Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2019 Geschrieben März 28, 2019 (bearbeitet) Mir ist es im Chat und auch auf vielen Profilen von den Damen aufgefallen, dass die angeblichen Männer immer rumjammern. Entweder weil der Filter aktiv ist oder weil sie im Chat keine Reaktion auf das Geflüstere erhalten, was meistens Copy und Paste ist. Was bitte ist daran dominant, wenn ihr rumjammert? Ich bin selbst auch devot, aber ich würde das niemals machen, jemandem ins Gästebuch oder unter Statusupdates jammern. Was bringt es euch? Ein Filter ist doch nicht ohne Grund da. Und wenn ihr nicht durchkommt, wird das seine Gründe haben. Ich bin auf eure Antworten gespannt. bearbeitet März 28, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2019 Autor Geschrieben März 28, 2019 Berechtigte Frage! Sind Doms, tatsächlich Doms wenn sie jammern? Oder sind es eigentlich Weicheier?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2019 Autor Geschrieben März 29, 2019 Ein echt ätzendes Problem. Habens wohl zu sehr nötig
Ariadne Geschrieben März 29, 2019 Geschrieben März 29, 2019 Manchmal frage ich mich, ob jemand Meister der Ironie ist, wenn ich Nachrichten erhalte mit Inhalten, die ich im Profil kategorisch ausgeschlossen habe. Jetzt sehe ich hier im Forum, dass das scheinbar ein probates Mittel der Provokation ist, genau das zu machen, was nicht erwünscht ist, damit zumindest Reaktion erfolgt. Das große Jammern ist wohl Teil des Y-Chromosoms. Die vielen kleinen, gefiederten Dinosauriernachkommen vor meinen Fenster brüllen grad ihre Zustimmung...es wird Frühling. Habt euch lieb.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2019 Autor Geschrieben März 29, 2019 Hallo, ich beteilige mich nicht aktiv in den Chaträumen, trotzdem hab ich ne Meinung zu der Sache mit den Filtern. Ich finde es voll OK das es die Funktion mit solchen Filtern gibt. Ich finde es nicht mal als gejammer wen das jemandem nicht passt, ich finde es eher als einen verzweifelten Versuch doch noch zu der "schnellen" Nummer zu kommen. Vielleicht weckt das gejammer aber auch weibliche Mutter Gefühle und manch einer hofft das dadurch doch noch ein "Herz" erweicht wird. Wer nen Filter nicht akzeptiert der hat eh ................!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2019 Autor Geschrieben März 29, 2019 Jammern hin, jammern her Vielleicht ist es die Masche. Aber was den Filter angeht, so muss ich sagen,, dass es kein Vertrauen wecken kann, wenn mam trotzdem den Kontakt will. Diese "Doms" alzeptieren bestimmt auch die Tabus. Wie soll ein/e Sub vertrauen, wenn schon bei den Kriterien gehadert wird? Ich denke nicht, dass diese Doms sich überhaupt mal Gedanken gemacht haben
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tr**** Geschrieben März 29, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 29, 2019 Hallo ihr Lieben. Meiner Meinung nach ist der Filter einfach nur ein Mittel um Menschen auszuschließen. Klar, man kann ausfiltern aber er verhindert auch tolle Menschen kennen zu lernen. Egal ob was draus wird oder nicht. Viele setzen den Filter ein, weil sie zu feige sind dem Gegenüber ehrlich und offen die Meinung zu geigen. Was ist daran so schwer, jemanden der nicht in die Vorstellung passt es"persönlich" zu schreiben??? Wenn mir wer zu jung oder zu alt ist, oder zu weit weg wohn, oder halt einfach von der Schreibweise unsympathisch rüberkommt, dann habe ich auch das Rückrat dieses kund zu tun. Da ist nichts bei. Und schwupp hat sich der Filter erübrigt. Anders kann es wirklich ganz tolle Gespräche geben mit den Menschen, die sonst nie durch den Filter gekommen wären. Denkt doch einfach mal darüber nach. Eine persönliche Abfuhr zu bekommen ist schon hart, aber gar nicht erst akzeptiert zu werden ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2019 Autor Geschrieben März 29, 2019 Wer jammert verliert bei mir denn für's jammern bin ich zuständig 😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2019 Autor Geschrieben März 29, 2019 Wir filtern doch alle und das sogar ständig. Das machen wir im realen mit unserer Art uns zu kleiden, unseren Hobbies und unseren Unternehmungen. Auch wenn der Filter natürlich auch tolle Menschen ausschließt, so ist es nichts anderes als unser Besuch im Zoo oder auf einem Rammsteinkonzert. Wir treffen dort sicherlich niemanden, der da kein Interesse dran hat. Klar, im Laufe einer Beziehung werden Kompromisse geschlossen. Aber zu dieser kommt es doch meist nur, wenn Grundlegendes stimmt. Wer Filter nicht akzeptiert, oder 8 weitere Nachrichten und Kommentare schreibt, weil auf die Erste keine Antwort kam, der überschreitet eine Grenze. Das hat dann auch nichts mehr mit Hartnäckigkeit zu tun. Ein "Nein", ist nunmal ein solches. Das ist nunmal zu akzeptieren. Gerade wir "Perversen" sollten ein solches akzeptieren!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2019 Autor Geschrieben März 29, 2019 @Marc1973: Die Filter grenzen größtenteils das Alter ein. Was ich nicht schlimm finde, wenn man genau weiß, dass jemand mind. Im Alter von ... bis ... sein soll. Klar man könnte es dem jenigen schreiben und sagen „du hör mal, ich suche eher wen der älter/jünger ist“ aber als Frau bekommt man soviele Zuschriften, dass es dann einfach manchmal zuviele sind. Da muss Frau schon mal filtern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2019 Autor Geschrieben März 29, 2019 Was man filtern kann und was man beim Schreiben filtert, ist doch egal. Wer nicht durchkommt, hat halt Pech. Wer keine Antwort bekommt, muss sich damit abfinden. Was machen die Typen im RL? So lange stalken, bis endlich ein "Ja" kommt. Für mich ist das ein absolutes No-Go. Die sollen fluchen, jammern oder was weiß ich, aber jeder weitere Kontakt ist ein Tabubruch. So sehe ich es zumindest. Von einem Dom geht es schonmal überhaupt nicht
Master089 Geschrieben März 29, 2019 Geschrieben März 29, 2019 Wenn ich im Vorfeld gefiltert werde, dann nehme ich es einfach hin. Wenn es sich aus einem Gespräch heraus zu Nein danke kommt, dann melde ich mich schon nochmal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2019 Autor Geschrieben März 29, 2019 @Master089: nach Nein-Danke kannst du nicht mehr schreiben.
