Bratty_Lo Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 vor 2 Minuten, schrieb towel: bauernkaff... die frau mit dem blauen haaren...weisste...die, die früher den riesenhund hatte und wo immer der mann da kam mit der golftasche...lach Ja ok @towel...😄 Das würde ich dann wohl auch einfach mit Humor nehmen. *der Mann mit der Golftasche*, ominös...🤭
towel Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Ja ok @towel...😄 Das würde ich dann wohl auch einfach mit Humor nehmen. *der Mann mit der Golftasche*, ominös...🤭 hehe jaa! nachbarin guggte immer, wenn 'der mann' anfuhr wobei ich nich denke, dass sie an rohrstöcke dachte in dem moment
Bratty_Lo Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Ne Bekannte von mir ist Femdom. Na ne sehr lockere. Kenne die von Partys. Dann wollten wir zu einer und ich vorher zu ihr... Dann nahm die ihre Stöcker, Gerte und sonst was in so nem kleinen Turnbeutel mit, wo oben alles rausschaute! Und dann sind wir mit dem Bus dahin gefahren... Mir war das so peinlich, was die Leute denken könnten! Bin da nicht so offen... Aber irgendwie war das auch "lässig" und die Leute haben gar nicht so geschaut...😊 Wenn wir was ins Auto laden, bin ich da auch immer bei: "Pass da bloß auf!" 😄
Bratty_Lo Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 vor 4 Minuten, schrieb towel: wobei ich nich denke, dass sie an rohrstöcke dachte in dem moment Vermutlich haben genug Leute son Zeugs zuhause...😅
towel Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Vermutlich haben genug Leute son Zeugs zuhause...😅 hier im dorf nich... nich die alteingesessenen...bei der einen nachbarn könnt ichs mir vorstellen^^ ich würd nu nix bewusst offen zur schau stellen..das find ich, muss einfach nich sein...aber ich musst schonmal schmunzeln, wenn dann auffer andren seite weidenruten brombeerzweige zum wertstoff fahr ....smile
Te**** Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 vor 20 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Vermutlich haben genug Leute son Zeugs zuhause...😅 Ich denke man geht da zu sehr von sich aus, wenn man das denkt. Die meisten sind erschreckend unaufgeklärt und prüde. Neulich musste ich einer Bekannten erklären, sie ist 10 Jahre älter als ich, dass ihrem Mann nicht die Hoden platzen werden, wenn er mal nicht abspritzt. Sie wusste nicht, dass die Spermien wieder abgebaut werden. Ihr zweifelnder Blick verschwand erst, als ich fragte, wie sonst eine Vasektomie funktionieren könnte. Und diese Frau sieht sich als sehr aufgeklärt und wissend an. Und so gibt es viele. vor 25 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Dann nahm die ihre Stöcker, Gerte und sonst was in so nem kleinen Turnbeutel mit, wo oben alles rausschaute! Und dann sind wir mit dem Bus dahin gefahren.. Wahrscheinlich dachten die meisten Leute maximal, dass ihr zum Reiten fahrt. Wahrscheinlich werden ein paar eher auf eure Füße und Schuhe geachtet und sich daran aufgegeilt haben. 😂
towel Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon: Die meisten sind erschreckend unaufgeklärt und prüde. *nickt (und das sagt eine, der ficken nich wirklich was gibt^^)
daisy-gaga Geschrieben August 5 Autor Geschrieben August 5 Am 31.7.2024 at 20:01, schrieb daisy-gaga: "Vorweg: es geht da grundsätzlich nicht um dich. Nicht um mich." Da bin ich irgendwie drüber zu Fall gekommen. Das hatte ich nicht-, oder falsch verstanden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben August 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 8 Ich finde es gibt so viele verschiedene Lebensmodelle, die für sich funktionieren können und es gibt mit Sicherheit auch Paarungen, die alleine aus Gewohnheit zusammen bleiben. Ich sage für mich persönlich immer „Gewohnheit ist falsche Sicherheit“. Tatsächlich liebe ich es nah mit Menschen zu sein und gerade eine Partnerschaft zu führen. Ja, es kann zur Selbstaufgabe führen, aber sind wir nicht auch dafür zuständig auf uns selbst aufzupassen, gerade die Beziehung zu uns selbst ist die Wichtigste und längste Beziehung die wir im Leben führen werden. Meine längste Beziehung ging fast 15 Jahre und ich habe sie schweren Herzens beendet, da es einfach nicht mehr passte… ich habe ihn danach noch geliebt und um ehrlich zu sein liebe ich ihn immer noch, mittlerweile aber wie ein Familienmitglied. Ich will diese Zeit nicht missen, wir sind miteinander gewachsen und ich war und bin nie eine Planerin gewesen, sondern lebe den Moment. Ich würde nie einen Menschen drängen mein Lebensmodell zu leben, letztendlich muss jede/r für sich selbst herausfinden wie er/sie/es leben will… sei es als Single oder in offenen Beziehungen, Polyamor oder Polygam… wie auch immer, Hauptsache man selbst ist glücklich und wenn man es nicht ist, gewillt für sich selbst etwas zu ändern um glücklich zu werden. Man sollte Glück nie von anderen abhängig machen oder davon „wenn dieses oder jenes passiert, bin ich glücklich“.
