Jump to content

Selbstbestrafung (genauer selbst zu Schlagen)auf Anweisung ? Bekommt ihr das hin?


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

Eben dieses "Verschieden Ausprägungen " da heiß es für meine Wenigkeit, " mit Weniger zufrieden sein zu müssen  >zu wollen< .  Halt einen Mittelweg zu finden.  

aber du bist ja nich zufrieden, vape!

und das kann auch nich sinn der sache sein...weder für dich, noch für sie!  genausowenig wie abhängigkeit voneinander

 

manchma reicht liebe allein eben nich aus  *nich bös mein!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Und so wie du es schreibst, würde es schlichtweg heissen das Sie mich anlügen würde, wenn Sie sagt "Ich liebe Dich" . 

Ich liebe mein Kind auch und es ist absolut abhängig von mir. Ihr liebt eure Wuffels bestimmt auch und würdet die nicht weggeben, weil was soll sonst aus denen werden ...

Vapesklave
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

aber du bist ja nich zufrieden, vape!

und das kann auch nich sinn der sache sein...weder für dich, noch für sie!  genausowenig wie abhängigkeit voneinander

 

manchma reicht liebe allein eben nich aus  *nich bös mein!

Doch.. Denn lieber mit dem jetzigen zu einigermaßen zu frieden.  

Hin und wieder ist weniger dann doch mehr.  

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Vapesklave:

Doch.. Denn lieber mit dem jetzigen zu einigermaßen zu frieden.  

Hin und wieder ist weniger dann doch mehr.  

Ist das so? Das ist doch nur wieder einer der Floskeln, mit der man sich sein Leben schön redet

DomundMila
Geschrieben

Also zum Thema selbst Schlagen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es so ist wie oben schon einmal beschrieben: Wesentlich leichter auf Befehl, z.b. via Anruf oder Videochat. Ich empfinde den Schlag dann in der Regel als Strafe von meinem Herrn und das dann unabhängig vom Führen durch meine Hand. Schwer finde ich es eher wenn es z.b. Ohrfeigen sind, die sind nicht von der eigenen Hand zu imitieren. Aber das ist meine Erfahrung damit

Vapesklave
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Candala:

Ist das so? Das ist doch nur wieder einer der Floskeln, mit der man sich sein Leben schön redet

Das ist kein "schön Reden"  

 

Sondern eher ein " Auch das Gute im Leben zu erkennen"  

 

Und das Beste in meinem Leben ist halt meine Frau und unsere Liebe zueinander.  

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave:

Das ist kein "schön Reden"  

 

Sondern eher ein " Auch das Gute im Leben zu erkennen"  

 

Und das Beste in meinem Leben ist halt meine Frau und unsere Liebe zueinander.  

Hilft dir der Gedanke beim Akzeptieren der Tatsache?

Vapesklave
Geschrieben

Ne ist Tatsache.  

Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)

Um ehrlich zu sein. Wie haben zwar nicht DAAAAAAS perfekte Leben. Aber wir haben Uns. Ok, gut ich bin nicht deeer perfekte Partner. Ok Sie hätte eventuell einen besseren Partner als mich finden können. Eventuell wäre Sie ohne mich besser dran gewesen.  Aber wer kann es wirklich wissen, ob es mit anderen oder gar ohne Partner wirklich dran gewesen wäre? Wer weiß wie unser Leben ohne uns oder mit einem anderen Partner wirklich besser gewesen wäre? So haben wir Beide halt ein einigermaßen glückliches (mit Höhen und Tiefen) geleben. Und ja, wir haben  uns Beider verändert.  Aber wir kommen immer noch mit einander klar, wir lieben uns. Akzeptieren  unsere Veränderungen. Aber mit genügend Zeit und (wirklichen Willen) und Mühe bekommen wir auch dieses Tief hin.  Ü 25 Jahre Ehe und ü 30 Jahren zusammen Leben. Sollte man verdammt noch mal nicht einfach weg werfen,  nur weil man sich verändert.  Dafür lieben wir uns einfach  zu sehr. Meine Frau weiß, versteht und akzeptiert meine Veränderungen.  Und ja Sie will auch weiter mit mir leben . Tatsächlich findet Sie meine Veränderungen und die Gründe, welche dahinter stehen (teilweise)  sogar gut.  Wir müssen halt nur Mühe (stellenweise auch ein bisschen Verzicht) üben und investieren.  Und wir wollen es Beide. 

