Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben April 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 18 Liebe Mitmenschen, Wie sieht das für euch beim bdsm mit Aussonderungen des Körpers und auch der "Lust" aus? Es gibt Doms, die lecken ihre Sub. Für uns wäre das undenkbar. Mein Herr findet das ekelhaft. Und es steht einer Sklavin nicht zu. Wie denkt ihr darüber? Oder genießt ihr den Geschmack ihrer Lust? Ich mag weder meinen Saft, noch Sperma. Natürlich nehme ich Sperma auf, da es von meinem Herrn kommt. Metal, Seins zu "empfangen" mag ich durchaus. Aber die Flüssigkeit als solches finde ich eher ekelhaft. Noch mehr meinen Saft, wobei ich auch mal seine Finger ablecken muss (zur Erniedrigung), wenn er in mir war. Alles was schon irgendwo verwertet wurde davor ekel ich mich noch mehr und solche Dinge sind ein Tabu für mich. Urin trinken zum Beispiel Rimming ebenfalls (die Stelle wo was rauskommt). Generell habe ich es einfach nicht so mit dem Geschmack von Körperdingen. Die aktive Überwindung wäre jedoch immer schwieriger für mich, als wenn in der Dynamik einfach was passiert. So hatte ich beim Sex durchaus schon "from ass to mouth". Schlucken, hinspritzen wo er möchte, das geht für mich. Geht es auch mit Liebe zum Körpers eures Gegenübers einher, dass ihr das Ejakulat oder bestimmte Stellen des Körpers mögt? Oder finder ihr den Geschmack gut? Oder das sexuell "versaute" daran? Differziert ihr, woher es stammt und wie es gebildet wurde in Zusammenhang damit, ob ihr was (noch) gerne mögt? Und ist es von der Stellung her ein Unterschied? Wer gibt und empfängt? Ist das Lecken der Sub eher eine "Dienstleistung" zum Beispiel? Wie, was mögt ihr? Dankeschön 🙂
La**** Geschrieben April 18 Geschrieben April 18 Ich glaube nicht, dass es irgendwo ne frau gibt die sperma nicht eklig findet
Bratty_Lo Geschrieben April 18 Autor Geschrieben April 18 Für mich ist beides jetzt kein kulinarischer Hochgenuss @LadySachmet...😂 Weder Sperma, noch mein Saft, den ich auch manchmal ablecken muss. Wobei ich Sperma noch "lieber" mag und vom Mindset her einfach das "empfangen". So in der Dynamik geht es dann also für mich 🙂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben April 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 18 Ich mag durchaus den Geschmack und Konsistenz von sperma von meinem Besitzer. Mag Spuckspiele.. ist von Person zu Person aber tatsächlich unterschiedlich und ist auch Ernährungsabhängig.
TinasToy Geschrieben April 18 Geschrieben April 18 Aufgrund der großen Verehrung für die Herrin ist die Bereitschaft fast alles aufzunehmen grundsätzlich gegeben. Die Geilheit in der Aktion und die Dynamik erleichtern dies. Ich hätte früher nie mein Sperma gekostet, heute mache ich das gern um ihr einen Gefallen zu tun. Sie spuckt mir mein Sperma in den Mund-noch besser. Es ist die Aktion, die geil ist. Spermageschmack ist es sicher nicht. Pippi habe ich immer schon gerne direkt ab Quelle geleckt. Inzwischen auch getrunken. Aus einem Glas, aus einer Flasche im Auto während der Fahrt. Durch die Nase empfangen, mit einem Spülkännchen. Beim Facesitting aus ihrem After empfangen, nachdem es dort über eine Analdusche eingefüllt wurde. Ich stehe halt auf Demütigung. Schweiß zu lecken ist auch eine Herausforderung, aber man wächst an seinen Aufgaben. Frischen Schweiß finde ich inzwischen sehr erregend in Kombination mit der richtigen Situation. Und ja der obligatorische Plug hat auch schon den Weg in meinen Mund gefunden. Den ganz normalen Scheidensaft finde ich echt lecker, wenn er ein wenig süßlich ist. Was Top vom Bottom empfängt und wozu, ist allein Sache der/s Top. Ich stehe aber insgesamt darauf wenn es nass wird. Mein Nogo ist allerdings Blut.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ak**** Geschrieben April 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 18 Vor 17 Minuten , schrieb LadySachmet: Ich glaube nicht, dass es irgendwo ne frau gibt die sperma nicht eklig findet Sorry, aber ich finde es alles andere als eklig und mag es sehr, wenn ich schlucken „darf“😅
