Jump to content

Auf was steht ihr so bei Fußfetisch

Die_Blondine

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag rot lackierte Zehen und weiche Sohlen
Geschrieben
Um ehrlich zu sein beim Fussfetisch stehe ich sehr auf den Geruch
Vapesklave
Geschrieben

Die (scharfen spitzen) Gelnägel finde ich an den Händen interessant.  Beim Fuss der Dame sind mir die Nägel relativ egal.  Weil ich die Fußsohlen am erotischen finde.

Geschrieben

Hi ich bin noch neu dabei aber ich mag den Gedanken das es Menschen gibt die von ihnen erregt werden😅🥰

• 1 Monat später...
Agritianer
Geschrieben

Lakiert ja, aber bloss nicht weiss. Erinnert mich immerr so an Gips zum Verputzen.

Schön klar und gepflegt. Erst mal ins Vorspiel integrieren udn dann beim Doggy schön leckcen und lutschen. Das ist mega.

Krabbelfinger
Geschrieben

Klar oder schön rot finde ich sehr anregend. Kombiniert mit einer Nylonstrumpfhose :D

Geschrieben

Gepflegt müssen die Füße sein, ob Gel oder Lackiert entscheidet die Lady und/oder Herrin 

Geschrieben
Also ich finde die müssen gepflegt sein und lackiert
Agritianer
Geschrieben

Schöne gepflegte Nägel, aber nicht weiss lakiert. Schön sauber und auch nass, im Schwimmbad, einfach mega. Nicht größer als 38.

Geschrieben
Ob gelnägel oder Natur??? Beides sehr schön. Gern lackiert oder auch nicht. Gepflegt ein Muss. Am liebsten weich und zart warm und mit süßen Geruch
Verschwitzt denn der süße Geruch macht mich mega an und ich liebe es an ihnen zu riechen sie abzulenken und zu küssen die Zehen zu lutschen und daran zu saugen
Oh ja ich liebe Frauenfüsse 🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤
GeilerChriss
Geschrieben

Gepflegt sollten Sie sein und persönlich finde ich Natur oder French sehr geil.
Sonst sollte der Geruch nicht zu stark sein und schöne zarte weiche sohlen. Ich liebe es mit der Zunge schön zu lecken und ihre Zehen zu lutschen und zu saugen. Zwischen ihren Zehen zu lecken.

Ich schwärme schon wieder von Ihren geilen Füßen.:heart_eyes: 

Geschrieben
Am 20.4.2024 at 20:02, schrieb Die_Blondine:

Hallo Leute habe mal an euch eine Frage an auf was steht ihr den so bei uns Frauen wegen Fußfetisch sollen die Nägel lieber Lackiert sein oder nicht oder sollen sie eher Gelnägel sein?

Das Spielt, für mich keine Rolle.

Geschrieben
Am 27.4.2024 at 04:02, schrieb Gelöschtes Profil:

Um ehrlich zu sein beim Fussfetisch stehe ich sehr auf den Geruch

Ich auch, trotzdem sollten die Füße gepflegt sein.

Geschrieben

Ich hatte noch nie eine Beziehung,wo die Frau von Anfang an wußte das ich einen Fuß Fetisch habe.

Geschrieben

Ich würde gerne eine Frau kennen lernen.Die von Anfang an weiß, dass ich einen Fuß Fetisch habe.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anb78:

Das Spielt, für mich keine Rolle.

Lackiert finde ich auch sexy.

Schuhlecker
Geschrieben

dreckige Frauenfüsse, die vorher im Schlamm waren- sauberlecken müssen

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Gute Frage. 
Füße mag ich gerne lackiert, hornhautfrei, in Nylons, darüber Söckchen und beides in der Marke "unfrisch" :smiley:
Ob sie gegelt wurden oder wie auch immer... das muss einfach zum Fuß passen :heart_eyes: Schön wenn man den Nagelack durch die Fußkleidung etwas sehen kann. Z.B. 20er Mylons mit verstärkter großer Spitze :x 
Kurzum: es muss zum Fuß, zu Kleidung und Typ passen. Und jede ist irgenwie anders. Gleichwohl mich nicht jeder Frauenfuß interessiert.
Gruß Löwe

• 1 Monat später...
Geschrieben
Auf den süßen Geruch der mich hypnotisiert 🦶🏻👃🏻🧀😋🤤😍
  • Neu erstellen...