 

Bei allen dem was ich geschrieben habe. Sollte man eine wirklich wahre Floskel nicht vergessen und ein berechnen.  

 

"Nenne mir jemanden,  der von sich behauptet > Er währe absolut frei von Fehlern< und ich nenne dir einen Lügner"

bearbeitet von Vapesklave
Noch d3n Nachtrag vergessen
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Vapesklave:

Um ehrlich zu sein. Wie haben zwar nicht DAAAAAAS perfekte Leben. Aber wir haben Uns. Ok, gut ich bin nicht deeer perfekte Partner. Ok Sie hätte eventuell einen besseren Partner als mich finden können. Eventuell wäre Sie ohne mich besser dran gewesen.  Aber wer kann es wirklich wissen, ob es mit anderen oder gar ohne Partner wirklich dran gewesen wäre? Wer weiß wie unser Leben ohne uns oder mit einem anderen Partner wirklich besser gewesen wäre? So haben wir Beide halt ein einigermaßen glückliches (mit Höhen und Tiefen) geleben. Und ja, wir haben  uns Beider verändert.  Aber wir kommen immer noch mit einander klar, wir lieben uns. Akzeptieren  unsere Veränderungen. Aber mit genügend Zeit und (wirklichen Willen) und Mühe bekommen wir auch dieses Tief hin.  Ü 25 Jahre Ehe und ü 30 Jahren zusammen Leben. Sollte man verdammt noch mal nicht einfach weg werfen,  nur weil man sich verändert.  Dafür lieben wir uns einfach  zu sehr. Meine Frau weiß, versteht und akzeptiert meine Veränderungen.  Und ja Sie will auch weiter mit mir leben . Tatsächlich findet Sie meine Veränderungen und die Gründe, welche dahinter stehen (teilweise)  sogar gut.  Wir müssen halt nur Mühe (stellenweise auch ein bisschen Verzicht) üben und investieren.  Und wir wollen es Beide. 

 

Bei allen dem was ich geschrieben habe. Sollte man eine wirklich wahre Floskel nicht vergessen und ein berechnen.  

 

"Nenne mir jemanden,  der von sich behauptet > Er währe absolut frei von Fehlern< und ich nenne dir einen Lügner"

Das Nichtssagende daran ist nicht der Inhalt des Sprichwortes an sich, sondern dass sich der der sich kritisiert/angegriffen fühlt; das Bedürfnis hat, einen anderen ebenso anzugreifen. Auf „hey du hast da einen Fleck“ zu antworten; „ja aber du hast selbst ja auch schon mal gekleckert!!!“, ist sinnfrei und zeigt, dass das Problem eben nicht ist, ob sich Menschen angeblich für fehlerfrei halten.

Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Candala:

Das Nichtssagende daran ist nicht der Inhalt des Sprichwortes an sich, sondern dass sich der der sich kritisiert/angegriffen fühlt; das Bedürfnis hat, einen anderen ebenso anzugreifen. Auf „hey du hast da einen Fleck“ zu antworten; „ja aber du hast selbst ja auch schon mal gekleckert!!!“, ist sinnfrei und zeigt, dass das Problem eben nicht ist, ob sich Menschen angeblich für fehlerfrei halten.

Wenn du das so sehen willst... Bitte viel Spaß. 

Die Grundaussage bleibt trotzdem . "Es gibt keine fehlerfreien Menschen.  Dabei gibt es trotzdem Menschen,  die behaupten von sich (mit Überzeugung)  Sie wären eben doch "FEHLERFREI" .  

Aber egal .  Ich habe trotzdem meinen/unseren Standpunkt klar gemacht. 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Wenn du das so sehen willst... Bitte viel Spaß. 

Die Grundaussage bleibt trotzdem . "Es gibt keine fehlerfreien Menschen.  Dabei gibt es trotzdem Menschen,  die behaupten von sich (mit Überzeugung)  Sie wären eben doch "FEHLERFREI" .  

