Jump to content

Körperflüssigkeiten & lecken - "versautes" bdsm


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es irgendwo ne frau gibt die sperma nicht eklig findet
Geschrieben
Denn NS meine Herrin mag ich gerne trinken
Geschrieben

Für mich ist beides jetzt kein kulinarischer Hochgenuss @LadySachmet...😂 Weder Sperma, noch mein Saft, den ich auch manchmal ablecken muss. Wobei ich Sperma noch "lieber" mag und vom Mindset her einfach das "empfangen". 

So in der Dynamik geht es dann also für mich 🙂

 

Geschrieben
Aufgrund der großen Verehrung für die Herrin ist die Bereitschaft fast alles aufzunehmen grundsätzlich gegeben. Die Geilheit in der Aktion und die Dynamik erleichtern dies. Ich hätte früher nie mein Sperma gekostet, heute mache ich das gern um ihr einen Gefallen zu tun. Sie spuckt mir mein Sperma in den Mund-noch besser. Es ist die Aktion, die geil ist. Spermageschmack ist es sicher nicht. Pippi habe ich immer schon gerne direkt ab Quelle geleckt. Inzwischen auch getrunken. Aus einem Glas, aus einer Flasche im Auto während der Fahrt. Durch die Nase empfangen, mit einem Spülkännchen. Beim Facesitting aus ihrem After empfangen, nachdem es dort über eine Analdusche eingefüllt wurde. Ich stehe halt auf Demütigung. Schweiß zu lecken ist auch eine Herausforderung, aber man wächst an seinen Aufgaben. Frischen Schweiß finde ich inzwischen sehr erregend in Kombination mit der richtigen Situation. Und ja der obligatorische Plug hat auch schon den Weg in meinen Mund gefunden. Den ganz normalen Scheidensaft finde ich echt lecker, wenn er ein wenig süßlich ist. Was Top vom Bottom empfängt und wozu, ist allein Sache der/s Top. Ich stehe aber insgesamt darauf wenn es nass wird. Mein Nogo ist allerdings Blut.
Geschrieben

Na ja hier auch noch einmal.  

Selbsterzeugte (besser vom eigenen Körper erzeugte )Flüssigkeiten  gehören zum Thema Selbstliebe. Und deshalb sind meine Flüssigkeiten  ( es sei denn ich nehme Medikamente oder habe eine andere gesundheitliche Beeinschränkung welche die Flüssigkeiten beeinträchtigt ) sind eben von mir selbst erzeugt und ich beeinflussen was da drin steckt und sogar wo nach es schmeckt. Und nehme diese Flüssigkeiten gerne wieder in mich auf. 

 

Noch mehr gildet es für die Flüssigkeiten von der Frau, welche ich noch mehr liebe und verehre. Ihre Flüssigkeiten stehen mir eigentlich nicht zu. Und trotzdem nehme ich diese sehr gerne in mich auf. 

 

Und trotzdem ist es noch geiler wenn ich von ihr willentlich gezwungen werde. 

 

Ausnahmen bei den Flüssigkeiten sind wirklich ungesunde Flüssigkeiten  wie ( Sprühstuhl /alter <Bakterien verseuchter> Schweiss  und eifrige Flüssigkeiten.  

 

Geschrieben
Max mit flüssig und das nur als spender
Geschrieben
LadySachmet die Aussage ist wirklich kompletter Käse
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AkaSHa1:

Also ich schmecke mich besonders gern selbst, hab aber wohl auch Glück, dass ich sehr angenehm schmecke, sonst wäre das bestimmt anders. Sperma mag ich auch echt gern…warum, weiß ich nicht, aber ich liebe es, wenn ich schlucken darf😅🤤…ok, mein Herr schmeckt auch echt gut

Interessant, dass du beides magst @AkaSHa1

Ich eben beides nicht. Sperma aber noch "lieber".

Geschrieben

@elbpirat die Einstellung ist schon richtig. 

Ich gehe grundsätzlich so weit wie möglich. Heißt mein Herr kann alle meine 3 Löcher benutzen und ich überwinde mich auch. 

Mich lecken wäre für mich allerdings ein Tabu. 

Und es gibt nur sehr wenige. 

Tabus müssen natürlich geachtet werden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Soweit hast Du https://www.fetisch.de/p/bratty_lo natürlich Recht, was das Achten von Tabus betrifft. Daher würde man sich auch für niemanden interessieren, die beispielsweise diese Neigung unter  Tabus stehen hat.

bearbeitet von elbpirat
Geschrieben
Immer ein Frage der Phantasie, der Vorlieben usw..Und Grenzen gibt es da nicht.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb elbpirat:

Soweit hast Du https://www.fetisch.de/p/bratty_lo natürlich Recht, was das Achten von Tabus betrifft. Daher würde man sich auch für niemanden interessieren, die beispielsweise diese Neigung unter  Tabus stehen hat.

Das tut mir leid @elbpirat 

Vermutlich weil das so selbstverständlich bei meinem Herrn und mir ist...🙈🙈🙈

Korrektur folgt.

Dankeschön für den Hinweis darauf.

Geschrieben
Ich lecke meine sub, wenn mir danach ist. Mir ist auch egal ob das manche als devote Handlung sehen oder nicht. Ich beiße sie auch in die Clit oder die Schamlippen, wenn ich finde sie genießt das zu sehr.
×
×
  • Neu erstellen...