Jump to content

Sub muss sich erst als "würdig" beweisen


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich für meinen Teil denke ,dass der führende/Dom sich beweisen sollte .. sich klar zu sein,dass dort ein Mensch bereit ist sich ,im Extremfall, komplett aufzugeben und in seine Hände begibt .. bis hin zu toxischem Vertrauen ..
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Pepino00:
Ich für meinen Teil denke ,dass der führende/Dom sich beweisen sollte .. sich klar zu sein,dass dort ein Mensch bereit ist sich ,im Extremfall, komplett aufzugeben und in seine Hände begibt .. bis hin zu toxischem Vertrauen ..

Was verstehst du denn unter toxischem Vertrauen? Magst du uns daran teilhaben lassen?

Geschrieben (bearbeitet)

 __

bearbeitet von Imbudubus
Geschrieben
Sicher geht es auch darum ein Fake auszuschließen, ein erstes Treffen zu vereinbaren. So kann man schon die Haltung und Einstellung beurteilen.
Bei ganz neu auf diese Reise geht, wird man sich erstmal vergewissern ob demjenigen gefällt wo der Weg hin geht.
Letztlich entscheidet auch Sympathie ob es überhaupt zu einer lockeren oder festeren Verbindung kommt.
Geschrieben
@Candala ,blind ins verderben zu rennen.. wenn der Top nicht die Reißleine zieht um Schaden vom SUB abzuwenden .. habe das leider bei einer Bekannten erleben müssen ..
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Köthen-Heiss-52:
Sicher geht es auch darum ein Fake auszuschließen, ein erstes Treffen zu vereinbaren. So kann man schon die Haltung und Einstellung beurteilen.
Bei ganz neu auf diese Reise geht, wird man sich erstmal vergewissern ob demjenigen gefällt wo der Weg hin geht.
Letztlich entscheidet auch Sympathie ob es überhaupt zu einer lockeren oder festeren Verbindung kommt.

online werden sie Dir alles erzählen, was Du hören möchtest.

Die Realität schaut meist komplett anderes aus.

Geschrieben
Ich hab das auch schon öfter gelesen, das sind meist diese reinen Dom profile, die sich selbst also nur als Herr/Herrin darstellen und auch nur reine Sklaven suchen ohne den menschen dahinter zu sehen, sie vermitteln ein sehr klischeehaftes bild auf dem Profil. Ich denke ein guter teil dieser Profile sind Fakes, ein andere teil sind Doms die keine ahnung haben und denken es muss so klischeehaft laufen, wobei ich denen keinen vorwurf mache, jeder ist irgendwann mal neu und muss sich erstmal reinfinden. Ein dritter teil sind die die keine richtige beziehung suchen sondern nur ihren Spass wollen, also nur jemanden an dem sie ihre vorlieben und fetische ausleben können wann immer sie wollen, als Femdom finden die hier auch genug Freiwillige dafür.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ichbines1:

online werden sie Dir alles erzählen, was Du hören möchtest.

Die Realität schaut meist komplett anderes aus.

So ist es oftmals 👍

Geschrieben

Zu Aufgaben: ich bekam schon vor einem Treffen welche, aber er hatte gefragt, ob ich das möchte. Das Machtgefälle wirkte einfach schon. So sollte ich mir zuhause Wäscheklammern an die Nippel setzen. 

Und dann haben wir weiter telefoniert... sicher waren die etwas schmerzhaft. Irgendwann wurde es besser. Was ich natürlich nicht wusste, ist das das Abnehmen das eigentlich schmerzhafte sein sollte...😜 Den Aufschrei beim Abnehmen der 1. mochte er wohl. Die zweite wollte ich nicht, musste ja aber sein... Also hat er runter gezählt... 

Da hätte ich auch sagen können: "Warum sagst du mir nicht, dass das Abnehmen schmerzhaft wird?", mich beschweren können... Hab ich aber nie. Ich meinte nur: "Ich wusste nicht, dass es so wehtun würde..." Aber ich wollte ja nunmal bdsm und bekam kleine Einblicke. 

