Dies ist ein beliebter Beitrag. bl**** Geschrieben April 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 11 Hey zusammen, wollte einfach mal fragen wie ihr zum Thema Pegging steht und ob ihr diese Praktik schonmal ausprobiert habt?
Ja**** Geschrieben April 11 Geschrieben April 11 Hatte ich ein paar mal, ist natürlich ganz anders als eher regulärer Sex mit einer Frau, kann aber auch ganz neue Welten eröffnen. Ich finde es sehr schön, man braucht aber sehr viel Vertrauen und ein wenig Vorbereitung.
Ir**** Geschrieben April 11 Geschrieben April 11 Ich benutze selbst Sex Toys und würde mich auch wieder fisten lassen, wenn sich die Gelegenheit gibt. Auch mit einem echten Penis könnte ich mir vielleicht vorstellen. Aber mich mit einem Toy anal penetrieren lassen, ust mir ungeheuer, da hat die aktive Person ja viel weniger Gefühl. Aber gut, ich mag's halt auch groß. Mit normalen Größen müsste ich vielleicht weniger Sorgen haben, dass was schief läuft. 😅
LatexTraum Geschrieben April 12 Geschrieben April 12 Mehr als einmal ausprobiert... Ich genieße es sehr, wenn ich so von einer Dame genommen werde.
StraponThong Geschrieben April 12 Geschrieben April 12 Ich mach immer wieder gerne die Beine breit als Mann
Se**** Geschrieben April 12 Geschrieben April 12 Ich mag es, habe aber den Eindruck das ein Großteil der Frauen es nicht mag.
af**** Geschrieben April 12 Geschrieben April 12 Ich finds gut, aber die Frauen, die darauf stehen, wollen einem meistens eher Schmerzen damit zufügen und stehen vor allem auf die viel zu großen Umschnallrüssel. So zumindest nach meiner Erfahrung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben April 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 12 (bearbeitet) vor 44 Minuten, schrieb afk: Ich finds gut, aber die Frauen, die darauf stehen, wollen einem meistens eher Schmerzen damit zufügen und stehen vor allem auf die viel zu großen Umschnallrüssel. So zumindest nach meiner Erfahrung. Meistens? Wie oft hast du diese Erfahrung schon gemacht? Ich mag große Dildos, auch noch größere. Ich praktiziere das aber nicht ohne entsprechende Vorbereitung. Mein Partner "trainiert" das vorher über einen gewissen Zeitraum mit entsprechenden Plugs etc. Fisting geht dann auch ganz wunderbar. 😁 Schmerzen soll er dabei möglichst nicht haben abgesehen vom kleinen Dehnungsschmerz der aber erfahrungsgemäß eher nich zusätzlich gefällt. bearbeitet April 12 von NoDoll
Pogo91 Geschrieben April 12 Geschrieben April 12 Leider noch nie ausprobiert, bin dem ganzen gegenüber aber grundsätzlich nicht abgeneigt. Ich denke allerdings dass Training vorher zwingend nötig wäre
AllEyeSee Geschrieben April 12 Geschrieben April 12 Gefällt mir außerordentlich gut, sofern Frau weiß was sie tut und ebenfalls Gefallen daran findet! 🔥 Möchte in der Richtung auch weiter Erfahrungen sammeln. 😁
af**** Geschrieben April 13 Geschrieben April 13 Am 12.4.2024 at 11:52, schrieb NoDoll: Meistens? Wie oft hast du diese Erfahrung schon gemacht? Ich mag große Dildos, auch noch größere. Ich praktiziere das aber nicht ohne entsprechende Vorbereitung. Mein Partner "trainiert" das vorher über einen gewissen Zeitraum mit entsprechenden Plugs etc. Fisting geht dann auch ganz wunderbar. 😁 Schmerzen soll er dabei möglichst nicht haben abgesehen vom kleinen Dehnungsschmerz der aber erfahrungsgemäß eher nich zusätzlich gefällt. Ja 'meistens' ist vielleicht ein etwas unpassend gewähltes Füllwort, aber ich hatte zumindest mehr als eine Erfahrung dies bzgl. Und du hast ja anscheinend auch den Hang zum großen Gerät. Also bestätigst du ja zumindest diesen Teil meiner Erfahrung. Wieso muss es denn eigentlich so groß sein? Wieso genau stehst du darauf, so viel wie möglich in deinen Gegenüber zu stopfen? Hat es denn gar nichts damit zu tun, dass es tendenziell vielleicht den Ortner etwas quält?
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben April 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 13 (bearbeitet) vor 23 Minuten, schrieb afk: Ja 'meistens' ist vielleicht ein etwas unpassend gewähltes Füllwort, aber ich hatte zumindest mehr als eine Erfahrung dies bzgl. Und du hast ja anscheinend auch den Hang zum großen Gerät. Also bestätigst du ja zumindest diesen Teil meiner Erfahrung. Wieso muss es denn eigentlich so groß sein? Wieso genau stehst du darauf, so viel wie möglich in deinen Gegenüber zu stopfen? Hat es denn gar nichts damit zu tun, dass es tendenziell vielleicht den Ortner etwas quält? Generell "muss" es nicht unbedingt so groß sein. Wenn mein Partner es nicht mag, nicht möchte und keine Lust daraus zueht, dann kann ich durchaus darauf verzichten. Wenn er es aber auch mag dann freue ich mich darüber. Und ja es gibt einige Männer die ihrerseits darauf stehen und keine Angst davor haben. ^^ Wenns ums quälen geht, es ist die süße Qual um die es hier geht und die durchaus gewünscht ist. Einfach nur sinnlos Dildos in meinen Partner zu rammen gibt mir nichts. Es ist wie bei jedem anderen Sex auch, es macht mich an wenn es ihn anmacht, wenn er um mehr bettelt und der Zwiespalt in ihm zwischen der Lust und den Gefühlen ausgefüllt, gedehnt zu sein. Hinzu kommt das ich stolz darauf bin wenn mein Partner es schafft so etwas großes in sich aufzunehmen und dabei Lust zu empfinden. Warum ich auf diese großen Dildos stehe und darauf meinen Partner damit zu nehmen ist wohl eine Frage die man zu viele Vorlieben und Fetischen stellen kann. Warum steht jemand auf Latex? Warum auf CBT oder warum ist jemand DWT? Ich finde diese riesen Dildos einfach sehr erotisch. Ich mag den Anblick, die verschiedenen Formen und Farben. Ich finde es sexy einen Strapon mit so einem großen Gerät zu tragen, der Kontrast zwischen meiner ehrer zierlichen Figur und einen so großen Dildo. Ich genieße den Blick meines Partners wenn er mich so sieht. Andere Frauen tragen gern sexy Dessous, ich den Strapon mit XXL Dildo. Es fühlt sich für mich erotisch an. bearbeitet April 13 von NoDoll
Al**** Geschrieben April 14 Geschrieben April 14 Am 11.4.2024 at 19:08, schrieb blacksecret69: Hey zusammen, wollte einfach mal fragen wie ihr zum Thema Pegging steht und ob ihr diese Praktik schonmal ausprobiert habt? Wieso nicht, ich finds gut.
Empfohlener Beitrag