Ro**** Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo: So "Frauenversteher"?🤭 Sind denn alle, die unten spielen immer nur Frauen?
Bratty_Lo Geschrieben Juni 20 Autor Geschrieben Juni 20 vor 4 Stunden, schrieb Schlumpf-3230: Die Bedürfnisse und Wünsche des Dom spielen in meinen Augen in erster Linie keine Rolle Natürlich nicht @Ropamin? Aber ein Dom der "unten" spielt? Nach dem Ziel einer Sub? So habe ich es verstanden...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben Juni 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 20 vor 4 Stunden, schrieb Schlumpf-3230: Die Bedürfnisse und Wünsche des Dom spielen in meinen Augen in erster Linie keine Rolle, den er hat Verantwortung auch für sein Handeln und seine Aufgabe ist es die Sub an ihr Ziel sicher zu bringen, wo Sie sich Ihm dann ganz hingibt. Und das von einem Dom... klingt sehr nach einem Wunscherfüllerdom und die wenigsten Subs/Sklavinnen wollen so einen Dom haben. Für mich stehen die Bedürfnisse, Wünsche und auch die Befriedigung meines Herrn an erster Stelle! Ich habe nichts davon, wenn er sich zurück nimmt, mir jeden Wunsch von den Augen abliest und mich auf Händen trägt. Verkehrte Welt. Ich bin doch die devote und nicht andersherum. Ich könnte mich einem Wunscherfüllerdom nicht hingeben. Ich brauch das Machtgefälle, die strenge und Härte. Ich ziehe Befriedigung daraus, mich ihm völlig unterzuordnen und das mein Herr mit mir macht was ER will. Aber da tickt ja jeder anders. 🤷♀️ vor 4 Stunden, schrieb Schlumpf-3230: Eine Sub " muss " nicht machen was der Dom will, den Sie hat das Recht " Nein " zu sagen und ohne die Sub ist der Dom nichts Wert, da er keine Regeln, Aufgaben und Strafen geben kann. Mein Herr sagt immer: Ich habe das Recht die D/s Beziehung jederzeit zu beenden, aber innerhalb der am Anfang festgelegten Grenzen habe ich mich weder ihm zu verweigern noch zu etwas Nein zu sagen. Wäre auch irgendwie sinnlos, wenn Sub/Sklavin innerhalb der Grenzen trotzdem noch bestimmen kann. Aber auch hier wieder, jeder wie er mag. Nur bitte nicht verallgemeinern. vor 4 Stunden, schrieb Schlumpf-3230: Der Dom sollte erst einmal zeigen, das er selber die Schmerzen aushält, welche er der Sub zu mutet, ein guter Dom setzt das um ohne das man es Ihm sagt. " Lasst euch mal von der Sub mit einem Schlag werkzeug ihrer Wahl, was ihr sonst bei ihr nutzt, den Arsch Spanken, ohne das es folgen für Sie hat und Sie bestimmt die Schlag stärke. Muss er das? Macht es ihn automatisch zu einem guten Dom? Beides ganz klar: Nein! Es macht ihn nicht besser oder schlechter und müssen muss er gar nichts. Für mich klingt das so als ob die Sub/Sklavin unter den Schmerzen unangenehm leidet. Dieses Wort "zumuten" passt für mich nicht. Man mutet jemanden Schmerzen zu, wenn er wirklich nicht will. Ohne Konsens. Und was habe ich davon, wenn mein Herr für mich leidet? Er weiß trotzdem nicht wie sich Schmerzen für mich anfühlen, denn ich bin sehr masochistisch drauf, es bringt weder ihm noch mir was. Ich kann so einen Dom nicht ernst nehmen. Niemand braucht mir zuliebe leiden, denn für mich sind Schmerzen und das Leiden wie eine warme Kuscheldecke an einem verschneiten Wintertag. Aber wenn du Schmerzen haben magst, dann nur zu. Es gibt genügend sadistische Frauen. Nur bitte, verlange das nicht von deiner Sub (außer sie ist Switcher und hat damit kein Problem). Eine Sub/Sklavin die eine tiefe Bindung zu ihrem Herrn hat, wird nicht den eigenen Herrn schlagen wollen! Mir blutet schon das Herz bei dem Gedanken.
Ro**** Geschrieben Juni 21 Geschrieben Juni 21 Dann wartet doch mal ab, was der "wahre Dom" dazu zu eräten hat... 🤷🏻♂️ Da bin ich auch mal gedpannt, was da für tiefgründige Dinge noch kommen, wenn sich jemand selbst so einordnet...
Empfohlener Beitrag