Jump to content

Welche Befehle erteilt man einem Online-Sklaven?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schlumpf-3230:

Dazu kommt, sub muss sich auf Distanz selber nach Anweisung des dominanten Part bestrafen... was ein Witz...

Für uns wäre das auch nichts @Schlumpf-3230 oder nur ein wenig ergänzend. Einige Strafmöglichkeiten gäbe es, wo Sub sich zum Beispiel nicht aktiv schlagen muss und Hemmungen hätte. Viele denken nur an das.

Mechanismen, die was auslösen und der Schmerz unweigerlich kommt. Sie kann es nicht beeinflussen. Muss man etwas kreativ sein...😜 Auch Klammern per Video ne Zeit lang tragen und dann abnehmen. Oder Tunnelspiele und filmen, wie man sich was aufträgt, den Ingwerplug nutzt...

Ich musste mich mal fesseln und vorher den Schlüssel in einen Eisblock einfrieren. Den Eisblock genommen, mich angekettet und das Schloss zugemacht und dann musste der Schlüssel erstmal frei geschmolzen werden...

Aber ja, Dom ist dann nicht da. Das ist korrekt. 

Einiges ist dann unter Umständen etwas heikel. Das muss jeder selbt wissen...

vor 2 Stunden, schrieb Schlumpf-3230:

Hier sind die meisten Online Erzieher nur auf Fotos und Videos aus, reizlos finde ich..

Ja nur sexy Bilder fände ich auch reizlos...

Geschrieben

Das Machtgefälle ist ja vielfach eigentlich nur im Kopf, warum soll das nicht auch online gehen?

Geschrieben

Für mich ist es nur im Kopf präsent, wenn eine mangelnde Ausführung oder sogar gar keine reale Konsequenzen haben könnte!!! 

Wir hatten auch schon mit einigen Aufgaben angefangen. Da war ich mental schon etwas in einem Machtgefälle, das sich aufbaute.

Allerdings war das noch nicht offiziell. Das sollte es real werden. 

Mein Herr meinte aber, wenn ich vorher schon online spielen wollte bis zum Treffen, hätte eine mangelnde Ausführung dann rückwirkend schon Konsequenzen. Unter Umständen beim ersten Treffen. Dessen müsste ich mir bewusst sein...

Die erste "Einführung", der erste bdsm Teil unseres langen Wochenendes begann natürlich erstmal anders. Erste Befehle, ein Austesten von Schlägen usw. 

Später wurden die Fehler vorangegangener Aufgaben bestraft. Ich hätte das ja nicht tun müssen...

Rein das Gefühl! Meine erste Bestrafung war fürchterlich... So fixiert und joa... Ich kannte das nicht! 🙈

Könnte es keine realen Konsequenzen geben, würde ich vermutlich gar nicht richtig online was machen, da ich mich nach Lust und Laune entziehen könnte... Bzw. es käme erst gar kein ausreichendes Gefühl von Machtgefälle bei mir...

Jeder ist halt anders.

Geschrieben

Ja, jeder ist anders.

Für mich baut sich Machtgefälle durch meine Unterwerfung auf, nicht weil man mich in die Unterwerfung zwingt.

Geschrieben

Ich gefalle auch schon gerne. Aber würde ich echt was nicht wollen...🙈

Es wäre schlicht nicht das Machtgefälle, was ich brauche. Letztendlich auch ein Muss dahinter.

Ich denke nur wenige können dies online schaffen. Und entziehen sich doch mal! Man merkt auch das... Ganz doof sind Doms und Femdoms ja nun nicht...😅 Und dann? Die nächste Bestrafung überlegen? Die vielleicht auch nicht gemacht wird? Das macht wenig Sinn! Sagen das ist nicht so schlimm, wenn Sub was nicht getan hat? Nur verlangen, was dem Sub gefällt? 🤔

Nein, für mich baut sich ein Machtgefälle schon durch Verlangen und Konsequenz auf. Das gefallen wollen habe ich auch, aber anders... Ich gehe auch in einem strengen Machtgefälle auf und freue mich, wenn ich dann mal gelobt werde...🙈 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bittersweet_Synfonie:
Hmmm also wenn man es richtig macht und über die Worte und Nähe durch Telefonate eine Bindung schafft dann denke ich dass schon ausreichen würde, mit Entzug zu strafen... bedeutet.... Wenn online SUB nicht gehorcht und sich windet, werde ich still... Kein Wort mehr von mir, keine Stimme... Ist das Band stark genug reicht das absolut aus... Denn sehen kann man sich auch über Videotelefonie und kontrollieren, ob es ausgeführt wird... Es kommt nur drauf an wie sehr man sich drauf einlässt... Wenn SUB sich geistig nach mir und meiner Aufmerksamkeit und Fürsorge verzehrt, wird es funktionieren....

Genau so funktioniert es. Man will sich ja gerade nicht entziehen. Man will ja alles tun, damit man ihre Aufmerksamkeit nicht verliert. Man will ja das Video machen und verschicken und lebt für das Feedback, den neuen Befehl, die neue Aufgabe.

Geschrieben
Zurück zum eigentlichen ET, befiel das was du auch im Face 2 Face Kontakt befehlen würdest, nur eben ohne die eigene Körperlichkeit. Da kommt es ganz auf eure Vorlieben, oder Grenzen an.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Teaspoon:

Und alles für ein Lob! 

Und eine weitere Aufgabe, für Aufmerksamkeit der Person, die man Verehrt, der man sich freiwillig unterordnet, der man Macht gegeben hat.

×
×
  • Neu erstellen...