Jump to content

Hetero mit Homophantasien

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen netten Gruß von einem „Neuen“.

Auch ich lebe heterosexuell in einer tollen Beziehung und hatte bisher keinerlei romantische Gefühle dem eigenen Geschlecht gegenüber… 

Allerdings konnte ich schon einige nette und erfüllende Erfahrungen auf sexueller Ebene sammeln.

Kann da für mich durchaus trennen.

Stehe auf den weiblichen Körper, in allen Ausprägungen und finde es gibt nichts Schöneres! Aber wenn mir ein junges Ding in reizender Aufmachung und gewisser Haltung gegenübersteht, dann übernimmt hier der Trieb.. und ich kann mir durchaus vorstellen, hier sexuell tätig zu werden.

Liegt halt für mich an der Situation, den Umständen und dem optischen Reiz.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Seit ein paar Wochen tobt die Phantasie wieder in meinem Kopf. Mein erstes Mal war ja eine homosexuelle Erfahrung. In mir brennt die Sehnsucht das zu wiederholen. Für gewöhnlich verschwindet die Phantasie, die Sehnsucht nach dem Masturbieren wieder. Zur Zeit jedoch nicht. Es ist vor allem ein schöner athletischer Mann an den ich dabei denke. Er verführt mich, verwöhnt mich und ich gebe mich ihm hin. 

Allerdings bin ich noch nicht so weit das ich jetzt nach Männern hierzu suche. 

Ich werde diese Phantasien mal in einer Kurzgeschichte festhalten. 

Geschrieben
Der Großteil meiner männlichen Bekannten steht auch auf Männer. Für mich ist das nicht unbedingt gleich bi. Für mich wäre es bi, wenn romantisches Interesse besteht. Die Jungs werden einfach gerne im Popo verwöhnt, egal ob ich das mit einem Hilfsmittel mache oder ein Mann mit seinem Penis.
Geschrieben

Hmm also ich hab da z.B. Phantasien über ***d Bi - passiv. Dh. mich zwingt jemand während ich gefesselt bin zum deep Throat/Mouthfuck oder nimmt mich dann von hinten. Ginge wohl aber nur mit einem Bi-Paar oder einem Kumpel, den ich gut kenne.

• Neu erstellen...