Master089 Geschrieben März 29, 2019 Geschrieben März 29, 2019 Dann gibt es einen Kommentar ins Gästebuch
Ariadne Geschrieben März 29, 2019 Geschrieben März 29, 2019 (bearbeitet) Warum respektierst du die Entscheidung "nein" nicht? Reine Interesse -Frage, völlig vorwurfsfrei. bearbeitet März 29, 2019 von Ariadne
Master089 Geschrieben März 29, 2019 Geschrieben März 29, 2019 Manchmal kann ich es nicht verstehen oder es bewegt mich einfach zu sehr und ich will es einfach loswerden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2019 Autor Geschrieben März 29, 2019 vor einer Stunde, schrieb Master089: Wenn ich im Vorfeld gefiltert werde, dann nehme ich es einfach hin. Wenn es sich aus einem Gespräch heraus zu Nein danke kommt, dann melde ich mich schon nochmal. wenn die Absage als Nachricht kommt, dann verabschiede ich mich kurz und freundlich, ebenso als Nachricht. Meckern fände ich würdelos. Bei dem "Nein-Danke"-Knopf.. verstehe ich halt, dass keine weitere Kommunikation erwünscht ist. Passt schon, ich kann verstehen, wenn Menschen mit ihrer eigenen Bandbreite haushalten wollen oder gar müssen. PS: Ich finde das Gästebuch als Konzept hier auf der Plattform aber eh insgesamt eher.. befremdlich :).
Ariadne Geschrieben März 29, 2019 Geschrieben März 29, 2019 vor 4 Minuten, schrieb Master089: Manchmal kann ich es nicht verstehen oder es bewegt mich einfach zu sehr und ich will es einfach loswerden. Ah, ok. Also nicht stalken sondern Herz/Stolz/Wissen heilen. Das mach ich mit mir ab, wenn es geschieht. Deshalb wohl Verständnisschwierigkeit meinerseits.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2019 Autor Geschrieben März 29, 2019 Aber da sind wir ja voll im Thema. Warum muss man jmd erklären, dass man nicht will. Es ist ja eine Sache, wenn man in Beziehung ist und dann ein "Nein, Danke" kommt. Aber wenn man nur Nachrichten austauscht? Evtl ist der anderen Person etwas aufgefallen, vielleicht hat sich die andere Person für jemand anderes entschieden. Aber das muss man doch akzeptieren. Man diskutiert doch auch keine Tabus. Gerade im BDSM- Bereich sind Grenzen, Aussagen und auch für den Empfänger nicht nachvollziehbare Absagen zu respektieren. Wenn man das nicht kann, sollte man als Dom das auch von Anfang an sagen: Mich interessieren Deine Grenzen nicht, es geht immer nur um mich! Aber dann, liebe Doms, bitte informiert euch noch einmal über BDSM!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2019 Autor Geschrieben März 29, 2019 Wenn der Filter scharf ist, weiß ich, dass das Gegenüber kein Interesse haben wird, wo ist das Problem? Schwer ist es eher bei den ganzen Fakes überhaupt mal ein normales Gespräch zu führen. Die meisten Profile empfinde ich darüber hinaus als ziemlich fantasie- und stillos, da kommt wenig Freude auf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2019 Autor Geschrieben März 29, 2019 Und Mädels heckt das mal: Die ganzen Dumpfbacken gaukeln Euch "Dominanz" nur vor, um an williges Fleisch zu gelangen, ist doch klar dass die dann ausfallend werden. Wer dominant sein will, hat zuerst seinen Schwanz im Griff und weiß sich zu benehmen, ganz einfach ;)
Master089 Geschrieben März 29, 2019 Geschrieben März 29, 2019 Zu 95 % lösche ich den Chat dann einfach. Nur manchmal arbeitet es noch in mir. Alles nicht so dramatisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2019 Autor Geschrieben März 29, 2019 Ich kann Amadeus nur zustimmen. Kontrolle fängt bei einem selbst an. All die Jammerlappen dagegen suchen nur billiges Fickfleisch, ohne etwas zu bieten. Ist der Filter aktiviert hat es seinen Grund - und ist, wenn, dann in einigen Fällen eher das Problem einer verhinderten Nachrichten-Empfängerin.
Ta**** Geschrieben März 29, 2019 Geschrieben März 29, 2019 Moin Sharyana, Mitkommentatoren und Mitleser, Alle Eure angeführten Punkte, Erlebnisse mit jammernden Paaren, Teilnehmern und Analoga haben meine Schülerin, gute Bekannte und ich ebenfalls erleben "dürfen". Aber dafür haben meine Schülerin und ich unsere "AGBs", die entweder zum Gespräch führen oder eine jammererzeugende Absage nach sich ziehen. Es passt oder es passt nicht. Mit freundlichen Grüßen, TLT
Empfohlener Beitrag