Ein gezieltes Testen war das allerdings nicht. Ich hätte mich im Vorfeld nicht auf solche Sachen einlassen müssen. Natürlich testet man gewissermaßen aus, ob es beim bdsm passt. So schrieb er oft im Konjunktiv. "Würdest du das jetzt in einer Session sagen, hätte das Konsequenzen..." 

Wer dann mit Konsequenzen und Bestrafungen nichts anfangen kann (denn natürlich schreibt man drüber), dann passt es eben nicht. 

Aber die Sub muss sich nicht als "würdig" erweisen. Oder hätte ihm etwas beweisen müssen! Es war eher ein schauen, ob es passt. Und falls nicht, ist sie dann ja nicht "unwürdig"... 

vor 4 Minuten, schrieb ichbines1:

online werden sie Dir alles erzählen, was Du hören möchtest.

Warum sollte das so sein @ichbines1, wenn ich ernsthaft jemanden kennenlernen will???🤔

Das würde ja bedeuten, dass ich mich selbst belügen würde und verbiegen für den Dom. Wie sollte ich dann noch Lust auf ein reales Treffen haben, wenn ich schreibe was er hören will und mir hintenrum denke "was ist das denn für ein Spinner?"

Oder ich müsste extrem verzweifelt sein, überhaupt einen Dom zu finden und so froh darüber sein, dass ich mir Mühe geben würde ausschließlich zu schreiben, was er hören will... Und nicht was ich wirklich denke! Was für mich immer falsch, da nicht authentisch wäre! So mag ich auch keine Doms, die sich der Sub "angleichen", alles gut finden, was sie gut findet usw. 

Oder ich würde rein online mit wem spielen wollen? Aus welchen Gründen auch immer und deswegen sagen, was er hören wollte? Im Hintergrund vielleicht mal was machen oder auch nicht??? 

Kein echtes Machtgefälle, wenig authentisch. 

 

Geschrieben

Das entgeht hier nicht @Subboy90...😂😂😂

Nun ja, viele wollen ihre Fantasien erfüllt haben und schreiben möglichst viele an. In der Hoffnung, dass EINE mal drauf eingeht...

Oder sie fragen, was will EINE Femdom hören? Was ja allgemeingültig gar nicht beantwortet werden kann. Dann versucht man sich aber "allgemein" so gut wie möglich darzustellen und schreibt ramdom an... 

Wenig authentisch sind bestimmte "Strategien" leider selten. Auch mit eigenen Fantasien direkt durch die Tür zu stolpern, ist wenig devot...

Und nicht erstmal den Menschen kennenlernen zu wollen! Hauptsache eine Femdom zu finden, wirkt nicht sympathisch!

Verzweiflung macht immer irgendwelche "unattraktiv". Für mich... 

Geschrieben

Copy & Paste fällt übrigens auch auf...

Keinerlei Bezug zum Profil usw. 

Gut, ich hatte am Anfang noch keinen Text. Ich war neu und wusste einfach nicht, was ich schreiben sollte...🙈🙈🙈

Dann so Nachrichten zu bekommen: "Hallo, Dein Profiltext spricht mich sehr an... Ich selbst habe xy Jahre Erfahrung... Und dann wirkt es wie runtergeleiert!

Und du denkst nur: "Hä? Welcher Profiltext????" 😂😂😂🙈🙈🙈

Geschrieben
@Bratty_Lo da ist wohl was drann, ich verstehe aber auch die andere seite, es kommen einfach viel zu viele Männliche subs auf viel zu wenige Femdoms, man wird irgendwann frustriert wenn man auf anschreiben nie eine Antwort bekommt und versucht verzweifelt irgendwie aus der masse herrauszustechen, ich war auch schon an diesem punkt.
Geschrieben

Natürlich ist das frustrierend @Subboy90

Ich sag mal so: als Frau bist du gerade neu angemeldet, hast noch kein ausgefülltes Profil und zack, sprudeln die Nachrichten herein. Davon war ich erstmal schockiert! 😅

Viele schreiben auch unpassend (suchen nur Sex statt bdsm) oder niveaulos an. Aber es sind auch tatsächlich nette Doms dabei. Mein Herr war eben der 1., der für mich am besten gepasst hat. Ich bin sehr "textaffin" und seine Wortwahl hat mir immer gefallen. Ungezwungen erstmal zu schreiben und dennoch blitzte in der Art des Schreibstils diese Dominanz durch... Es ging dann irgendwann natürlich auch um bdsm, aber wir hatten auch ganz andere Themen...🙂 Wenn man sich wirklich auf die nächste Nachricht freut, stimmt was...