Aber egal .  Ich habe trotzdem meinen/unseren Standpunkt klar gemacht. 

Möglich dass es das gibt, es erschließt sich mir dennoch nicht, warum du es anbringst und was es mit der Thematik zu tun hat.

Vapesklave
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Möglich dass es das gibt, es erschließt sich mir dennoch nicht, warum du es anbringst und was es mit der Thematik zu tun hat.

Vielleicht ganz gut so. Wir sind eh viel zu weit OT gegangen.  Bitte zurück zum eigentlichen Thema  "Selbsrbestrafunf..........."

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Vielleicht ganz gut so. Wir sind eh viel zu weit OT gegangen.  Bitte zurück zum eigentlichen Thema  "Selbsrbestrafunf..........."

Das Thema ist passender als gedacht

Carlos7_7
Geschrieben

Off topic... Ich finde es kurios, wie mancher Single hier über die Qualität und damit verbundene Lebensqualität einer langjährigen Ehe zu urteilen sich anmaßt. So schön BDSM auch sein mag, die Tiefe endet langjährigen Liebesbeziehungen kann nicht ansatzweise dadurch erreicht werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carlos7_7:

Off topic... Ich finde es kurios, wie mancher Single hier über die Qualität und damit verbundene Lebensqualität einer langjährigen Ehe zu urteilen sich anmaßt. So schön BDSM auch sein mag, die Tiefe endet langjährigen Liebesbeziehungen kann nicht ansatzweise dadurch erreicht werden.

Vielleicht hat da jemand auch viele Beiträge über einen längeren Zeitraum in Kopf, bevor man sich eine Meinung gebildet hat... 

Geh mal nicht von dem Stand aus, auf dem du bist 🤷🏻‍♂️

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ropamin:

Geh mal nicht von dem Stand aus, auf dem du bist 🤷🏻‍♂️

Na ja @Ropamin man kann sich ja immer nur auf Treads und Beiträge beziehen. Müsste jeder noch im Hinterkopf vermuten, was andere vielleicht mehr wissen über andere Personen... geht ja so gut wie gar nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Na ja @Ropamin man kann sich ja immer nur auf Treads und Beiträge beziehen. Müsste jeder noch im Hinterkopf vermuten, was andere vielleicht mehr wissen über andere Personen... geht ja so gut wie gar nicht!

Doch das geht schon, wenn man einfach mal hinnimmt, dass nicht alle auf dem selben Stand sind wie man selbst...

 

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ropamin:

Doch das geht schon, wenn man einfach mal hinnimmt, dass nicht alle auf dem selben Stand sind wie man selbst...

Es gibt ein Tread mit einem Thema @Ropamin.

NEIN, man kann nicht wissen, wer hier schon Jahre dabei ist, wer per PN Kontakt hat und dadurch irgendwelches "Hintergrundwissen" hat...! 

Da müsste dann eine Person schon schreiben: "@xy... von dir weiß ich ja, dass es schon lange das Problem gibt..."

Wie sollen andere Nutzer dem sonst folgen? 

Und natürlich kann man Aussagen kommentieren allein aufgrund des Treads hier ohne "Annahmen" im Hintergrund zu tätigen...

Und was sollte man dann alles bitte berücksichtigen??? 

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Ropamin:

Geh mal nicht von dem Stand aus, auf dem du bist 🤷🏻‍♂️

Letztendlich ist es ja auch ok, wenn man Leute kennt, anders zu kommentieren. 

Nur klang das fast für ein Vorwurf für mich. 

Ich hätte wohl schöner gefunden: "manche Mitglieder kennen sich hier schon länger..." Als Erklärung. Nicht als "Vorwurf" von was man ausgehen soll...

Aber vielleicht ist das jetzt nur meine negative Wertung. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Carlos7_7:

Off topic... Ich finde es kurios, wie mancher Single hier über die Qualität und damit verbundene Lebensqualität einer langjährigen Ehe zu urteilen sich anmaßt. So schön BDSM auch sein mag, die Tiefe endet langjährigen Liebesbeziehungen kann nicht ansatzweise dadurch erreicht werden.

Das darfst du gern anmaßend finden. Du tust nichts anderes, wenn du von einer Bdsm Beziehung ausgehst. Was der aktuelle Beziehungsstatus damit zu tun haben soll, erschließt sich mir jedoch nicht.

