Jump to content

Medizinische Eingriffe - Körper / Körperkult

Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tom_Blank:

Also ich würde mich für eine sexy Lady beschneiden lassen.

Ein Bekannter von mir hat das nachträglich im erwachsen Alter gemeint machen zu müssen. Eine Woche Schmerzen und nahezu bewegungsunfähig, eine Woche hat er seinen Dödel in ein Kamillenbad halten müssen zum Gespött der anderen 😅

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tau08:

Ein Bekannter von mir hat das nachträglich im erwachsen Alter gemeint machen zu müssen. Eine Woche Schmerzen und nahezu bewegungsunfähig, eine Woche hat er seinen Dödel in ein Kamillenbad halten müssen zum Gespött der anderen 😅

Das ist es wohl für alle Betroffenen Jungs, Mädels und Frauen. Zumindest hat er sich freiwillig dafür entscheiden können. 😢

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Candala:

Das ist es wohl für alle Betroffenen Jungs, Mädels und Frauen. Zumindest hat er sich freiwillig dafür entscheiden können. 😢

Ja.

Und plötzlich ist man nach der Blödelei bei einem sehr ernsten, aktuellem und unglaublich ungerechtem Thema, denn auch in der heutigen Zeit vergreifen sich Kulturen und  "Traditionen" an jungen Menschen und machen diese Eingriffe gegen den Willen, ohne medizinische Notwendigkeit und mit lebenslangen Konsequenzen die insbesondere bei Frauen sehr unangenehm sein können.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Tau08:

Ja.

Und plötzlich ist man nach der Blödelei bei einem sehr ernsten, aktuellem und unglaublich ungerechtem Thema, denn auch in der heutigen Zeit vergreifen sich Kulturen und  "Traditionen" an jungen Menschen und machen diese Eingriffe gegen den Willen, ohne medizinische Notwendigkeit und mit lebenslangen Konsequenzen die insbesondere bei Frauen sehr unangenehm sein können.

Mir geht es so, dass ich die Themen kenne, aber die ganz weit weg sind und irgendwie naiv mit Vergangenem assoziiert sind. Aber ja, wie Zwangsheirat ist auch Zwangsbeschneidung, vor allem auch bei Mädels; ein aktuelles Thema. Verrückt und grausam, zumal es von Menschen initiiert wird, die man eigtl mit Sicherheit, Vertrauen, Liebe und Wohlwollen in Verbindung bringen sollte

Geschrieben

Man blickt mit Abscheu auf diese Menschen und lässt dabei die Ohrläppchen des Babys perforieren... 

Nein, in der Konsequenz nicht vergleichbar, ich weiß. Das Denken, Verfügungsgewalt über den Körper eines anderen Menschen zu haben ohne dessen Konsent, ist der Selbe.

Geschrieben

Aber schade, das mit dem Bleaching hätte mich interessiert.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.4.2024 at 19:54, schrieb Tau08:

Wie steht ihr zum Thema medizinischen Eingriffe 'aus Schönheitsgründen' allgemein, egal ob Brust- oder Penisvergrößerung, div. Aufspritzungen, Anal bleaching, Fettabsaugung, Hormonbehandlung und was es nicht alles gibt.

Würdet ihr es selbst in Erwägung ziehen?

Wie würdet ihr reagieren wenn es euer Partner oder ein guter Freund*in vorhat?

Bin auf einen konstruktiven Austausch gespannt.

In eine Partnerschaft bin ich ja dann nur mit eine Person die mir gefällt, natürlich dann sowie sie ist, aber sollte sie was machen lassen gehört das auch zu ihr und ich würde mich für sie freuen. Rein körperlich kann ich mit aufgeblasenen Brüsten null was anfangen. Ich selber würde eher Nichts machen lassen aber wenn ja dann auf jeden Fall Penis so viel dicker wie möglich,.denn daran hab ich schon öfters nicht die Zufriedenheit der Damen gehabt, liebe mich so wie ich bin aber leider hab ich halt ein sehr dünnen Penis, öfters schon den Spruch von Damen gehört " der ist wie ein kleiner Finger 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tino-4305:

In eine Partnerschaft bin ich ja dann nur mit eine Person die mir gefällt, natürlich dann sowie sie ist, aber sollte sie was machen lassen gehört das auch zu ihr und ich würde mich für sie freuen. Rein körperlich kann ich mit aufgeblasenen Brüsten null was anfangen. Ich selber würde eher Nichts machen lassen aber wenn ja dann auf jeden Fall Penis so viel dicker wie möglich,.denn daran hab ich schon öfters nicht die Zufriedenheit der Damen gehabt, liebe mich so wie ich bin aber leider hab ich halt ein sehr dünnen Penis, öfters schon den Spruch von Damen gehört " der ist wie ein kleiner Finger 

Nach meinem Kenntnisstand kann man den Umfang durch Aufspritzung vergrößern lassen. Entweder mit Eigenfett oder mit einer anderen Substanz. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiss nicht wie man wegen einer Beschneidung während der Abheilzeit zum Gespött der "Anderen" wird. Ich hatte nach meinen beiden Beschneidungen keinerlei Ausfallzeit und die tägliche Wundpflege erfolgte daheim im Badezimmer - ohne Zuschauer. Ausser meiner Frau hat das niemand mitbekommen. 

Ich hab's nicht für eine Frau gemacht sondern für mich. Das halte ich für sehr wichtig (Denn die damalige Frau ist nicht mehr da... und die Vorhaut wächst nicht mehr nach). Ich musste eher die Zustimmung meiner Frau einholen.

Ich finde ansonsten schon, dass es viele interessante Sachen gibt, die mich faszinieren... seien es Tattoo's, Piercings auch vergrösserte Brüste. Was allerdings noch lange nicht heisst, dass meine Partnerin irgendwas davon oder alles haben muss. Tattoo's verändern sich gemeinsam mit der Haut. Piercings können rauswachsen usw. Brüste fangen an zu Hängen (genauso wie Männerbäuche oder Hodensäcke...). Und vieles verliert ja auch irgendwie an Reiz, wenn es zum Standard wird. 

• Neu erstellen...