Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben April 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 18 Alles mit "Schleim" ist eher würg.
towel Geschrieben April 18 Autor Geschrieben April 18 vor 3 Minuten, schrieb Solid-Stigma: Wurstfach ...echt nu? ich danke dir für die antwort! muss dennoch zugeben, dassich rennen würde bei den meisten deiner aufgezählten 'worte'...lach vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon: Und haarig. 🤔 uuuh....das werd ich nie wieder los, das weisst du?!
towel Geschrieben April 18 Autor Geschrieben April 18 vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon: Und "Yoni" klingt etwas überkandidelt. tantra halt... yoni und lingam...nich meine welt!
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben April 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 18 vor 2 Minuten, schrieb Solid-Stigma: Wurstfach Da bevorzuge ich doch das Schmuckkästchen. 😆 vor 3 Minuten, schrieb Solid-Stigma: Spitztitterich Igelnasen? vor 3 Minuten, schrieb Solid-Stigma: Verbitten tue ich da eh nichts. Kannst sagen wasse willst, wenns lustig ist um so besser. Glaub mir, wenn ich mittendrin einen Lachflash bekomme ist das Ding gelaufen. Wir hatten mal ein ganzes Wochenende wo absolut nichts ging weil ich jedes Mal wenn ich seinen Schwanz angeguckt habe einen neuen Lachflash bekam. Hintergrund war, wir hatten zuvor Moby Dick geguckt und später meinte er "möchte meine Herrim heute noch auf Walfgang gehen? Ich habe einen Moby DIC" 😆
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben April 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 18 Ich muss tatsächlich bei dem Wort "Fotze" lachen,weil ich mal in einem Herkunftswörterbuch gelesen habe,das "Fotze" im Mittelalter...alte Lederhandtasche...bedeutet hat🤭😅
Te**** Geschrieben April 18 Geschrieben April 18 vor 3 Minuten, schrieb towel: uuuh....das werd ich nie wieder los, das weisst du?! Schlimmer als das Bild vom Blumenstrauß?
towel Geschrieben April 18 Autor Geschrieben April 18 vor 1 Minute, schrieb NoDoll: Da bevorzuge ich doch das Schmuckkästchen. 😆 Igelnasen? Glaub mir, wenn ich mittendrin einen Lachflash bekomme ist das Ding gelaufen. Wir hatten mal ein ganzes Wochenende wo absolut nichts ging weil ich jedes Mal wenn ich seinen Schwanz angeguckt habe einen neuen Lachflash bekam. Hintergrund war, wir hatten zuvor Moby Dick geguckt und später meinte er "möchte meine Herrim heute noch auf Walfgang gehen? Ich habe einen Moby DIC" 😆 hatte mal mit einer geschrieben, die vor lachen fast vom bett fiel, weil er da mit anzügelchen vor ihr stehend versuchte, dominant zu sein...auch 'wörtlich'... naja, im endeffekt isser wohl wutentbrannt ins bad gerannt, während sie sich köstlich amüsierte^^
towel Geschrieben April 18 Autor Geschrieben April 18 vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon: Schlimmer als das Bild vom Blumenstrauß? haariger urwald? ja
No**** Geschrieben April 18 Geschrieben April 18 vor 2 Minuten, schrieb towel: haariger urwald? ja Wenn wir jetzt schon dabei sind... Wurm für Schwanz und das Pendant logischerweise Wurmloch.
Te**** Geschrieben April 18 Geschrieben April 18 Gerade eben, schrieb NoDoll: Wenn wir jetzt schon dabei sind... Wurm für Schwanz und das Pendant logischerweise Wurmloch. Einstein-Rosen-Brücke... Klingt edel...
Sh**** Geschrieben April 18 Geschrieben April 18 Bei uns ist die Titulierung von der Situation abhängig. Im allgemeinen nutzen wir neutrale Begriffe wie Penis / Glied, Vagina / Scheide, Brüste / Busen, ... Wenn es heiß hergeht, dann heißt es Schwanz / Latte, Muschi / Loch, Titten / Möpse, ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben April 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 18 Vor 45 Minuten , schrieb Yannik: Ich finde Rechtschreibung so richtig geil und sexy! Wie schafft man(Frau) es angesichts von AK nur so unglaublich grausig zu schreiben????(Und dann auch noch so einen unglaublichen Unsinn) Eventuell ist das neu für dich, aber glücklicherweise sind nicht alle Menschen / Frauen dazu da, um sexy, geil und anregend für dich zu sein.
Ca**** Geschrieben April 18 Geschrieben April 18 Vor 43 Minuten , schrieb towel: heisst was? Monika für den weiblichen Geschlechtsbereich. Weniger in anzüglichen Sinn, eher allg, als die Person über sie spricht.
towel Geschrieben April 18 Autor Geschrieben April 18 Gerade eben, schrieb Candala: Monika für den weiblichen Geschlechtsbereich. Weniger in anzüglichen Sinn, eher allg, als die Person über sie spricht. ich habs befürchtet!^^ und er heisst dann gustav? ich könnts schlicht nich ernstnehmen!
Te**** Geschrieben April 18 Geschrieben April 18 vor 1 Minute, schrieb Candala: Monika für den weiblichen Geschlechtsbereich. Weniger in anzüglichen Sinn, eher allg, als die Person über sie spricht. Klingt dissoziativ.
Te**** Geschrieben April 18 Geschrieben April 18 Gerade eben, schrieb towel: und er heisst dann gustav? ich könnts schlicht nich ernstnehmen! Nur, wenn man Wackelaugen drauf klebt.
Ca**** Geschrieben April 18 Geschrieben April 18 Vor 23 Minuten , schrieb Teaspoon: Und "Yoni" klingt etwas überkandidelt. Punani besser?
towel Geschrieben April 18 Autor Geschrieben April 18 wegen euch werd ich alpträume haben! ich weisses genau
Te**** Geschrieben April 18 Geschrieben April 18 Sorry, ich bin still und lass mal die Herren zu Wort kommen.
AndersimNorden Geschrieben April 18 Geschrieben April 18 Weltraumgemüse, universell einsetzbar, dank an die Ex an dieser Stelle ;-)
towel Geschrieben April 18 Autor Geschrieben April 18 vor 1 Minute, schrieb Teaspoon: Sorry, ich bin still und lass mal die Herren zu Wort kommen. ja, die sind so still, ne?! fiel mir auch bereits auf..
towel Geschrieben April 18 Autor Geschrieben April 18 Gerade eben, schrieb AndersimNorden: Weltraumgemüse, universell einsetzbar, dank an die Ex an dieser Stelle ;-) ich steck nu mein weltraumgemüse in dein weltraumgemüse??
Moderator FE**** Geschrieben April 18 Moderator Geschrieben April 18 Also, wenn ich von einer Frau was wollen würde und die käme mir mit "Wurstfach" um die Ecke, würde ich laufen. Mein "Ding" ist nämlich keine "Wurst"
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18 Geschrieben April 18 Ganz wie in meiner Jugend: Schwanz und Muschi
Empfohlener Beitrag