towel Geschrieben August 8 Geschrieben August 8 vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen: Gewohnheit ist falsche Sicherheit und nich selten wohl selbstbetrug...was man hier und drüben so liest, ne
Sc**** Geschrieben August 9 Geschrieben August 9 (bearbeitet) vor 15 Stunden, schrieb towel: und nich selten wohl selbstbetrug...was man hier und drüben so liest, ne oder es ist eine Art „Betriebsblindheit“ Drüben bin ich nicht ^^ Towel bearbeitet August 9 von Schneeflöckchen
Ficksüchtig Geschrieben Oktober 5 Geschrieben Oktober 5 Am 16.4.2024 at 08:42, schrieb daisy-gaga: Hallo zusammen, in unserer modernen Gesellschaft gibt es immer mehr Singles. In vielen Großstädten sind schon über die Hälfte aller Haushaltungen sogenannte Singlehaushaltungen. Das Gesellschaftmodell Beziehung scheint ausgedient zu haben. Es verweigern sich immer mehr Menschen einer klassischen Beziehung. Ich kann das nur zu gut nachfühlen. Ich habe viele meiner Freunde in Beziehungen verschwinden sehen. Hobby, den eigenen Freundeskreis, und mehr gaben sie auf. Selbstverwirklichung hat heute scheinbar einen höheren Stellenwert, als die Gründung einer eigenen Familie. Ich selber bin seit rund 10 Jahren Single. Grundsätzlich geht es mir auch gut damit. Infrage gestellt wird mein Lebensentwurf nur von Menschen die in Beziehungen sind. Von dort wird immer wieder versucht druck aufzubauen. "Du wirst bald 50, willst du denn allein alt werden?" Dabei sind weit über die Hälft der Paare unzufrieden, und haben Affären, oder suchen sogar regelmäßig Prostituierte auf. Zudem erlebe ich gerade das viele Beziehungen nach 15 bis 20 Jahren zerbrechen. Also was genau verpasse ich denn da? Die Gesellschaft befindet sich im Wandel, und die Rufe der Konservativen nach dem althergebrachten werden immer lauter. Aber war das nicht schon immer so wenn sich etwas verändert? Ich bin mit meinem Dasein sehr zufrieden. Ich habe Hobby die mir viel Spaß machen, und ich habe einen guten und vielseitigen Freundeskreis. Manchmal fehlt mir körperliche Nähe, aber auch das nur selten. Wie ist das bei euch? Seit ihr in einer Beziehung? Wenn ja, wie geht es euch damit? Oder seit ihr Single? Und wie zufrieden seit ihr damit? Deinen Worte kann ich nur zustimmen, weil der Mensch sucht immer Abwechslung und was neues, das geht in einer Beziehung nicht. Man tut dem gegen über dann immer weh da bleibt man dann am Besten immer alleine und wenn man Spaß will findet man immer einen Das Internet ist Groß
daisy-gaga Geschrieben Oktober 6 Autor Geschrieben Oktober 6 vor 18 Stunden, schrieb Ficksüchtig: Deinen Worte kann ich nur zustimmen, weil der Mensch sucht immer Abwechslung und was neues, das geht in einer Beziehung nicht. Es gibt zum einen das Modell der seriellen Monogamie. Man hat also keinen Lebenspartner mehr, sondern Lebensabschnittspartner. In der Zeit dazwischen ist man eben solo. Es gibt aber auch immer mehr Beziehungsverweigerer. Besonders unter den Männern.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kr**** Geschrieben Oktober 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 7 Am 6.10.2024 at 11:43, schrieb daisy-gaga: Es gibt aber auch immer mehr Beziehungsverweigerer. Besonders unter den Männern. Wobei ich sagen muss, dass das für mich bei vielen eher wie eine Kapitulation wirkt, weil sie niemanden passendes finden konnten.
