Dies ist ein beliebter Beitrag. li**** Geschrieben April 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 12 Ich habe die Angewohnheit auf dem Bauch zu schlafen mit einer Hand zwischen den Beinen und die andere am Hals wie beim ***n. Habt ihr solche unbewussten / bewussten kinky-Angewohnheiten auch?
Ry**** Geschrieben April 12 Geschrieben April 12 Bei einem gewissen Ton denk ich den Kopf und beim schrillen pfiff richte ich mich auch auf 🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12 Geschrieben April 12 @littlebunny , was denkst du würde wohl Onkel Sigmund dazu sagen?
FoxAkeno Geschrieben April 12 Geschrieben April 12 Interessant ich persönlich habe noch nichts davon bei mir selbst gemerkt sowohl unbewusst oder bewusst
sh**** Geschrieben April 12 Geschrieben April 12 Wenn ich mehrere Tage wach war und erschöpft einschlafe spiele ich mir unbewusst am Penis herum das kann dazu führen daß ich so nach 2 Stunden voll aufgegeilt wach werde und nicht weiter schlafen kann 😉
Gu**** Geschrieben April 13 Geschrieben April 13 Ein Psychoanalytiker würde vielleicht sagen, dass dieses unbewusste Verhalten in der Schlafphase unerfüllte, gerne ausgelebte oder ersehnte sexuelle Phantasien widerspiegelt. Wer weiß, was man alles im Traum erlebt und sich später nicht mehr daran erinnern kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14 Geschrieben April 14 nein aber wenn ich neben einer sub liege geht meine hand oft unbewusst an den hals von ihr
li**** Geschrieben April 14 Autor Geschrieben April 14 Vor 1 Stunde, schrieb Hung_Dom: nein aber wenn ich neben einer sub liege geht meine hand oft unbewusst an den hals von ihr Klingt gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14 Geschrieben April 14 Vor 3 Minuten , schrieb littlebunny20: Klingt gut schade das du so weit entfernt bis, klingst sehr interessant
Ca**** Geschrieben April 14 Geschrieben April 14 Vor 2 Minuten , schrieb Hung_Dom: schade das du so weit entfernt bis, klingst sehr interessant Weil sie auf dem Bauch schläft?
Bratty_Lo Geschrieben April 15 Geschrieben April 15 vor 12 Stunden, schrieb Hung_Dom: nein aber wenn ich neben einer sub liege geht meine hand oft unbewusst an den hals von ihr Das liebe ich auch sehr @Hung_Dom @littlebunny20 ich bin Bauchschläferin. Ist mein Herr mal weg, was selten der Fall ist, aber vorkommt, ertappe ich mich dabei, wie sich ein Handgelenk auf meinen Rücken legt, so als würde er sie dort halten... Also ich stelle mir das dann vor! 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben April 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 15 (bearbeitet) Wenn ich mal nicht gefesselt schlafe, was selten vorkommt, dann sind meine Handgelenke nah beieinander und neben meinem Kopf, wie als wären sie gefesselt. (Bin Seitenschläfer) Ich schlafe dann besser ein und oft wache ich auch so wieder auf. 😅 bearbeitet April 15 von Jacqueline89
Pa**** Geschrieben April 16 Geschrieben April 16 Ich schlafe auch meist auf dem Bauch liegend ein, rechte Hand an meiner Schulter oder unter meiner Wange und die linke über dem Kopf. Wenn ich ein kleines Zweitkissen habe klemm ich mir das zwischen die Beine 😄 Aufwachen tu ich dann meistens in Seitenposition oder auf dem Rücken liegend aber zum Einschlafen mag ich das nicht...
Empfohlener Beitrag