Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben April 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 14 Wer von euch war am Wochenende auf der Obsence und wie war es für euch.
Bratty_Lo Geschrieben April 15 Geschrieben April 15 Sorry, nein. Nur privates bdsm. Warst du denn da @Thor33? Dann kannst ja mal berichten 🙂
Th**** Geschrieben April 15 Autor Geschrieben April 15 Hey @Bratty_Lo ja war dort. War echt Klasse. Du hast richtig viele Fetische / bdsm ler gesehen in offener Ausübung ihrer Neigungen. Alle total offen und freudig. Sie haben es einfach nur genossen ihren Fetisch offen zu zeigen und vor zu tragen. Es hat keiner sich gestört gefühlt oder ähnliches. Die Stände waren gut besucht und die Leute waren fröhlich Happy und zuvorkommend. Hat einfach Spass gemacht
Bratty_Lo Geschrieben April 15 Geschrieben April 15 Ach, ich habe gerade geschaut! Ne Messe war das, keine Party. Ich war tatsächlich noch nie auf einer bdsm oder Fetisch Messe. Mein Herr einmal alleine und hat mir da abschließbare Heels gekauft, die er ganz nett fand...😂 Freut mich, dass du Spaß hattest. Ich liebe auch unterschiedliche Looks. Viele klassische bdsm-Veranstaltungen wo wir gelegentlich sind, sind aufgrund unserer Rollenverteilung eher klassisch der Herr im Anzug, sie Minikleid, Halterlose, Corsage, Heels. Oftmals in schwarz alles. Leute, die sich aufwendig zurecht machen, auch in Latex usw., schaue ich mir auf gemischten und etwas verrückteren Veranstaltungen auch richtig gerne an! 👍 Die Menschen sind wirklich meistens alle sehr nett!🙂
Th**** Geschrieben April 15 Autor Geschrieben April 15 Ja für meine Frau und mich waren es das erste Mal das wir bei sowas waren. Wir wollen mehr in so eine Szene eintauchen und Kontakte knüpfen. Wobei es bei uns so ist das sie eher schaut und auf lesbische Kontakte hofft. Wir beide können nicht mit einander spielen da es nicht passt auf der Ebene. Ich bin aber dafür unter Herrschaft eines Schwulen Paares und da war der Wunsch der Herrschaft das ich mit Halsband hin gehe. Aber ich war quasi noch harmlos gekleidet damit. War aber mega cool alle Leute so zu sehen
Sy**** Geschrieben April 15 Geschrieben April 15 Vor 8 Stunden, schrieb Thor33: Hey @Bratty_Lo ja war dort. War echt Klasse. Du hast richtig viele Fetische / bdsm ler gesehen in offener Ausübung ihrer Neigungen. Alle total offen und freudig. Sie haben es einfach nur genossen ihren Fetisch offen zu zeigen und vor zu tragen. Es hat keiner sich gestört gefühlt oder ähnliches. Die Stände waren gut besucht und die Leute waren fröhlich Happy und zuvorkommend. Hat einfach Spass gemacht Schade. Mein Boss und ich wollten hin, hat aber leider dann doch nicht geklappt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben April 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 15 Wir waren auch dort😁. War genau wie in den letzten Jahren sehr interessant zu sehen, wer sich wie zeigt. Ist ein sehr gemischtes Publikum, viele sind auch in "Zivil" dort. Und egal wie sich jemand kleidet, keiner wird schief angesehen. Bei ganz extremen Outfits kann es schon sein, dass man da mal länger hinsieht, aber damit hat es sich dann auch. Für mich ist es DIE Gelegenheit, den Halsreif, Hand- und Fußfesseln zu tragen, die mir für den Alltag einfach zu schade sind. Dort gibt's dann die "Normalen". Und so kommen einige meiner Kleidungsstücke auch mal aus dem Schrank raus und unter andere Leute 😉 Von den Ausstellern variiert es jedes Jahr ein bisschen, ein Großteil gehört aber zum Stamm. Das Angebot ist vielfältig und es ist für jeden Geldbeutel was dabei. Einiges wird man dort nicht finden - in unserem Fall eine passende Kopfbedeckung für meinen Herrn - weil da kaum jemand da ist der sowas anbietet. Praktisch an so einer Messe ist vor allem für mich , dass man alles vor Ort anprobieren kann. Sub von Er_mit_Sub
Empfohlener Beitrag