Ficksüchtig Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Na ja Was passendes zu finden ist erstens Schwer und Zweitens in der Schnell Lebige Zeit, will der Mensch ja immer was Neues er Scheißt auf die Traditionen
Ha**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 (bearbeitet) Es ist sicher ein gesellschaftlicher Wandel der viele Gründe hat. Unter anderem auch die Wohnungsknappheit, steigende Mieten und kleinere Wohnungen, besonders in Grossstädten. Das führt dazu das es schwierig wird mit dem Zusammenleben. Das Modell Living apart together, LAT, gewinnt immer mehr an Bedeutung. Im eher ländlichen Bereich sieht es da anders aus. Ich beobachte im Umfeld meiner Kinder ,ab 25 plus , die traditionellen Familien. Wenn auch nicht immer oder sofort mit Trauschein. Das Singlesein mit zunehmendem Alter hat ja ganz andere Gründe und Ansprüche. Gescheiterte Beziehungen, Tod des Partners usw. Man hat sich in seinem Singleleben eingerichtet Partnersuche wird schwieriger. Die Flexibilität auch wegen Arbeitsplatz ist nicht mehr so gegeben. Gewachsene soziale Strukturen vor Ort, Familie Kinder Freunde… Aber auch hier wäre o. g. Modell eine Alternative. LAT ist nicht gleichzusetzen mit einer Fernbeziehung.!! Man geht sich nicht auf die Nerven, kann sich aber jederzeit gegenseitig besuchen. Die online Suche hat die Zeitungs Dating Seiten abgelöst. Hier ist auf vielen Dating Seiten ein Blättern wie im Katalog. Der Mensch als Ware? Schwierig aber nicht unlösbar. 😁 bearbeitet Oktober 8 von Hazmebien
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben Oktober 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 8 (bearbeitet) Am 6.10.2024 at 11:43, schrieb daisy-gaga: Es gibt zum einen das Modell der seriellen Monogamie. Man hat also keinen Lebenspartner mehr, sondern Lebensabschnittspartner. In der Zeit dazwischen ist man eben solo. Es gibt aber auch immer mehr Beziehungsverweigerer. Besonders unter den Männern. Ich bin einmal geschieden, nach 13 Jahren , und einmal verwitwet , nach 16 Jahren Beziehung. Es waren für mich Lebensabschnittspartner. Nun bin ich im letzten Drittel meines Lebens. Auch hier wird es sicher wieder ein Lebensabschnittsgefährte. Auch wieder verbindlich. Das ist jeweils den Umständen geschuldet. Hat aber nichts mit Schnellebigkeit zu tun. Tatsache ist, heute muss man nicht auf Biegen und Brechen zusammen bleiben wenn die Beziehung aus welchen Gründen auch immer nicht mehr funktioniert. Liebe ist keine Garantie für immer. bearbeitet Oktober 8 von Hazmebien
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben Oktober 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 8 Letztlich ergab u. a. eine Studie, bereits in 1999, das verheiratete Frauen eine geringere Lebenserwartung haben als unverheiratete, bei Männern ist es genau andersherum. Das dürfte mittlerweile auch immer mehr potentiellen Partnerinnen aufgegangen sein, die dann eher auf andere Lebensmodelle setzen. Nach dem Motto: Warum ich als alte Dame keinen Mann an meiner Seite habe? Ich denke, ich hatte einfach Glück…“ ;-)