Vapesklave Geschrieben April 18 Geschrieben April 18 Na ja hier auch noch einmal. Selbsterzeugte (besser vom eigenen Körper erzeugte )Flüssigkeiten gehören zum Thema Selbstliebe. Und deshalb sind meine Flüssigkeiten ( es sei denn ich nehme Medikamente oder habe eine andere gesundheitliche Beeinschränkung welche die Flüssigkeiten beeinträchtigt ) sind eben von mir selbst erzeugt und ich beeinflussen was da drin steckt und sogar wo nach es schmeckt. Und nehme diese Flüssigkeiten gerne wieder in mich auf. Noch mehr gildet es für die Flüssigkeiten von der Frau, welche ich noch mehr liebe und verehre. Ihre Flüssigkeiten stehen mir eigentlich nicht zu. Und trotzdem nehme ich diese sehr gerne in mich auf. Und trotzdem ist es noch geiler wenn ich von ihr willentlich gezwungen werde. Ausnahmen bei den Flüssigkeiten sind wirklich ungesunde Flüssigkeiten wie ( Sprühstuhl /alter <Bakterien verseuchter> Schweiss und eifrige Flüssigkeiten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben April 18 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 18 (bearbeitet) Mein Herr zwingt mich schon gerne zum blasen @Vapesklave Und ich mag das dann auch. Ich verwöhne ihn aber auch so gerne. Wobei er keine Sub braucht, die total sein Teil anhimmelt... Er mag ohnehin mehr das Muss dahinter. Ich mag es einfach, wenn er Lust hat, ob er mich "benutzt" (ihn reinrammt) oder ich es aktiv tun soll und er nur entspannt liegt dabei und ich ihn auf Befehl verwöhnen soll... Der Geschmack muss kein Highlight für mich sein. Eher ist es das Denken, es dann möglichst gut zu machen und am Ende freue ich mich über seine Befriedigung! Und gebe mir natürlich Mühe dabei! bearbeitet April 18 von Bratty_Lo .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18 Geschrieben April 18 LadySachmet die Aussage ist wirklich kompletter Käse
Dies ist ein beliebter Beitrag. ROSEandSTEEL Geschrieben April 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 18 Interessantes Thema das, wie so oft, da fußt wo auffällig viele Diskussionen starten. Was darf die Sub, was steht ihr zu, was nicht, was muss sie ertragen, wieweit wird sie zurück gestellt.... Der Dom nimmt sich raus vieles zu Verlangen und Vorauszusetzen. Der Sub wird wenig zugestanden. Nicht falsch verstehen, ich bilde mir keine Meinung und Urteile nicht. Einfach meine Sicht zu dem ganzen. Als aller erstes und vor allem liegt das in der Eigendynamik der jeweiligen Beziehung und was beiden gefällt. Wenn Dom A. seine Sub nicht leckt, zB weil er meint das steht ihr nicht zu, Sub aber bereitwillig seinen Schwanz bis zum würgen und erbrechen mit dem Mund fickt und sich dabei gut fühlt, wunderbar. Ich selbst stehe total auf Mundfick und setze das auch voraus. Meine Sub kümmert sich an den Wochenenden jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen ausgiebig um meinen Schwanz bevor sie mir den ersten Kaffee bringen darf. Und zum Teil sehe ich es als ihre Aufgabe an die sie mit Leidenschaft zu erfüllen hat. Jetzt kommt für mich die Kehrseite der Medaille. Lecke ich sie jetzt zur Belohnung oder weil sie es jetzt gerne hätte. Erstmal Nein. Nicht jede Aufgabe wird belohnt. Aber zwischen durch, am liebsten ohne Vorwarnung, lecke ich sie ausgiebig und auch gerne. Und jetzt höre ich die einen Stimmen für die das absolut gegen Dominanz spricht. Das mag in den ein oder anderen Dynamiken auch so sein und funktionieren. Für mich zählt das geben aber im Rahmen genauso dazu wie das nehmen. Und vielleicht gibt die Sub ja auch mehr wenn zwischen durch mal zB geleckt wird. Kann man ja auch wunderbar als längeres Spiel zur Orgasmus Kontrolle einsetzen. Letztendlich jeder wie er mag.