Ich hatte schon lange mit mir und meiner Neigung "gehadert". Traut man sich dann, sich irgendwo anzumelden und gezielt zu suchen will man natürlich auch "loslegen"...🙈🙈🙈 

Aber da ist einfach Geduld gefragt. Manche Personengruppen haben es in der Tat schwieriger als andere...

Wenn das Schreiben schon Spaß macht, sich damit zu befassen, sollte man das aufgreifen und nicht sich zu sehr ärgern, dass es vielleicht nicht sofort klappt... 🙂

 

KinkyApache
Geschrieben
Mann muss ich beweisen. Ich denke das ist die Realität unserer Spezies. Die Frau sucht sich den besten Bewerber aus. Männliche Doms, wie auch männliche Subs müssen sich beim weiblichen gegenüber "einschleichen" damit es klappt. Ander herum passiert das sehr selten würde ich sagen. Nur sehr gefragte Männer sind in der Position sich das erlauben zu können.
Geschrieben
Für mich ist es ein absolut absurdes Verlangen. Hätte man dann auch vielleicht gerne noch eine Gewährleistungsfrist von 6 Monaten sowie ein Umtausch- und Nachbesserungsrecht, wenn der erste "Test" nicht in Ordnung war? Wo sind wir denn bitte?! Super Beispiele für den Gottkomplex. Ernest Jones hätte bestimmt Spaß an diesen Personen gehabt.
Für mich schießen sich solche Menschen gleich selbst ins Aus.
Geschrieben
@ Bratty leider ist so die Realität, auch bei Frauen. Wenn gleich nicht so krass, wie bei Männern.

Man bespricht, ist ehrlich und fragt, ist es das was Du suchst und bekommt immer ja das möchte ich.

Man vertieft es, es kommt zur Realität und nach einiger Zeit kommt der Punkt, wo sie merkt, der meint das ja ernst was er sagt!

Bei mir kommt meist irgendwann der Punkt, wo sie meint, sie oder meine Frau.

Ich kommuniziere das extrem, weil es diese Option nicht gibt.

Bei meiner letzten vor kurzem, hat sie mich voll verarscht. Heimlich alles gelöscht, so getan, wie wenn alles in Ordnung wäre und das nur, weil ich sie auf einen Punkt hingewiesen habe, an dem
sie anscheinend immer schon gescheitert ist, um mit Ihr das zu klären.

Selbst nicht den Arsch in der Hose gehabt, mir was zu sagen, ich eben gemerkt, sie zur Rede gestellt und die Beziehung beendet.

Ich hass nichts mehr als Lügen.

Unter Tränen gesagt, verlasse sie doch endlich.

Ergebnis, schockiert gewesen, dass ich so konsequent bin, um mich tagelang zu blockieren, wie im Kindergarten.

Nach Tagen unankündigt bei mir zu Hause aufgetaucht, um ihr Zeug zu holen.

Gespräch und ja sie möchte mich behalten und es tut ihr leid was da, gerade das Blocken passierte.

Sie hat auch mein Kind und meine Frau geblockt.
Geschrieben
Ich liebte sie über alles und war immer für sie da. Das ging soweit wie bei keiner anderen jemals.

Meine Forderung war, sie solle das Blocken meiner Familie aufhören und sich zu entschuldigen.

Es läuft ihr sicher keiner hinterher.

Ich gab ihr Zeit, bis heute passierte nichts. Einfach nur peinlich.

Ergebnis und das zeigt wie durchtrieben das alles ist. Auf der Plattform wo wir uns kennenlernten, hat sie ja im Zuge der Heimlichkeiten das Profil gelöscht. Sich jetzt neu angemeldet, was sie ja kann, aber sofort wie ein Kindergartenkind das Paarprofil und mein Solo geblockt.

