Jump to content

Zu jung um zu dienen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schlumpf-3230:

Ja eine Anfängerin kann definitiv nicht sofort Sklavin sein 

Hä? Warum nicht? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Schlumpf-3230:
vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@Schlumpf-3230 Stammtische können eine gute Möglichkeit sein. Aber wie könnte eine Anfängerin seiner Meinung nach eine echte Sklavin erkennen? 

Ja eine Anfängerin kann definitiv nicht sofort Sklavin sein da geb ich Dir Recht.

@Schlumpf-3230 ich glaube du hast mich missverstanden. Entschuldigung, vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. 🙂

Ich finde doch eigentlich schon, dass jemand gleich Sklavin sein kann, wenn man das mag. 

Auf Stammtischen kann man sich, sofern man mag, Tipps holen, das stimmt. Nun meintest du ja, dass sich eine unerfahrene Sub/Sklavin am besten mit einer echten Sklavin austauschen sollte. 

Meine Frage war eher, wenn eine Sub sofort eine Sklavin sein möchte, WORAN sie andere echte erkennt für einen Austausch... 

Vermutlich würde sie sich doch einfach mit den Leuten unterhalten, die ihr gefallen, oder nicht? 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Schlumpf-3230:

dich mit anderen Sklaven austauschen, aber bitte echten Sklaven und die sind sehr rar. Heißt bevor Du real da einsteigst, erstmal Minimum 6 Monate den reinen Austausch suchen,

Also das meinte ich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn eine unechte BDSM-Sklavin? Eine, die kein Zertifikat hat?

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Ich denke der Herr sollte die neue Sklavin an erfahrene heranführen. Er kann das am besten beurteilen. 

Eine "Neusklavin" könnte sich sonst auch mit nicht so ganz echten versehentlich unterhalten...^^

*nun mal wegschleich*...😉

×
×
  • Neu erstellen...