Jump to content

Positive Rückmeldung bei Männern


Hucklepuck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne jetzt irgendeinen Kommentar gelesen zu haben:

Ich bewerte keine Bilder, weder von Frauen noch von Männern, weil mir das Aussehen echt schnuppe ist. 🤷‍♀️

  • Moderator
Geschrieben

Es gab mal eine Zeit, da konnte man Konversationen bewerten.

Leider ist die Funktion mit dem neuen Nachrichten-System "gegangen" worden.

Das finde ich persönlich sehr schade.

Mancheine/r würde sich eventuell Gedanken machen, um seine versendeten Texte, wenn sie nur einen Stern  bekämem.

Geschrieben

Dieses Bewerten von Konversationen hat aber auch Tücken @FETMOD-UYEN

Für manche ist ein "Sie" sehr höflich. Für mich wäre das eher in einem bereits bestehenden Machtgefälle ok, sollte es verlangt werden.

Die Sprache hier ist für mich per "du" und so schreibe ich Doms auch an.

Manche Subs Sietzen die Femdom, ohne dass diese es will...

Andere Femdoms verlangen das, ohne dass der Sub es weiß und mit "Du" anschreibt...

Manche Neulinge schreiben Doms mit "Hallo Herr" an, weil sie denken das muss so...

Witze und Ironie in ner Nachricht können falsch verstanden werden... 

Usw. 

An so Kleinigkeiten halte ich persönlich mich nicht auf. Ich kann ja mitteilen, wenn ich nicht mit "Sie" angesprochen werden will! Wenn das Gegenüber darauf eingeht, ist alles gut... 

Aber Konversationen "bewerten" ist doch sehr subjektiv. 

Dann könnte das Sytem höchstens Beleidigungen erkennen oder man diese negativ bewerten. Ich frage mich nur, wie das gehen soll. Zumal Wörter auch im Kontext erfasst werden müssten...

vor 17 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Mancheine/r würde sich eventuell Gedanken machen, um seine versendeten Texte, wenn sie nur einen Stern  bekämem.

Ja, tendenziell wüsste man dann, dass Anschreiben nicht gut ankommen. Dennoch wäre es heikel, würde so eine Bewertung auf dem Profil stehen, denke ich. 

Es dürfte wenn dann nur persönlich sichtbar sein, als Feedback für einen selbst. 

Dann ist aber auch wieder die Frage, wenn Frau nur einen Stern gibt und die Person bekannt ist... Wird sie dann direkt als "Fake" gemeldet usw. Wobei das auch teilweise bei "nicht antworten" passiert. Trauen sich dann manche nicht nur einen Stern zu geben? Oder gibt es Sympathien, weil man das bdsm der Person feiert und wie diese schreibt, trotzdem scheiße ist? Oder gar, würde man es im Profil sehen, "komm, wir bewerten uns gegenseitig?" Und User bewerten auch unterschiedlich streng!

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Dieses Bewerten von Konversationen hat aber auch Tücken @FETMOD-UYEN

Deswegen ist es ja auch weg.

Immerhin kann ja auch aus Frust schlecht bewertet werden, so wie Manche andere User aus Frust melden.

Aber es gibt Anschreiben, wo ich mir manchmal wünschen würde, ich könnte sie bewerten.

Anrede ist für mich ebenfalls "du".

Bin weder DOM noch SUB, aber für mich heisst es im Internet schon immer "du".

Ich möchte auch definitif nicht "gesiezt" werden.

Geschrieben

Bekommt man bei einem "Nein, Danke, ich habe kein Interesse / bin nicht auf der Suche" dann eine schlechte Bewertung?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Immerhin kann ja auch aus Frust schlecht bewertet werden, so wie Manche andere User aus Frust melden.

Aber es gibt Anschreiben, wo ich mir manchmal wünschen würde, ich könnte sie bewerten.

Hat alles Vor- und Nachteile...

Würde, könnte, objektiv... nach gleichen Kriterien und so... 

vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Bekommt man bei einem "Nein, Danke, ich habe kein Interesse / bin nicht auf der Suche" dann eine schlechte Bewertung?

Vermutlich @Teaspoon 😉

Wobei könnte man nur selbst geschriebene Texte bewerten (und so hatte ich es verstanden!), würde ein selbst formuliertes "Nein, Danke" negativ bewertet werden können und das Drücken des Buttons nicht? 🤔

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Bekommt man bei einem "Nein, Danke, ich habe kein Interesse / bin nicht auf der Suche" dann eine schlechte Bewertung?

Es gibt keine  Bewertungen mehr für Konversationen. Auch Profile können nicht mehr bewertet werden (nur die Bilder kann man bewerten).

Aber wenn du ein "Nein, danke..." versendest, könnte dich der Empfänger immer noch aus Frust melden.

Passiert öfter, als man denkt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Passiert öfter, als man denkt.

Ist mir klar 😉 kenne das.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Es gab mal eine Zeit, da konnte man Konversationen bewerten.

Leider ist die Funktion mit dem neuen Nachrichten-System "gegangen" worden.

Das finde ich persönlich sehr schade.

Mancheine/r würde sich eventuell Gedanken machen, um seine versendeten Texte, wenn sie nur einen Stern  bekämem.