Ich laufe niemand hinterher, warum auch?! Auch verfolge ich niemanden mehr, wenn was aus ist. Warum auch?!

Aber so dreißt sein, fast täglich auf unsere Profile vorbei schauen, verstehe ich dann überhaupt nicht!

So könnte ich Dir Storys erzählen, was ich in den Jahrzehnten erlebt habe, die glaubt man nicht, weil sie so absurd sind und keinen Sinn machen!

Was uns als Paar auch erzählt wurde, um an nur meine Frau zu kommen, ist so dreißt, dass man vom Glauben abfällt und man wird immer härter und glaubt niemanden mehr was, was man im Netz geschrieben bekommt.

Wie gesagt, dass ist nur eine Geschichte, die mich fassungslos und traurig zurück lässt.

Ich habe sie auch gefragt und das nicht nur einmal, was habe ich angestellt. Antwort nichts.

Was soll ich da noch sagen? Wenn ich mir vorstelle, ich hätte meine Frau wirklich verlassen, wie sollte man jemals so eine Beziehung mit dem Sicherheitsbedürfnis, dass jeder sich wünscht, ausleben können? Der Tag wo es dann auch in einer zweier Beziehung, bei solchen Menschen endet, kommt sicher.

Sie hat mir mal einen Brief eines Ex gezeigt, der schrieb, mir ist bewusst, dass Du spätestens nach einem halben Jahr, Jahr was anderes braucht.

Ich nahm das nicht ernst und sie erklärte mir diese Aussage schlüssig. Heute sage ich, ja er hatte Recht, sie wird sich selbst immer im Weg stehen und an sich wie ganz viele anderen, gerade die überzeugten Single scheitern.

Nur schade, dass man Menschen, die Beziehungsfähig sind, dann immer verletzen muss.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb KinkyApache:
Mann muss ich beweisen. Ich denke das ist die Realität unserer Spezies. Die Frau sucht sich den besten Bewerber aus. Männliche Doms, wie auch männliche Subs müssen sich beim weiblichen gegenüber "einschleichen" damit es klappt. Ander herum passiert das sehr selten würde ich sagen. Nur sehr gefragte Männer sind in der Position sich das erlauben zu können.

Genau das habe ich nie getan und schreibe auch niemanden an.

Warum auch?! Anbiedern, genau das ist der falscheste Weg, denn man gehen kann!

Geschrieben

Es ist als vergebener Dom sicher immer schwieriger @ichbines1, aber das weiß die Sub ja...

vor einer Stunde, schrieb KinkyApache:

Männliche Doms, wie auch männliche Subs müssen sich beim weiblichen gegenüber "einschleichen" damit es klappt.

Also mein Herr schleicht sich doch nicht bei irgendeiner Sub ein...😂😂😂 In der Hoffnung mal rangelassen zu werden...🤦‍♀️

Er ist nun sicher kein "Überdom", aber hatte nie Probleme Subs zu finden und sicher auch schon welche abgelehnt. 

Er verzichtet lieber auf bdsm, als es nicht auf seine Art ausleben zu können! Weder braucht er Sex, noch Kompromisse, die ihn zu sehr einschränken würden (ein wenig muss man sie ja immer eingehen)

Aber er lebt sein bdsm. Er gibt es vor... Geht die Sub mit dem ein oder anderen nicht mit, ist das kein Problem. Will sie selbst irgendwas aufstellen, ganz gewiss nicht!!!

Nach ihr zu schmachten, nur weil sie ne Frau ist, läge meinem Herrn fern! 😅 

vor 31 Minuten, schrieb ichbines1:

Warum auch?! Anbiedern, genau das ist der falscheste Weg, denn man gehen kann!

So wahr! 

Für mich persönlich ist es auch komplett unsexy, wenn der Dom mein "Hündchen" ist... 

Er nur weil ich nicht sofort antworte, direkt eine Nachricht hinterherschießt, ob er was falsches geschrieben hat... 