Bratty_Lo
Geschrieben

Werten tut ja jeder irgendwie @Candala

Wir kennen Vape ja nun. Andere nicht. 

Was das nun betrifft, ob eine Ehe wichtiger ist oder bdsm, ist das schlicht eine Meinung und logisch auch Wertung. Ebenso wie Menschen eine Meinung und Wertung haben, wann eine Ehe (noch) wertvoll ist. 

Dass manche nicht so ganz glücklich sind, wissen zumindest einige. 

Letztendlich wird die Person es wohl wissen... Aber logisch, wenn so häufig das Thema bdsm aufkommt...🙈

Geschrieben

Es ist kein gültiger Schluss anzunehmen, dass eine Beziehung glücklich sei, nur weil sie schon lange geht. 

Und man muss @Vapesklave nicht schon länger hier gelesen haben, es reicht allein dieser Threat, um mitzubekommen, dass es andere Probleme in seiner Beziehung und seinem Leben gibt, als die Frage, ob er sich selbst angemessen fest schlagen kann.

 

@Vapesklave könnte nun über die Anregungen, Gedanken und gestellten Fragen nachdenken. Eventuell könnte er etwas in seinem Leben ändern, um die Beziehung sich zum besseren entwickeln zu lassen. Wirklich mal darüber nachzudenken, was @Candala anregt, wäre ein guter erster Schritt. Er zieht es aber vor, sich sein Leben, so wie es ist, schön zu reden. Im Prinzip hat er allerdings das Recht dazu, es ist sein Leben (und das seiner Frau. Aber die ist selbst für sich verantwortlich.) 

 

@Carlos7_7 weder bin ich Single noch bin ich ahnungslos, wie eine Beziehung 20 Jahre zu führen ist. Ich weiß auch, wie viel glücklicher mein Ex und ich sind, seit wir uns getrennt haben und wirklich passende Beziehungen gefunden haben. Man kann nämlich auch Jahrzehnte lang etwas falsch machen, z.b. an einer Beziehung festhalten, die keine Partnerschaft ist, sondern Gewohnheit und Krampf.

 

@Bratty_Lo niemand hat etwas gegen deine Beziehung geschrieben. Du musst also diesen Threat und was andere Menschen darin zu anderen Menschen schreiben nicht als persönlichen Affront gegen dich und deine Beziehung auffassen. 

Letztlich bleibt festzuhalten, dass man darüber nachdenken kann, wie andere Menschen einen sehen oder man lässt es. Manchem wäre mit ersterem wirklich geholfen, andere tuen gut daran sich an das zweite zu halten. 

Carlos7_7
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

@Vapesklave könnte nun über die Anregungen, Gedanken und gestellten Fragen nachdenken. Eventuell könnte er etwas in seinem Leben ändern, um die Beziehung sich zum besseren entwickeln zu lassen. Wirklich mal darüber nachzudenken, was @Candala anregt, wäre ein guter erster Schritt. Er zieht es aber vor, sich sein Leben, so wie es ist, schön zu reden. Im Prinzip hat er allerdings das Recht dazu, es ist sein Leben (und das seiner Frau. Aber die ist selbst für sich verantwortlich.)

@Carlos7_7

@Bratty_Lo

Ich empfinde es als sehr anmaßend anderen Menschen zu unterstellen, sie würden sich ihr Leben schönreden. Für mich trifft eine solche Äußerung, dass man seine eigenen Wertvorstellungen über die des Kritisierten stellt.

 

Du schreibst selbst, du wärst nach deiner Trennung aus langjähriger Ehe glücklicher. Hat du dir das schöngeredet? Nein? Aber bei anderen bist du schnell mit genau diesem Urteil zur Hand.

Carlos7_7
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ropamin:

Vielleicht hat da jemand auch viele Beiträge über einen längeren Zeitraum in Kopf, bevor man sich eine Meinung gebildet hat... 

Geh mal nicht von dem Stand aus, auf dem du bist 🤷🏻‍♂️

Ich gehe davon, dass hier niemand @Vapesklavewirklich kennt. Du nicht, ich nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...