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ak**** Geschrieben April 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 18 Also ich schmecke mich besonders gern selbst, hab aber wohl auch Glück, dass ich sehr angenehm schmecke, sonst wäre das bestimmt anders. Sperma mag ich auch echt gern…warum, weiß ich nicht, aber ich liebe es, wenn ich schlucken darf😅🤤…ok, mein Herr schmeckt auch echt gut und bei Sperma gibt es natürlich (wie bei anderen Flüssigkeiten auch) große Unterschiede. Alles hat definitiv einen großen sexuellen Aspekt und ist mit Lust verbunden. NS von meinem Herrn aufnehmen, kann ich mir gut vorstellen, aber hab da nicht viel Erfahrungen…andere Körperausscheidungen allerdings für mich ein NoGo und für meinen Herrn zum Glück auch😅🙏🏼 Also im Endefekt möchte ich sagen, dass orale Befriedigung mir große Freude und Lust bereitet (die daraus resultierenden Körperflüssigkeiten auch😍) und ich bin froh, dass mein Herr es auch liebt, mich zu lecken, weil ich darauf nicht verzichten möchte/kann.
Bratty_Lo Geschrieben April 18 Autor Geschrieben April 18 vor 8 Minuten, schrieb AkaSHa1: Also ich schmecke mich besonders gern selbst, hab aber wohl auch Glück, dass ich sehr angenehm schmecke, sonst wäre das bestimmt anders. Sperma mag ich auch echt gern…warum, weiß ich nicht, aber ich liebe es, wenn ich schlucken darf😅🤤…ok, mein Herr schmeckt auch echt gut Interessant, dass du beides magst @AkaSHa1 Ich eben beides nicht. Sperma aber noch "lieber".
Dies ist ein beliebter Beitrag. el**** Geschrieben April 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 18 "Und es steht einer Sklavin nicht zu...." geleckt zu werden? Selbstverständlich hat sie das zu "ertragen", wenn der Herr es will und wie es ihm passt.
Bratty_Lo Geschrieben April 18 Autor Geschrieben April 18 @elbpirat die Einstellung ist schon richtig. Ich gehe grundsätzlich so weit wie möglich. Heißt mein Herr kann alle meine 3 Löcher benutzen und ich überwinde mich auch. Mich lecken wäre für mich allerdings ein Tabu. Und es gibt nur sehr wenige. Tabus müssen natürlich geachtet werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Firebird-23 Geschrieben April 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 18 Ich als Switcher bin da zwiegespalten. Ich mag deepthroat mindestens so gern wie facesitting. Das Dilemma ob diese oder auch andere Praktiken nun einer/eines Dom würdig sind oder nicht, ob sub das erhalten darf oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Und ich finde die Einordnung Dritter von wegen: „das geht doch so nich, das gehört sich nich, Dom macht sowas nicht“ kompletten Unsinn. Wenn man sich solche Regeln auferlegt, BDSM für sich so definiert - ok, go ahead - aber deshalb sollte man das nicht Anderen als das einzig Wahre aufdrücken wollen. Schließlich kann ich doch als Dom machen was ich will (innerhalb der Limits von sub versteht sich). Hinzu kommt noch wie man das Ganze „verpackt“. Nenne ich es Belohnung, die man sich verdienen kann oder herrsche ich sub an die Beine breit zu machen und still zu halten damit ich mir nehmen kann was ich will oder als Folter bei Menschen die total auf oral stehen, verwöhnt werden aber auf keinen Fall kommen dürfen….Selbe Praktik, anderer Kontext. Aber ich habe auch schon eine sub gehabt, die bestimmte Dinge ausgeschlossen hat an Ihrem Herrn zu tun, weil sie ihn dann als Herrn nicht mehr Ernst nehmen könnte und das Dom/sub Verhältnis gestört wäre.
