Jump to content

Shopping

Su****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb AkaSHa1:

Den🤣 streichen und durch 😁 ersetzen bitte😉

Ausklappen  

Gibt es wünsche in welcher Farbe ich den :joy:streichen soll ? amösisch pink ?

Vor 9 Minuten , schrieb SubBeowulf:

Gibt es wünsche in welcher Farbe ich den streichen soll ? amösisch pink ?

Ausklappen  

Ja ja bitte, amösisch pink würde der königlichen Amöse höchst trefflich passen…was für ein amösement👏🏼👏🏼

Gerade eben, schrieb AkaSHa1:

Ja ja bitte, amösisch pink würde der königlichen Amöse höchst trefflich passen…was für ein amösement👏🏼👏🏼

Ausklappen  

Alaska , dein Wunsch sei mir Befehl,*amösisch pink drüber pinsel*

Vor 1 Minute , schrieb SubBeowulf:

Alaska , dein Wunsch sei mir Befehl,*amösisch pink drüber pinsel*

Ausklappen  

Ich geb dir gleich „Alaska“💪🏼🤨🤣

vor 1 Minute, schrieb AkaSHa1:

Ich geb dir gleich „Alaska“💪🏼🤨🤣

Ausklappen  

Alaska = alles klar und keine Verunglimpfung deines Namens :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Sonst wären wiedermal 20 Bambushiebe fällig gewesen🫵🏻

Ausklappen  

Lass mich kurz darüber nach denken ..... Ja bitte ;)

Zu spät, Chance vertan😈🤷🏻‍♀️

Ausklappen  

Mist und ich hatte mich schon auf den Go Go Gadgeto Bambusstock gefreut , ich hab aber auch ein Pech.

Vor 2 Minuten , schrieb SubBeowulf:

Mist und ich hatte mich schon auf den Go Go Gadgeto Bambusstock gefreut , ich hab aber auch ein Pech.

Ausklappen  

Vllt hab ich mich ja heut Vormittag auf den Weg gemacht und gleich klingelt es an deiner Türe😆🤪

vor 1 Minute, schrieb AkaSHa1:

Vllt hab ich mich ja heut Vormittag auf den Weg gemacht und gleich klingelt es an deiner Türe😆🤪

Ausklappen  

Dann bitte ich dich inständig , deinem Besen die Sporen zu geben, in einer Stunde sitze ich wieder im Dienstwagen mit begehbarem Kofferraum ;) in diesem Sinne , die Routine ruft. Ich wechsel nun das Medium.

Vor 15 Minuten , schrieb SubBeowulf:

Dann bitte ich dich inständig , deinem Besen die Sporen zu geben, in einer Stunde sitze ich wieder im Dienstwagen mit begehbarem Kofferraum in diesem Sinne , die Routine ruft. Ich wechsel nun das Medium.

Ausklappen  

Ich werde den Eselbesen treten😎🧹🧙🏼

total ekelhaft, ich werde nie verstehen, wie man so pervers sein kann ... andrea berg ...
  Vor 6 Minuten , schrieb TV_Miriam:
total ekelhaft, ich werde nie verstehen, wie man so pervers sein kann ... andrea berg ...
Ausklappen  

Jeder wie er mag

• Neu erstellen...