Jump to content

Die 'un-Wörter' in Profilen und Nachrichten

Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Wünscht du dir das tatsächlich oft?

Was ist das für eine Frage? 

Ja, denn es macht Dinge allgemein wesentlich komplizierter.

...Und beschneidet bei der Partnerwahl immens. 😅

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb ShePumps:

Was ist das für eine Frage? 

Ja, denn es macht Dinge allgemein wesentlich komplizierter.

...Und beschneidet bei der Partnerwahl immens. 😅

Das ist eine ernstgemeinte Frage. Deine Ansprüche an dein Gegenüber sind ja grundsätzlich nichts schlechtes. Daher die Frage, ob du es dir tatsächlich wünscht und was die Alternative dazu wäre… jemand der an deiner Seite wäre aber mit dem du aber keinen Reiz und Mehrwert spüren würdest

Taurus_bln
Geschrieben

Mich triggered "brat"..  für mich ist eine widerspenstige Sklavin nicht erotisches..  nervt nur ab.

Ich verstehe nicht wozu. Mach was ich sage und pflanz Dich in die Ecke. Sprich nur wenn Du angesprochen wirst,  Pflanzen können nicht sprechen oder haben eine eigene Meinung...

Anonymer Parkplatzsex wäre noch so ein Kandidat für den Nobelpreis fragwürdiger Sexualpraktiken.

KV ist z.B. auch nur was für sehr spezielle Geschöpfe und nur schwer verständlich nicht nur aus einem hygienischen Standpunkt gesehen...

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Taurus_bln:

Mich triggered "brat"..  für mich ist eine widerspenstige Sklavin nicht erotisches..  nervt nur ab.

Du solltest die Begrifflichkeiten im bdsm nochmal üben @Taurus_bln

Dann wüsstest du, dass eine Brat keine "widerspenstige Sklavin" ist...😉

vor 12 Stunden, schrieb Taurus_bln:

Ich verstehe nicht wozu. Mach was ich sage und pflanz Dich in die Ecke. Sprich nur wenn Du angesprochen wirst,  Pflanzen können nicht sprechen oder haben eine eigene Meinung...

Jede Sub, Sklavin und Brat hat tatsächlich auch eine eigene Meinung. 😃 Fast schon könnte man meinen, sogar Pflanzen hätten mehr Grips als du und schütteln gerade ihren "Kopf"... 

bearbeitet von Bratty_Lo
Ergänzung
Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)

Wollte gerade auf deine unqualifizierten Schilderungen in einem anderen Post antworten @Taurus_bln, die nun zum Glück weg sind und dir empfehlen, vielleicht erstmals hier ein wenig zu üben...😉 Ach nee, sind offenbar noch da. Komm doch einfach hierher...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich muss sagen "Empath" kriegt mich immer wieder. Also, empathisch zu sein ist doch einfach mal das bare minimum, oder? :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Vielleicht solltest du erstmal fragen, was es bedeutet, bevor du dich lustig machst. 

Es gibt tatsächlich Menschen, auf die sich die Stimmung der umgebenden Menschen überträgt. Und das ist kein Stück witzig, wenn du irgendwo im Einkaufszentrum nach kurzer Zeit  das Gefühl bekommst gleich durchzugehen, wenn man sich der Situation nicht entzieht... 

Ja, das ist halt hyperempathie. Aber wenn Leute denken, dass Empathie nicht einfach das bare minimum ist, stellen sie ein Problem dar. Ich rede nicht von psychologischen Phänomenen sondern von Charakereigenschaften. Tut mir leid, falls dies nicht korrekt rüber kam.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bambi45:

Ja, das ist halt hyperempathie. Aber wenn Leute denken, dass Empathie nicht einfach das bare minimum ist, stellen sie ein Problem dar. Ich rede nicht von psychologischen Phänomenen sondern von Charakereigenschaften. Tut mir leid, falls dies nicht korrekt rüber kam.