ICH muss SEINE Nachricht ersehnen! Und nachfragen kann ich schließlich immer, sollte mir etwas unklar sein... 

Anbiedern ist auch so komplett nicht meins! 

 

KinkyApache
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Es ist als vergebener Dom sicher immer schwieriger @ichbines1, aber das weiß die Sub ja...

Also mein Herr schleicht sich doch nicht bei irgendeiner Sub ein...😂😂😂 In der Hoffnung mal rangelassen zu werden...🤦‍♀️

Er ist nun sicher kein "Überdom", aber hatte nie Probleme Subs zu finden und sicher auch schon welche abgelehnt. 

Er verzichtet lieber auf bdsm, als es nicht auf seine Art ausleben zu können! Weder braucht er Sex, noch Kompromisse, die ihn zu sehr einschränken würden (ein wenig muss man sie ja immer eingehen)

Aber er lebt sein bdsm. Er gibt es vor... Geht die Sub mit dem ein oder anderen nicht mit, ist das kein Problem. Will sie selbst irgendwas aufstellen, ganz gewiss nicht!!!

Nach ihr zu schmachten, nur weil sie ne Frau ist, läge meinem Herrn fern! 😅 

So wahr! 

Für mich persönlich ist es auch komplett unsexy, wenn der Dom mein "Hündchen" ist... 

Er nur weil ich nicht sofort antworte, direkt eine Nachricht hinterherschießt, ob er was falsches geschrieben hat... 

ICH muss SEINE Nachricht ersehnen! Und nachfragen kann ich schließlich immer, sollte mir etwas unklar sein... 

Anbiedern ist auch so komplett nicht meins! 

 

Ich sehe gerade ich habe "einschleichen" statt "einschmeicheln" geschrieben. Ich meine nicht das man Kompromisse eingehen muss oder die nächst beste nehmen soll die man eben bekommt.

Aber man muss etwas tun, besonders als Mann. Die aller meisten Frauen wollen einen erfahrenen Dom, keinen der Mal so ein bisschen Erfahrung hatte. Der Mann muß zuvor die Arbeit hinein gesteckt haben, auch sonst mit beiden Beinen im Leben stehen, charmant sein. Dad alles zu verkörpern ist die vorherige Beweidung.

Für Frauen gelten andere Maßstäbe. Wie häufig wird ein Unerfahrener Mann gesagt bekommen, das ist nicht schlimm komm ich lade dich auf ein Date ein wir fangen langsam an.

Passiert natürlich auch, aber deutlich seltener 

 

KinkyApache
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ichbines1:

Genau das habe ich nie getan und schreibe auch niemanden an.

Warum auch?! Anbiedern, genau das ist der falscheste Weg, denn man gehen kann!

Ich habe fälschlicherweise einschleichen geschrieben. Wollte ein- schmeicheln sagen.

Im Sinne von, aktiv sein, anflirten, einen charmanten Eindruck erwecken. Und natürlich gefestigt im Leben stehen, bestenfalls Erfahrung haben und eben etwas bieten können.

Geschrieben

Nun ja bei mir gibt es vor und beim ersten Treffen gar nichts in Richtung Plug, Slipless oder what ever. Schon allein weil ich nicht mal weiß ob er/sie überhaupt zum ersten Tteffen erscheint oder nicht doch nur gern von mir das Kopfkino bedient haben möchte. 

Und es gibt nicht wenige Subpersonen die von sich aus schon gern im Vorfeld das Machtgefälle spüren wollen. Ich hatte mal win Date mit jemanden die nahezu enttäuscht war weil ich für dieses Treffen keine Vorgaben gemacht hatte.^^ 

Ich finde es zwar recht überzogen Aussagen zu treffen wie Sub muss sich erst mal als würdig beweisen und meine Welt ist es nicht, allerdings denke ich das ist eben die persönliche Präferenz des oder derjenigen und es gibt irgendwo die Subperson die genau danach schaut.

Ähnlich ist es doch mit diesem Bewerbungsthema, der Anrede  Sklavenverträgen, Halsbändern und so weiter. Vieles davon ist symbolisch. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...