Ma**** Geschrieben April 6, 2019 Geschrieben April 6, 2019 Hallo Fetisch-Team, Ich hab folgendes Problem. Mir werden mittlerweile 5 neue Nachrichten (pn) angezeigt. Sobald ich aber in mein Postfach gehe, sind dort keine neuen Nachrichten.
Reiner_x Geschrieben April 6, 2019 Geschrieben April 6, 2019 Schau mal in den Benachrichtigungen. Da sind bestimmt 5 Kommentare oder Likes.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2019 Geschrieben April 6, 2019 Manchmal hab ich auch das Problem das aktuelle Nachrichten nicht angezeigt werden oder verzögert mal auftauchen muss am PC auch öfters Nachrichtenfenster oder Nachrichten Popup unten umschalten um sie anzeigen zu lassen.
Snake0804 Geschrieben April 6, 2019 Geschrieben April 6, 2019 Hatte ich auch schon, habe sie dann gefunden als ich oben recht aufs Profil bild gegangen bin
Ma**** Geschrieben April 6, 2019 Autor Geschrieben April 6, 2019 Waren tatsächlich im Profil versteckte Benachrichtigungen. Vielen Dank!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben April 7, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 7, 2019 Ja, dieses Problem.... würde nicht auftreten, wenn das Team von fetisch.de solche Dinge ankündigen würde. (: Vor allem in der mobilen Version auf dem Handy ist es verwirrend, weil die Benachrichtigungen eben nicht wie im Browser unter den Nachrichten, sondern beim Profilbild angeklickt werden. Ich mag die neue Aufteilung zwar sehr gern, aber die Anzeige am Handy könnte gern überarbeitet werden. (:
Dr**** Geschrieben April 7, 2019 Geschrieben April 7, 2019 Jupp habe auch gebraucht bis ich die Benachrichtigungen entdeckt habe...... gebe FelidaeDeMort recht, es wäre gut wenn das angekündigt worden wäre... (oder ich es gelesen hätte)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2019 Geschrieben April 8, 2019 Musste hier und auf poppen.de auch erst dahinter steigen, daß die Benachrichtigungen nicht mehr im Postfach angezeigt werden... Für die mobile Version besteht da noch Anpassungsbedarf!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2019 Geschrieben Mai 6, 2019 Mir werden 32 neue Nachrichten angezeigt und nix zu sehen ^^
Dr**** Geschrieben Mai 6, 2019 Geschrieben Mai 6, 2019 Das werden Benachrichigungen sein eine Zeile weiter schauen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Wenn ich auf Nachrichten gehe steht dann neu laden?? Alles andere geht
Sh**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 @Sexy-5828Ich habe es gerade bei mir ausprobiert (in Google Chrome auf einem Android Tablet), und kam problemlos in meine Nachrichten rein. Bist du über den Browser am Windows PC, Android Smartphone / Tablet, iOS iPad / iPhone oder über die Android App / iOS App online?
Empfohlener Beitrag