Jump to content

Kerle mit Fell.


Arbeiter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde Körperbehaarung sehr wichtig. Erregend ist vielleicht das falsche Wort, aber eine glatt rasierte Brust macht bei mir direkt den Ofen aus.
Für mich ist Körperbehaarung ein Sinnbild für Männlichkeit.

Ich finde es außerdem sehr merkwürdig, dass sich hetero Männer so abwertend dazu äußern, was bei Männern als attraktiv empfunden wird.
Geschrieben
Im Intimbereich sollte es entweder rasiert oder gestutzt sein. Ansonsten finde ich Körperbehaarung sehr schön und männlich. Bin auch ein wenig neidisch, wenn ein Mann so ein schönes Fell auf der Brust hat mit einem feinen Streifen nach unten.
Rasierte Behaarung sieht so nach Vor-Pubertät aus. Radierte Beine und Arme gehen gar nicht.
Geschrieben
Nun denn dazu will ich auch etwas sagen...!!!!Ich denke ein Mann sollte Mann bleiben....und sich nicht zu feminin zeigen..!!!Augrnvrauen perfekt gezupft,Alles Aal-Glatt....un womöglich noch rasierte Beine....das ist mir persönlich zu feminim....und hat mit nem Mann nix mehr zu tun....!!!ein Mann sollte "wild und ein wenig das Jägersymttom " in sich tragen...🤷‍♂️😇😉👍meine Meinung.....denke es is einfach Mode,doch net für jeden Mann....ich bin eher der Viking...wild un hemmungslos....😏🤷‍♂️
Geschrieben
Okay, aber für mich weit weg von Turn on.
Muss zum Menschen passen. Bei manchen sieht Körperhaar gut aus, bei manchen weniger.
Aber Bären sind eher nicht so mein Fall xD
N bissl, gerade im Intimbereich getrimmt, ist schon ganz gut. Aber ich habs nicht so gern im Mund.
LG, Sue
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Arbeiter:

Wer steht auf starke Körperbehaarung beim Mann.    Ich finde es sehr erregend und macht mich an.   Wie denkt ihr darüber?

Als davon betroffen: Es gefällt mir nicht an mir selbst. Optisch sieht eine dicht bewachsene sportliche Männerbrust zwar ganz passabel aus, nur ist es eben häufig so, dass der dichte Wuchs nicht an der Brust halt macht. Po, Rücken, Oberarme, selbst Zehen können einen starken Haarwuchs dann haben. 

Sind Brusthaare so storrisch, dass sie dein Hemd (mitsamt Unterhemd) durchdringen, durch die Fasern, ist es nicht schön. Hinzu kommt der hygienische Aspekt. Schwitzen und insbesondere z.B. Stuhlgang durch eine stark bewaldete Pospalte. Bis das wieder alles aus den Haaren draußen ist...

Daher rasiere ich mich komplett bis auf die Unterarme, die andere, leichteren Haarwuchs haben. Aus Hetero Perspektive gefällt es mir wie z.b. bei David Hasselhoff in seiner besten Baywatch Zeit, mittelstarker Haarwuchs an Brust, Bauch, Beine, das sieht schon vernünftig aus.

Geschrieben
Bear/otter gibt's halt als fetish, is was ganz normales
Geschrieben

Ich liebe Brusthaar. Und ich liebe auch die Haar"inslen" die mein Freund auf dem Rücken hat. Wenn wir im Bett liegen und ich zum kuscheln nochmal zu ihm rüber rutsche, streichel ich immer seine Brust. Das ist so ein angenehmes Gefühl, dass ich das locker 30 Minuten oder länger machen kann. Das ist richtig meditativ. 🥰

Geschrieben

Also, um bei der Fragestellung zu bleiben, Haare allein „an einem Mann“ machen mich ganz sicher nicht an. 
 

Mir wäre da in erster Linie der Mann unter der behaarten Haut 1000x wichtiger, um eine gewisse Anziehung zu generieren. Gleichzeitig würde ich jemanden mit definierter und ansprechender Behaarung nicht mit der Kneifzange anfassen, wenn er charakterlich für mich eine Niete ist. Also, Haare sind für mich nicht mehr als eine Randnotiz. Ich könnte spärlich behaarten androgynen Personen ebenso etwas abgewinnen wie durchschnittlich behaarten Männern. Richtiges Fell auf dem Rücken wäre mir von der Haptik vielleicht dann doch unangenehm. 
 

Ich musste etwas schmunzeln als ich beim Begriff der Behaarung hier Attribute wie maskulin und feminin las. Für mich hat die Form der Behaarung da nie irgendeine geschlechtsspezifische Prägung gehabt. Ich verfüge über wenig Körperbehaarung, womit ich vollumfänglich zufrieden bin und dächte nicht im Traum daran mit dadurch weniger „männlich“ zu fühlen. Wobei ich auch keinen Drang verspüre mir, als Mann, selbst etwas beweisen zu müssen. Ich bin wie ich bin, ob das jetzt vermeintlich weibliche oder männliche Faktoren sind ist mir dabei herzlich egal. 

Geschrieben

@Toy4her du hast Recht, die Behaarung eines Menschen macht es allein nicht aus. Ich mag den Bären, ich mochte auch den Glatten. Solange Mann nicht stachelt, ist mir beides recht und alles dazwischen. (Selbst Rückenhaare)

Geschrieben
Am 23.4.2024 at 14:40, schrieb Arbeiter:

Wer steht auf starke Körperbehaarung beim Mann.    Ich finde es sehr erregend und macht mich an.   Wie denkt ihr darüber?

geht für mich persönlich gar nich!  und grad haare am rücken oder auf den schultern- da iss vorbei bei mir, iss einfach so

a bissle brust,-bauchfell iss aber gut...

Geschrieben
geht gar nicht. Außer er will sich zum ersten Mal von mir komplett enthaaren lassen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es auch weniger.
Aber wer weiß - wenns bei dem Richtigen passt ? Warum nicht ?
Würde aber niemals einen Mann als ekelhaft betiteln nur weil er sich für Behaarung entscheidet.
Andersherum würde ich das ja auch nicht wollen 

Geschrieben

Ein Fell bei einem Mann mag ich persönlich nicht. Haare sollte er natürlich trotzdem haben, aber eben nicht zu viel.

×
×
  • Neu erstellen...