Jump to content

***en mit Niveau??


Liebhaber73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit wann ist "*** mir auf den Schwanz..." ein Motto? Sprichworte falsch verwenden? I hate. Daumen runter.
Geschrieben

Ich habe auf diesem Gebiet im Laufe meines Lebens immer wieder mal (von beiden Seiten) zaghafte Erlebnisse gehabt, die aber bis vor ein paar Jahren nichts mit Dominanz und Unterwerfung zu tun hatten.

 

Seit ich nun ab und zu intensivere und „mutigere“ Praktiken als Dom leite, kommt in mir schon der Wunsch auf, diesen Anflug von Dominanz und Missachtung oder sogar Verachtung in Worte zu fassen und auf diese Weise diesen Gefühlen für diese Session freien Lauf zu lassen.

 

Dagegen steht meine Manie, Begeisterung hervorrufen zu wollen. Da meine Sub diese Sessions aus völlig anderen Gründen genießt, wäre ihre Begeisterung dahin. Wie gut, dass ich auf nichts wirklich festgelegt bin. Aber als Dom habe ich ja nicht nur die Möglichkeit sondern auch den Auftrag, meine Sub so zu formen, dass sie mir Freude bereitet.

 

Ich werde also daran arbeiten. Behutsam aber doch zielstrebig. ;-)

Geschrieben
für mich lautet das motto: je dreckiger desto besser. ich finde, wenn der saft schon fließt, dann sollte man die vornehme zurückhaltung auch gleich ganz bleiben lassen :)
Geschrieben
***en ist geil a und p mag es
Geschrieben

Auf Ns. Spielchen stehen sehr viele !!- Männlein und Weiblein !- Geil ist es auch wenn man (von mehreren ) ? ! regelrecht abgeduscht wird ...! Ein irres Gefühl !!!

Geschrieben

Ja das mag schon sehr anregend sein . Leider sind nur zu viele dabei zu schüchtern 

Geschrieben

Hab für Frau und Mann Mund geöffnet geil.  ...Mehr mehr

Geschrieben

NS hat etwas anrüchiges und darf deshalb auch so praktiziert werden, im sinne von verbal und körperlich fester anpacken.

 

In welchem rahmen und wie auch immer muss entweder ausgelottet werden, oder wenn eine klare sub / dom rolle besteht etwas vereinbart werden oder ein schlichtes codewort zur beendung der entsprechnden handlung, so wird nicht gleich alles "gebremst"

 

Was für erfahrungen hab ihr noch so gesammelt? 

Geschrieben

"Versaut ***en " ohne wenn und aber

Geschrieben
Am 4.4.2017 at 08:57, schrieb Rollikatja:

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert :) Liebe Ns in der niveaulosen Form,am liebsten ohne Ende u Grenzen !

Stimme dir zu 100% zu :) 

Geschrieben

Niveau gibt es bei jeder Spielarten eben die geil darauf sind vertraulich vernünftig

 

Miteinander umgehen keine Hirnlosen ,Idi

Geschrieben

Kommt  etwas drauf an, was er für ein Typ ist. So ein cooler Styler in geilen Klamotten könnte gern mit "Yo Alter, ich *** dich mal voll!" rüberkommen. Wenn man schon eine weile zusammen ist geht das auch wortlos und überraschend,wenn plötzlich der warme Saft durch die Klamotten sickert, und der geile Geruch dazu aufsteigt. Ob es dann "Mon Dieu, haben wir die Ehre uns eingenässt zu präsentieren?" oder "Alter ey, lass ma fließen."  heißt, ist mir ziemlich egal.

Beim Untertanen würde ich wohl einen Regentest für seine Jacke ankündigen. Ist wohl auch abhängig davon, ob man sich nur die Klamotten zu***t, oder dem anderen in den Mund ***en will.

Geschrieben

Ich finde es darf niveauvoll beginnen und unartig enden. 

Als kleine Überraschung beginnend, mit sanften Tröpfchen beim lecken zum Beispiel und in Hemmungslosigkeit endend. 

Dieses: "sofort Hose runter und Attacke", kann doch nicht dauerhafte Erregung hervorrufen finde ich. Man läd sich auf mit sexueller Energie und je voller dieses Energielevel wird, umso intensiver erlebe ich den Kontakt mit meiner Partnerin. Diese Steigerung darf sich auf mehrere Stunden/Tage belaufen bevor man explodiert :) Das heißt also, ständige Erregung durch sich gegenseitig an***en und zum Ende hin den Mund dabei aufmachen und einen Orgasmus bekommen. 

Geschrieben

Falls es beiden gefällt, kann ich nichts verwerfliches und auch nichts dreckiges finden. Klar ist diese Praktik nicht sehr häufig, es gibt jedoch mehr als man meint, die das mögen. Ich sehe das Niveau weniger beim Ns, sondern viel mehr bei Personen, die auch sonst kein Niveau haben. Auch hier gilt, leben und leben lassen.

 

Geschrieben

Falls es beiden gefällt, kann ich nichts verwerfliches und auch nichts dreckiges finden. Klar ist diese Praktik nicht sehr häufig, es gibt jedoch mehr als man meint, die das mögen. Ich sehe das Niveau weniger beim Ns, sondern viel mehr bei Personen, die auch sonst kein Niveau haben. Auch hier gilt, leben und leben lassen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Pißspiele sind versaut und sollen es auch sein. Wenn ich mich an***en lasse, dann will ich als versautes Stück ohne Neveau behandelt werden.Es geht hier, jedenfalls mir, um Erniedrigung. Und Erniedrigung mit Niveau kann ich mir nicht vorstellen.

Von ihr und ihm angepißt werden und anschließend beide sauber lecken...geil

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

NS in Mund, Darm oder "nur" auf den Körper zu erhalten ist total geil. Auch wenn man von vielen in einer Badewanne ange***t wird, ist es ein herrliches Gefühl sich in der warmen ***e zu räckeln! Ich kann es nur empfehlen

Geschrieben

Ich denke auch, dass das Wort "Niveau" hierbei schwer umsetzbar ist. 

Bei ns-Spielchen geht es um pure Hemmungslosigkeit, triebgesteuert, versaut und fast "***isch" zu vögeln und sich gegenseitig einzusauen! 

Mit Erniedrigung ist es aber, meiner Meinung nach, nicht zwangsläufig und grundsätzlich  gleichzusetzen! 

Geschrieben

Das Niveau wird dabei wohl vom Umgang miteinander bestimmt. Wer erniedrigt wen, wenn man sich gegenseitig die Kluft vollstrullert? Bei Feuerwehrspielchen könnte man das auch den Spritzentest nennen ;)

×
×
  • Neu erstellen...