Jump to content

Zum Pussylecksklaven erzogen werden

Ka****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Lecksklave oder Pussylecker? 

Ist es nicht egal, wie er es nennt?

Er will dazu erzogen werden.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb NoDoll:

Lecksklave oder Pussylecker? 

bingo...

denn hier scheints nich um erziehung zu gehn...es geht um ne phantasie..wozu die genau nu dient, will ich gar nich so genau wissen

• Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NoDoll:

Mehr als dazu schreiben das es meine persönliche Ansicht ist kann ich ja nun nicht.

Ist doch völlig ok, alles gut.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am 16.4.2024 at 21:35, schrieb Seilfuchs:

Eventuell ist auch Erziehung einfach die falsche Wortwahl vom TE?

Wäre ich Femdom und würde Wert darauf legen, dass mich die Person, die ich dominiere entsprechend mich befriedigend leckt - würde ich Anweisungen geben wie, was und wo. Oder zumindest Rückmeldung geben, positives wie negatives Feedback. Denn ich traue durchaus einigen Menschen zu nicht wie von Zauberhand zu wissen, wie man mich speziell befriedigt.

Und das dürfte auch für weitere Menschen so sein, dass sie keine Gedanken lesen können und das Gegenüber durchaus davon profitiert Wünsche, Bedürfnisse und Co zu äußern. Bei weiblichen Subs wird das auch nicht direkt infrage gestellt, wenn Blowjobs bzw deep throat geübt werden sollen 🤔 zumindest kam mir das noch nicht unter.

AUSBILDUNG ZUM ......

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, ich sehe das für mich absolut als Belohnung und nicht als Erziehungsmassnahme.

Geschrieben

Man kann es doch nennen wie man will und ob man dazu erzogen wird oder nicht ist auch egal.

Meine Eheherrin hält mich seit Jahren keusch und never Inside. Sie will keinen Pimmel mehr in sich spüren. Aber sie liebt meine ausgiebigen und langen Leckereien sehr. Erzogen dazu wurde ich nicht. Sie sagt einfach wann und wie sie es will.

Geschrieben

Egal ob jemand gute oder schlechte Worte benutzt , ob er nun nur notgeil ist oder was auch immer. 

Eine Beziehung - egal ob stino, d/s oder was auch immer - sollte doch ein Geben und Nehmen sein. 

Und da wir alle Individuell sind, gibt es  egal wofür individuelle Wege. Der dominante Part wird den submessiven Part durch Anweisungen , Befehle oder gar Zwang zu Handlungen bewegen , die entweder gefallen oder nicht. Wenn diese nicht gefallen sind es entweder Strafen oder Dinge, die der submessive Part dermaßen ablehnt, dass es die Beziehung schädigt oder gar zerstört...

Am Ende des Tages muss es für beide Seiten passen!

Und klar gibt es Dinge die die eine oder andere Seite sich wünscht, und es gilt einen Weg zu finden, diese zu testen oder gar umzusetzen, aber total gegen den Partner/ Gegenüber wird nicht funktionieren!!

Wenn es darum geht die Partnerin zu lecken - und ich tue es gerne - muss jedes Paar seinen eigenen Weg finden.

Ich bspw mag es wenn sie dabei auf meinem Gesicht sitzt und die Luft knapp wird oder ihre Schenkel fest meinen Kopf umschließen... Wenn jemand allerdings Platzangst hat und das nicht vertragen kann und Panik bekommt hat es keinen Sinn! 

Es ist ein Geben und Nehmen! Sub gibt die Verantwortung ob und Dom muss dieser gerecht werden...

• Neu erstellen...