Jump to content

Selbstbestrafung (genauer selbst zu Schlagen)auf Anweisung ? Bekommt ihr das hin?


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Carlos7_7
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

vape- sie meinte doch gar nich dich grad!  :)

Und ich meinte nicht sie, aber sie musste sich aus welchem Grund auch immer erklären..

Geschrieben

schlimm genug, wenn nich verstehst, dass sie nich als tea, sondern als frau diese these infrage stellte!  

tu ich übrigens auch, weil *nochmal schau...neh, kein gebaumel!

 

versuche nie, meine comments zu missbrauchen! da werd ich grantig!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave:

Du willst das nicht begreifen  oder?  Meine Frau und ich haben beschlossen,  wir bleiben zusammen.    

Ich habe nie gesagt, dass ihr euch trennen sollt. Wie kommst du darauf?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Carlos7_7:

Und ich meinte nicht sie, aber sie musste sich aus welchem Grund auch immer erklären..

Das hier ist ein Forum. Ich kann mich zu jedem Thema einlassen, was ich will. 😉 Machst du doch auch. Btw. kennen wir uns? Du kommst mir vom schreiben her irgendwie bekannt vor? 🤔

Vapesklave
Geschrieben

Eigentlich war das Thema in eine ganz andere Richtung gedacht und gemeint. 

 

Und wieder ging es da drum, wie schlecht unsere Beziehung sei. Und alles ist alleine Meine Schuld. Und meine Frau müsse unter mir leiden  und und und.

 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Vapesklave:

Eigentlich war das Thema in eine ganz andere Richtung gedacht und gemeint. 

 

Und wieder ging es da drum, wie schlecht unsere Beziehung sei. Und alles ist alleine Meine Schuld. Und meine Frau müsse unter mir leiden  und und und.

 

Wir sind nach wie vor beim Thema Selbstbestrafung. Aktuell nutzt du den Thread, um dich in deiner Opferrolle wohl zu fühlen und dich selbst abzuwerten. Also eigtl doch alles beim Alten und alles wie du es dir vorstellst.

Vapesklave
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Wir sind nach wie vor beim Thema Selbstbestrafung. Aktuell nutzt du den Thread, um dich in deiner Opferrolle wohl zu fühlen und dich selbst abzuwerten. Also eigtl doch alles beim Alten und alles wie du es dir vorstellst.

Gut gesprochen "Anwältin "  .  Ich halte nun besser die Finger bei mir . 🤬

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nicht soo doll auf schmerzen stehe, kann ich mir auch keine zufügen. 🤷 Weiß nicht, das hat für mich auch keinen Reiz, auch wenn ich wüsste das es den Dom Glück oder so macht...

Würde/bin mir doof bei vorkommen, wo ich mir ne Ohrfeige geben habe oder mit irgendwas den Po versohlt habe, war aber auch immer sehr sanft🙈der dominante part kann dann ruhig schon Mal härter werden. 

bearbeitet von Cindii
×
×
  • Neu erstellen...