67**** Geschrieben August 17 Autor Geschrieben August 17 vor 4 Minuten, schrieb Vapesklave: So ein Vertrag ist auf Ehre bindent. Und man hat dann schriftliche Vorgaben die man erfüllen sollte /auf Ehre muss. Aber rechtlich einklagbar ist so ein Vertrag nicht. Da hast du recht
No**** Geschrieben August 20 Geschrieben August 20 Am 21.4.2024 at 09:54, schrieb 67Oralverwöhner67: Schön das ihr reinschaut. Habe ein dominantes Paar kennengelernt, wo ich ihr devoter Oraldiener/Sex-Sklave bin. Nun möchten sie mit mir einen Sklavenvertrag abschließen. Wer hat mit sowas Erfahrungen? Und wo ist der Unterschied, ob ich mit oder ohne Sklavenvertrag diene? Neben der Frage der rechtlichen Relevanz die hier ja nun mehrfach geklärt und erklärt wurde, kannst du dir selbst die Frage stellen welches Gefühl ein solcher Vertrag bei dir auslösen würde. Für manche ist so etwas völlig egal, für andere ist es das bindende Gefühl aus dem heraus sie sich einen solchen Vertrag wünschen. Ähnlich wie ein Halsband ist es die Symbolik. Wenn es dir ein gutes Gefühl gibt solch einen Vertrag zu unterzeichnen und es deine Verbundenheit zu diesem Pärchen stärkt, go for it. Ich selbst würde aber wohl zunächst das Gespräch suchen und dieses Paar fragen was so ein Vertrag für sie für eine Bedeutung hat. Sozusagen eine Vorverhandlung.
67**** Geschrieben August 20 Autor Geschrieben August 20 vor 2 Stunden, schrieb NoDoll: Neben der Frage der rechtlichen Relevanz die hier ja nun mehrfach geklärt und erklärt wurde, kannst du dir selbst die Frage stellen welches Gefühl ein solcher Vertrag bei dir auslösen würde. Für manche ist so etwas völlig egal, für andere ist es das bindende Gefühl aus dem heraus sie sich einen solchen Vertrag wünschen. Ähnlich wie ein Halsband ist es die Symbolik. Wenn es dir ein gutes Gefühl gibt solch einen Vertrag zu unterzeichnen und es deine Verbundenheit zu diesem Pärchen stärkt, go for it. Ich selbst würde aber wohl zunächst das Gespräch suchen und dieses Paar fragen was so ein Vertrag für sie für eine Bedeutung hat. Sozusagen eine Vorverhandlung. Danke für die Info aber das hört sich schon geregelt
sub121954 Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Einen Sklavenvertrag in schriftlicher Form haben wir nicht. Wäre sowieso ungültig aber der Vorteil wäre, dass unsere Handlungen von uns so gewollt sind. Bei unserer Hochzeit in unserem SM-Kreis habe ich aber meiner Eheherrin versprochen, dass ich ihren Anordnungen und Befehlen undwidersprochen gehorchen werde und diese umgehend ausführen werde.
Empfohlener Beitrag