten Partner. Die Befriedigung seine Kraft und seinen Willen zu spüren.
Su**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Es passt nicht alles in eine Schublade und muss nicht alles betitelt werden und einen Namen haben... Du bist du... Und magst grob angelangt werden Punkt... Katalogisiert dich nicht unnötig...
Empfohlener Beitrag