Ficksüchtig Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Die Beziehungen gehen immer mehr auseinander weil einfach jeder sein Leben will, für Spaß zu haben trieft man sich, aber an sonsten geht jeder seinen eignen weg .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Oktober 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 8 Am 5.10.2024 at 16:58, schrieb Ficksüchtig: weil der Mensch sucht immer Abwechslung und was neues, das geht in einer Beziehung nicht. Man tut dem gegen über dann immer weh Warum denkst du das @Ficksüchtig??? Das klingt ja so, als würde die Abwechslung in einer Beziehung fehlen, man sich deswegen unerlaubt was anderes suchen und dem anderen dann zwangsläufig immer weh tun (eben weil es nach einiger Zeit langweilig wird...🙄) Also Entschuldigung mal, aber das ist doch kompletter Blödsinn! Man kann ja permanent zu Zweit neue Dinge entdecken! Natürlich ist auch unser Pool inzwischen begrenzt, aber tatsächlich finden auch wir noch immer neue Dinge. Zumal ich unser Machtgefälle immer spannend finde und es einfach auch zig Kombinationsmöglichneiten gibt! 😁 So können auch bekannte Praktiken anders kombiniert, eben wieder ganz anders wirken... Auch mal bdsm woanders zu machen, kann reizvoll sein. Veranstaltungen haben wir schon einige besucht. Einen "Lost Place" hatten wir tatsächlich aber noch nie und wollen das mal machen... Letztendlich kann man sich auch einfach so, unabhängig der Sexualität, als Paar immer wieder überraschen und schöne Dinge unternehmen. 😃
Ficksüchtig Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Für mich wäre das wenn man immer Linsensuppe Essen würde, weil ich brauche Abwechslung weil jeder Neue Mensch hat andere Reize
Mi**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 vor 13 Minuten, schrieb Ficksüchtig: Für mich wäre das wenn man immer Linsensuppe Essen würde, weil ich brauche Abwechslung weil jeder Neue Mensch hat andere Reize Hast du schonmal türkische Linsensuppe gegessen aus roten Linsen? Oder Linsen Köfte? Oder Berglinsensalat?
Ficksüchtig Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Ich bin da eher echt einheimisch da kommt nur was einheimisches in frage, aber denn noch Abwechslung. Weil man braucht etwas neues und das geht halt, nur wenn man Single ist, weil Große liebe gibt es schon lange nicht mehr Hauptsache Spaß
Te**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 vor einer Stunde, schrieb Ficksüchtig: Ich bin da eher echt einheimisch da kommt nur was einheimisches in frage, aber denn noch Abwechslung. Weil man braucht etwas neues und das geht halt, nur wenn man Single ist, weil Große liebe gibt es schon lange nicht mehr Hauptsache Spaß Wie kannst du dann einerseits überzeugter Single sein und andererseits kritisieren, dass andere auch gerne Single bleiben wollen, oder habe ich dich da missverstanden? vor 10 Stunden, schrieb Ficksüchtig: Na ja Was passendes zu finden ist erstens Schwer und Zweitens in der Schnell Lebige Zeit, will der Mensch ja immer was Neues er Scheißt auf die Traditionen
daisy-gaga Geschrieben Oktober 8 Autor Geschrieben Oktober 8 vor 10 Stunden, schrieb Ficksüchtig: Na ja Was passendes zu finden ist erstens Schwer und Zweitens in der Schnell Lebige Zeit, will der Mensch ja immer was Neues er Scheißt auf die Traditionen Vielleicht ist die Herangehensweise ja Falsch. Man kann ja auch Frauen kennenlernen ohne den Hintergedanken einer festen Beziehung. Evtl. ergibt sich was und wenn nicht hat man wenigstens ein paar interessante Menschen kennen gelernt und neue Freunde oder Bekannte dazugewonnen.
Empfohlener Beitrag