Mir waren diese Bewertungen stets egal, habe diese Funktion auch nie genutzt, als es sie noch gab. Mich interessiert nicht, ob andere Menschen die Unterhaltungen mit mir oder XY nun gut oder schlecht bewerten würden. Letztlich ist es ja völlig intransparent, wann eine Unterhaltung als gut oder schlecht befunden wird. Weder lassen sich Rückschlüsse auf den Inhalt noch den Ausdruck ziehen. Ich lerne nur, dass Hinz mehr schlechte/gute Bewertungen von Wildfremden erhalten hat als Kunz. Den Mehrwert halte ich aber für überschaubar. 

Geschrieben

Man müsste noch unterscheiden zwischen Inhalt und Form...🤭🤭🤭

"Ey Alter" ist für manche halt nicht so das wahre...

Der Inhalt könnte bdsm mäßig aber nicht schlimm sein. 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Man müsste noch unterscheiden zwischen Inhalt und Form...🤭🤭🤭

"Ey Alter" ist für manche halt nicht so das wahre...

Der Inhalt könnte bdsm mäßig aber nicht schlimm sein. 

 

 

Gibt hier so Kandidaten, die verfassen Nachrichten auch gern mal so: "Guten Tag, sub. Ich will mich mit Dir unterhalten, dafür musst Du mich aber devot mit "Master" ansprechen und ein Bild schicken". :jumping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

@NussijaWie oft magst du noch Themen "entern" .

Ich "entere" nix, ich habe ursprünglich die Frage beantwortet. Dann kam wieder mal @Lisbetha, provoziert, wird wieder nicht bestraft und behauptet dann wie ein kleines Schulmädchen, dass meine Meinung nicht relevant sei, aber ihre sehr wohl, da ja nur sie den Zahn der Weisheit hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gibt hier so Kandidaten, die verfassen Nachrichten auch gern mal so: "Guten Tag, sub. Ich will mich mit Dir unterhalten, dafür musst Du mich aber devot mit "Master" ansprechen und ein Bild schicken". :jumping:

Das stimmt nicht @Lisbetha

"Guten Tag, MEINE! (Sorry, hattest du vergessen!, Sub... usw 

Ja, das sind die noch harmloseren Nachrichten... 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nussija:

wird wieder nicht bestraft

Ach @Nussija das Entfernen unpassender Beiträge fasst du jetzt aber nicht ernsthaft als "Bestrafung" auf? 🤭 Hatte ihn nicht gelesen, aber darum geht es ja auch nicht. 

Etwas OT ist meist noch ok, solange es dem Thema nicht schadet. Videodreh oder so ist ja nun aber was gänzlich anderes...

Manches ist halt noch ok und anderes nicht mehr... 

Ist doch albern da nun zu sagen, wer "noch" bestraft hätte werden müssen...😂

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nussija:

wird wieder nicht bestraft

Woher willst du das wissen, unterlasse doch einfach mal deine Unterstellungen.

Wenn Handlungen meinerseits nötig sind, werden sie schon passieren, keine Sorge.

Du hast sehr wohl themenferne Beiträge gepostet.

Ohne diese Beiträge hätte niemand reagiert.

Bitte suche die Schuld nicht immer bei den Anderen.

So, nun zurück zum Thema, danke.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Toy4her:

Ich finde auch, es braucht ganz, ganz dringend viel mehr Männer wie dich, um ihnen dann genauestens zu erklären, was sie wollen sollten… 🙄

wenn Frau nicht weiß was sie will, dann kann man ihr das nicht erklären.

Außerdem hat Wissen nichts mit Erklären zu tun. Entweder ich weiß es oder halt nicht. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Woher willst du das wissen, unterlasse doch einfach mal deine Unterstellungen.

Wenn Handlungen meinerseits nötig sind, werden sie schon passieren, keine Sorge.

Du hast sehr wohl themenferne Beiträge gepostet.

Ohne diese Beiträge hätte niemand reagiert.

Bitte suche die Schuld nicht immer bei den Anderen.

So, nun zurück zum Thema, danke.

 

Gruss Uyen

ich denke wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehrt, würde es viel einfacher sein. 

Ich habe, egal was mir geschrieben wurde , noch nie einen negative Bewertung  abgegeben oder ein Profil gemeldet. Es sei es war ein Fake. 

Hucklepuck
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb EisengrauerWolf:

@Hucklepuck

Auch mit 1,80m und Muskeln ist man hier unbeliebt, wenn man eine eigene Ansicht hat ^^

 

Kommt wohl drauf an was die Ansichten sind und ich meinte es eher als beispiel mit den 1,80 und muskeln in manchen Profilen als wunsch :D

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HerrW:

wenn Frau nicht weiß was sie will, dann kann man ihr das nicht erklären.

Außerdem hat Wissen nichts mit Erklären zu tun. Entweder ich weiß es oder halt nicht. 

 

Wie passen deine Aussagen über Frauen die angeblich nicht wissen was sie wollen, damit zusammen, dass dir inzwischen vollkommen egal ist mit wem, wie, was - Hauptsache du bekommst überhaupt irgendwen ab? Man möge dir einen Besen reichen

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Candala:

Wie passen deine Aussagen über Frauen die angeblich nicht wissen was sie wollen, damit zusammen, dass dir inzwischen vollkommen egal ist mit wem, wie, was - Hauptsache du bekommst überhaupt irgendwen ab? Man möge dir einen Besen reichen

🧹 hab hier noch einen..

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ropamin:

Behaltet mal lieber alle eure Besen - wie wollt ihr in drei Wochen denn sonst zum Brocken fliegen? 😄

Das funktioniert sicher auch mit einer Sänfte

×
×
  • Neu erstellen...