Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. br**** Geschrieben April 23 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 23 SSC, PRICK, RACK, oder anderes - was ist deine Art, Sicherheit zu gewährleisten und sich um deine Spielpartner*innen zu kümmern? ⛑️
AndersimNorden Geschrieben April 23 Geschrieben April 23 vor 11 Minuten, schrieb Mascsu: Wofür steht PRICK? Personal Responsibility Informed Consensual Kink, vom groben Prinzip dasselbe wie RACK mit kleinkarierten Unterschieden. Ansonsten bischen Restverstand, Verantwortungsgefühl und Risikobewustsein helfen mehr, als Richtlinien einer Philosophie für SM Praktiken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. TheRipper Geschrieben April 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 23 Eigentlich ist es meines Erachtens doch ganz egal, wie das Ganze heißen soll/darf. Alles geschieht doch eigentlich im gegenseitigen Einverständnis und nach gemeinsam erarbeiteten Grenzen, oder etwa nicht? Wenn ich -und das ist jetzt zu 100% subjektiv- meine Partnerin mehr oder weniger fest fessele und "quäle", weiß ich um ihre eventuellen Zipperlein, um im Notfall die Session SOFORT ZU BEENDEN. Ganz einfach aus dem Grund, daß ich zu 100% für ihr seelisch/moralisches und körperliches Wohlergehen verantwortlich bin, und dazu gehört eben auch ein STOPCODE und die ständige Beobachtung der Partnerin. Denn, im Endeffekt soll das ganze doch BEIDEN viel Freude und Spaß bringen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben April 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 23 Ich orientiere mich am RACK. Aber, wie meine Vorredner es auch sagen, der gesunde Menschenverstand sollte immer mitlaufen. Was mir Eigenschaften viel wichtiger erscheint, dass man sich mit den Dingen auseinandersetzen muss!! Du peitschst jemanden aus? Weißt du wohin du schlagen solltest um innere Verletzungen zu vermeiden? Ich bekomme graue Haare davon, wenn ich manche Helden mit der Bull sehe. Du Nadelst? Weißt du, was du tust? Stricknadeln oder Schaschlickspieße sind vielleicht nicht die beste Wahl und eine Kanüle senkrecht irgendwo reinstecken ist vielleicht auch keine gute Idee. Fesseln macht Spaß? Schon mal einen Nerv stillgelegt weil die Seile schlecht sitzen oder du null Ahnung davon hast, dass Nylon und Baumwolle keine guten Seile zum fesseln sind? To be continued... Ich habe auch CNC gemacht, aber das geht nur mit jemandem, der genau weiß, was da auf die Person zukommen kann und ist schon leicht hart über der Grenze. Aber es gibt sie, diese wirklich harten Masochistinnen und ich muss gestehen, es war schon speziell und trotzdem habe ich die Kontrolle behalten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23 Geschrieben April 23 Tipp vom Profi: Wer gar nicht erst Kinky Dates hat, muss sich um Sicherheit auch keine Gedanken machen. #ForeverAlone #SystemAusgedribbelt
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23 Geschrieben April 23 (bearbeitet) DS: RACK, SM: SSC Das fordere ich ein bearbeitet April 23 von Gelöschter Benutzer
Angelus666 Geschrieben April 23 Geschrieben April 23 Vertrauen aufbauen...alles andere ist nicht wirklich wichtig....!!!
Bratty_Lo Geschrieben April 23 Geschrieben April 23 (bearbeitet) vor 27 Minuten, schrieb Discipulus: DS: RACK, SM: SSC Das fordere ich ein @Discipulus was willst denn da als Sub groß "einfordern"?😅 Ich bin sehr bei @Ademar Wir persönlich machen Rack denke ich und CNC Jeden einzelnen Begriff kenne ich aber auch nicht. bearbeitet April 23 von Bratty_Lo .
Ro**** Geschrieben April 23 Geschrieben April 23 Auf jeden Fall RACK bei mir... Wobei manche Gedanken vielleicht schon etwas übertrieben sind - Funfact: ich habe auch einen Feuerlöscher... 😄
plug_n_play Geschrieben April 23 Geschrieben April 23 Vor 24 Minuten , schrieb Ropamin: Auf jeden Fall RACK bei mir... Wobei manche Gedanken vielleicht schon etwas übertrieben sind - Funfact: ich habe auch einen Feuerlöscher... 😄 Bin auch bei RACK 😊 Aber ohne Feuerlöscher 😅 Wobei ich mich schon Frage, was Du so anstellst, dass ein Feuerlöscher wichtig sein könnte 🤔😁
Se**** Geschrieben April 23 Geschrieben April 23 Fireplay? Ich mache definitiv kein SSC. Alleine mit den Seilen ein Ding der Unmöglichkeit 100% Sicherheit herzustellen 😂 Demnach eher RACK bzw PRICK...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23 Geschrieben April 23 vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo: @Discipulus was willst denn da als Sub groß "einfordern"?😅 Ich bin sehr bei @Ademar Wir persönlich machen Rack denke ich und CNC Jeden einzelnen Begriff kenne ich aber auch nicht. Du hast viel Pech beim denken
Bl**** Geschrieben April 24 Geschrieben April 24 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Jacqueline89: Wir machen auch RACK Rackattacka Rackattacka DOOM DOOM DOOM Post scriptum: nein ich bin nicht kaputt, ich hab nur etwas sehr speziellen Humor (der Song ist trotzdem genial^^) bearbeitet April 24 von BlackStarRuler
HerrinJeanna Geschrieben April 24 Geschrieben April 24 Vor 50 Minuten , schrieb BlackStarRuler: Rackattacka Rackattacka DOOM DOOM DOOM Post scriptum: nein ich bin nicht kaputt, ich hab nur etwas sehr speziellen Humor (der Song ist trotzdem genial^^) Welcher Song?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben April 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 24 Wir praktizieren: "Wir passen aufeinander auf, informieren uns und Tasten uns heran." Gibt's dafür auch schon eine Abkürzung?
Bo**** Geschrieben April 24 Geschrieben April 24 Vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon: Wir praktizieren: "Wir passen aufeinander auf, informieren uns und Tasten uns heran." Gibt's dafür auch schon eine Abkürzung? Ich glaube, die Abkürzung lautet: "Komminkation"
Sk**** Geschrieben April 24 Geschrieben April 24 Komimimnikation. Soviel Zeit muss sein. Hier RACK oder anderes, um dem liebevoll gestalteten Thema zu entsprechen. Ssc verstehe ich nicht bzw. naja, das würde wohl schon oft genug diskutiert.
Bl**** Geschrieben April 24 Geschrieben April 24 vor 6 Stunden, schrieb HerrinJeanna: Welcher Song? Der verlingte - falls nicht angezeigt, "Van Canto - My Voice" 😉
Bl**** Geschrieben April 24 Geschrieben April 24 vor 39 Minuten, schrieb Skinscan: Ssc verstehe ich nicht bzw. naja, das würde wohl schon oft genug diskutiert. Inwiefern kann man SSC (Safe, Sane & Consensual = Sicher, Vernünftig & Einvernehmlich) nicht verstehen? 😳🤔
Empfohlener Beitrag