el**** Geschrieben April 18 Geschrieben April 18 (bearbeitet) Soweit hast Du https://www.fetisch.de/p/bratty_lo natürlich Recht, was das Achten von Tabus betrifft. Daher würde man sich auch für niemanden interessieren, die beispielsweise diese Neigung unter Tabus stehen hat. bearbeitet April 18 von elbpirat
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben April 18 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 18 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb elbpirat: Daher würde man sich auch für niemanden interessieren, die beispielsweise diese Neigung unter Tabus stehen hat. Nicht "man" würde sich nicht dafür interessieren, sondern du dann eben nicht @elbpirat Das ist völlig legitim, wenn bestimmten Dinge zwangsläufig für den Dom dazugehören und es dann nicht passt. Für die einen ist es Analsex, andere möchten eine sehr masochistische Sub und wenn Lecken einen hohen Stellenwert hat, ist auch das ok. Grundsätzlich habe ich nicht den Gedanken "es steht einer Sub nicht zu". Sondern eben genau wie du: der Herr nimmt, was er möchte. Natürlich im Rahmen Ihrer Grenzen und Tabus. Wenn manches dann nicht passt (denn Tabus hat jeder), ist das ok... bearbeitet April 18 von Bratty_Lo .
Dies ist ein beliebter Beitrag. M2**** Geschrieben April 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 18 Auch die Sub zu lecken macht ja Spaß. Vor allem, wenn man weiß das sie eigentlich nur so zum Orgasmus kommt und ihr diesen dann verweigert. Auch ein Rimmjob finde ich in beide Richtungen herrlich. Und auch mit Sperma kann man schöne Sauereien anstellen. Allerdings kommt bei mir ein wichtiger Aspekt hinzu, ich muss den Menschen riechen können. Dabei geht’s nicht um den Körpergeruch als solchen. Sicher kennt ihr alle das Sprichwort „ich kann jemanden nicht riechen“. Wenn ich eine leichte Abneigung wovon auch immer bei jemanden habe, dann werden diese Sachen ziemlich sicher kein Spaß machen. Es kommt also immer auf den Partner an. Nicht alles ist mit jedem vorstellbar und schon gar nicht gleich intensiv
Zeldaking Geschrieben April 18 Geschrieben April 18 Immer ein Frage der Phantasie, der Vorlieben usw..Und Grenzen gibt es da nicht.
Bratty_Lo Geschrieben April 18 Autor Geschrieben April 18 vor 20 Minuten, schrieb elbpirat: Soweit hast Du https://www.fetisch.de/p/bratty_lo natürlich Recht, was das Achten von Tabus betrifft. Daher würde man sich auch für niemanden interessieren, die beispielsweise diese Neigung unter Tabus stehen hat. Das tut mir leid @elbpirat Vermutlich weil das so selbstverständlich bei meinem Herrn und mir ist...🙈🙈🙈 Korrektur folgt. Dankeschön für den Hinweis darauf.
ei**** Geschrieben April 18 Geschrieben April 18 Ich lecke meine sub, wenn mir danach ist. Mir ist auch egal ob das manche als devote Handlung sehen oder nicht. Ich beiße sie auch in die Clit oder die Schamlippen, wenn ich finde sie genießt das zu sehr.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben April 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 18 Es ist herrlich wenn mein Sir mich leckt, er weiß genau mit meiner Lust zu spielen, ich mag es mich schmecken zu müssen, seine Finger ablecken zu müssen ist für mich eher erregend als erniedrigend .
Dies ist ein beliebter Beitrag. In**** Geschrieben April 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 18 Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen. Warum wird fast bei jedem Thema der eigene Maßstab, von vielen Beteiligten, als Regel definiert? Bleibt doch bitte bei euch selbst und argumentiert in ich formulierten Sätzen! Dieses Dom macht das nicht und Sub tut dies nicht nervt total! Bleibt bei euch und sagt, für mich als Dom, Sub, whatever, kommt dieses oder jenes nicht in Frage. Das kann ich dann als Leser richtig oder falsch finden, aber mit Toleranz hinnehmen.
Empfohlener Beitrag