Empathie kannst du jedoch nicht losgelöst von der Psychologie betrachten, da die Fähigkeit, Empathie zu empfinden nicht jedem Menschen gegeben ist und dabei geht es nicht um einen guten oder schlechten Charakter des Menschen. Dafür kann es durchaus vielfältige Ursachen haben. Du kannst es für dein persönliches bare Minimum definieren, jedoch nicht als ein allgemein gültiges.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

"Leckdiener"

"Leckdienste"

"liebe es dich zum squirten zu bringen "

"liebe es dir multiple Orgasmen zu schaffen"

Da schüttelt es mich immer. Einfach weil das für mich so unglaublich intime Dinge sind, deswegen klingt das in meinen Ohren: "Mich würde es geil machen, wenn du mich an deine intimsten Stellen lässt und davon direkt kommst, weil du mich so geil findest wie ich mich" Find ich sehr unschön einfach 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb DevotionMuc:

DREILOCHSTUTE 

Das geht für mich garnicht 😅 mag vielleicht praktisch sein schließlich weiß man(n) gleich was geht aber den Ausdruck finde ich furchtbar. 

Ich finde dieses Wort allein aus humoristischen Gründen erwähnenswert und kann ehrlich gesagt auch niemanden ernst nehmen (hihi), der das nicht ironisch benutzt (PHRASING!!!). Beim ersten Lesen ist es ja noch lustig, aber schnell stellt man fest: Da gehöre ich wohl nicht zur Zielgruppe, die angesprochen werden soll. 🤷🏻‍♂️ Man kann ja nicht immer Pech haben. 🤭

Geschrieben
Am 15.4.2024 at 09:32, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich frage mich immer, warum man für die angeblich schönste Sache der Welt unbedingt solche Worte braucht.

Manche Worte sind frauenverachtend, manche Ausdrücke sind insgesamt sehr abwertend.

Was will man überhaupt damit gewinnen?

OK, Dirty Talk kann ein Fetisch sein und wenn die Personen, die es nutzen darauf stehen, why not.

Ich steh auf dirty talk, gerne sehr dirty,

aber im Profil würde ich keines der Wörter benutzen.

Beim Sex ja, aber das wurde vorab besprochen was und wie was möglich ist...

Geschrieben

Mittlerweile schaffe ich es, nach maximal einer Zeile wieder weg zu klicken. 

In 99% der Fälle finde ich so viele Schreibfehler, dass man den Text kaum lesen kann, wenn überhaupt genug Text vorhanden ist. 

Allgemein ist der häufigste Eindruck von Profilen, männlich und weiblich: Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen. 

• Moderator
Geschrieben

@EisengrauerWolf Um Schreibfehler geht es hier im Thema nicht.

Wenn Jemand' nicht gut schreiben kann, hat dies auch nicht immer was mit Dummheit zu tun.

Aber trotzdem sind manche Texte NoGo.

Da stimme ich dir sogar zu.

Dirty Talk ist etwas Privates und da bin ich meinungsmäßig bei @johnnydg wenn Beide es mögen ist es ok.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

@EisengrauerWolf Um Schreibfehler geht es hier im Thema nicht.

Wenn Jemand' nicht gut schreiben kann, hat dies auch nicht immer was mit Dummheit zu tun.

Aber trotzdem sind manche Texte NoGo.

Da stimme ich dir sogar zu.

Dirty Talk ist etwas Privates und da bin ich meinungsmäßig bei @johnnydg wenn Beide es mögen ist es ok.

Auch hier bei Fetisch, sollte ein gewisses Niveau nicht unterschritten werden. 

Es langt, wenn man es schreibt auf dirty talk zu stehen, alles andere kann man in privaten Nachrichten besprechen. 

• Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb johnnydg:

Auch hier bei Fetisch, sollte ein gewisses Niveau nicht unterschritten werden. 

Genau so ist es. 

OK, wer im Profil dirty bzw. vulgär texten will, darf das gern tun.

Welchen Erfolg der/sie damit hat, merkt jede/r selbst.

Im Forum hingegen ist es unerwünscht (ausser bei Geschichten, da ist es bis zu einem gewissen Punkt Künstlerfreiheit).

Klar stehen Manche auf diese Worte, aber eben nicht alle und das sollte im Forum respektiert werden.

Geschrieben

@FETMOD-UYEN

Korrekt, dann lass mich das neu formulieren: Die Un-Wörter, die mich wieder weiter klicken lassen, sind alle falsch geschrieben. 

Auch das ist richtig, deswegen stehen zwischen den beiden Aussagen in meinem Text auch sowohl ein Punkt, als auch ein Absatz. Es herrscht also kein inhaltlicher Zusammenhang :) 

• Neu erstellen...