Jump to content

Kreuzigung im Garten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würdet ihr schon mal in eurem Garten an einen Pfahl oder an ein Kreuz (natürlich ohne Nägel) gebunden?
Geschrieben
Selber bin ich da raus , würde gerne eine Frau ans Kreuz binden, Habe mir eins zugelegt. Suche noch eine Freiwillige
Geschrieben
Ich selbst wurde schon öfter an einem Baum und Bank ( Tisch ) Fixiert. Outdoor
Geschrieben
Als Kind oft sm marterpfahl gestanden ich war immer old shatterhand
Geschrieben

Als erwachsene hatte ich noch keine Outdoor Erlebnisse. Der Versuch im Keller als X fixiert zu werden, war nicht so gut für meine Schultern (Krampfartige Schmerzen) und der Versuch wurde sofort abgebrochen. Kreuzigungen? Nein! Kein Interesse! Ansonsten fühlte ich mich zumindest bei meinem Mann in Sachen Fesseln immer in sehr guten Händen! Aber dies taten wir nur im Innenbereich.

vor 9 Stunden, schrieb tvslave:

Als Kind oft sm marterpfahl gestanden

Das mit dem Marterpfahl reizte mich als Kind aber auch oft. Doch der erhoffte Spaß dabei blieb stets aus. Entweder konnte ich mich sofort befreien, oder irgendwelche Nachbar Jungs übertrieben es mit der Enge und Festigkeit der Fesseln. Nachdem ich beim letzten Erlebnis dieser Art die Augen verbunden bekam, geknebelt wurde und ich so ungefähr drei Stunden alleine gelassen wurde, kam zusätzlich etwas Panik auf! So hatte sich der Wunsch nach weiteren Marterpfahl Erlebnissen endgültig erledigt.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ki7Anna:

übertrieben es mit der Enge und Festigkeit der Fesseln. [...] ungefähr drei Stunden alleine gelassen

Zwei kapitale Fehler!
1. Fesselung zu eng -> Kann schwere bis lebensbedrohliche Verletzungen verursachen
2. längere Zeit alleine gelassen -> gefesselte Personen lässt man auf gar keinen Fall alleine, da man im Falle eines Notfalls (Panikattacke, ...) SOFORT eingreifen können muss

Geschrieben (bearbeitet)

Da Stimme ich dir voll zu, @ShyStallion! Diese Hinweise kann man nicht oft genug geben.

Aber den Jungs war es damals im jugendlichem Alter absolut egal, ob es lebensbedrohlich war! Besonders einer der Jungs zeigte sehr deutliche Symptome eines Soziopathen. Wir waren uns sicher, dass es ihm egal gewesen wäre, wenn eine von uns bei seinen Aktionen, die teilweise noch schlimmer waren, mal drauf geht. Die Erinnerungen lassen zu viel Wut in mir hochkommen. Und um zu vermeiden, dass es dadurch zu einem langen Off-Topic-Text wird... War bereits OT genug.

bearbeitet von Ki7Anna
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...