Jump to content

Strafknien

gerry1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb NoDoll:

Für ungeübte Menschen ist die Gefahr eines Kreislaufzusammembruchs einfach zu hoch.

Echt? @NoDoll Sind 4 Stunden so viel? Und merkt man dann nicht, wenn es nicht mehr geht?

Allein die Kinder in der Schule sitzen ja Stunden...🙈🙈🙈 (ob das besser wäre) Ja, halt zwischendurch mal die Beine vertreten.

Mein Herr meinte, dass eine Sub für ihren Herrn mal 12 Stunden am Stück gekniet hat. Das allerdings halte ich - zumindest ohne Pausen und sei es nur zwischendurch zur Toilette zu gehen - tendenziell eher für ein Märchen...

Aber wer weiß? 🙂 Es wäre sehr hingebungsvoll.

Aaaber... I don't know...

Geschrieben

Nun still, also bewegungslos stehen oder sitzen ist eben was anderes als einfach stehen und sitzen wo man aber eben Ausgleichsbewegungen machen kann. 

Frag mal Soldaten nach ihren Belobigungsveranstalten. Da kippen regelmäßig welche um. 

Oder versuch es mal selbst, unter Aufsicht, wie lange du am Stück still stehen kannst. Also auch Arme nach unten und nicht bewegen .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Echt? @NoDoll Sind 4 Stunden so viel? Und merkt man dann nicht, wenn es nicht mehr geht?

Allein die Kinder in der Schule sitzen ja Stunden...🙈🙈🙈 (ob das besser wäre) Ja, halt zwischendurch mal die Beine vertreten.

Mein Herr meinte, dass eine Sub für ihren Herrn mal 12 Stunden am Stück gekniet hat. Das allerdings halte ich - zumindest ohne Pausen und sei es nur zwischendurch zur Toilette zu gehen - tendenziell eher für ein Märchen...

Ich stell mir das aber auch für Dom voll anstrengend vor.. vor allem wenn das eine Strafe ist und die muss man dann kontrollieren und ggf noch eine Strafe bei Nichteinhaltung und die muss man dann auch wieder kontrollieren und dann wieder abstrafen und dann wieder kontrollieren.. eine unendliche Spirale. 

Ich würde das nur machen, wenn ich Sensoren hätte, die bei jedem Mal wenn er aus dem Feld aus Lasern sich bewegt, ihm Stromschläge verpassen. Dann muss ich nichts weiter tun :D Alles andere wäre mir echt zuuu nervig.  Außerdem steht einem die Person dann ja auch nicht mehr zur Verfügung die ganze Zeit. Irgendwie nicht so verlockend im Endeffekt. Dann doch lieber 30 Bur***s

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich würde das nur machen, wenn ich Sensoren hätte, die bei jedem Mal wenn er aus dem Feld aus Lasern sich bewegt, ihm Stromschläge verpassen. Dann muss ich nichts weiter tun :D

Sehr geil...😂👍 Nein, wenn es nicht mehr ginge soll das nicht schädlich werden. Aber vom Prinzip her... 

Total gut! Wir haben so ein Kinderspiel, "Chrono Bomb". Da muss ich unter den Schnüren langkriechen. Wehe die Bombe "explodiert" bevor, ich es durch die Schnüre geschafft habe...🤭🤭🤭 

Aber die Schnur ist leider nicht besonders lang. Es gehen nur kürzere Wege. 

vor 5 Minuten, schrieb MissCurious:

Dann doch lieber 30 Bur***s

Ja, haste recht! 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

Oder versuch es mal selbst, unter Aufsicht, wie lange du am Stück still stehen kannst. Also auch Arme nach unten und nicht bewegen

Mach ich bei Gelegenheit mal @NoDoll. Dann aber wenigstens mit Musik im Ohr... Und wenn mein Herr weg ist. Dem wäre das auch zu langweilig...😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich würde das nur machen, wenn ich Sensoren hätte, die bei jedem Mal wenn er aus dem Feld aus Lasern sich bewegt, ihm Stromschläge verpassen

Und du behauptest keine Sadistin zu sein. :clapping:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb NoDoll:

Und du behauptest keine Sadistin zu sein. :clapping:

Da geht es nur um Effizienz :D 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissCurious:

Da geht es nur um Effizienz :D 

Verstehe. 😆 Gefällt mir. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Du musst bedenken, auf der selben Stelle stehen ist nochmal was anderes als einen stehenden Beruf auszuüben oder stundenlang zu sitzen. Die Beine werden ja währenddessen bewegt. Während der Arbeit musste ich viel stehen, aber ich blieb in Bewegung. Das konnte ich locker 6 Stunden durchhalten. Wenn ich ruhig auf einer Stelle stehen muss, während mein Herr mich bearbeitet, merke ich schon nach einer Stunde, wie mir die Füße weh tun und verspüre den Drang sie zu bewegen. 4 Stunden würde ich nicht durchhalten. Mein Kreislauf würde mir auch übel mitspielen. 1 bis 2 Stunden ist auf jeden Fall machbar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Wenn ich ruhig auf einer Stelle stehen muss, während mein Herr mich bearbeitet, merke ich schon nach einer Stunde, wie mir die Füße weh tun und verspüre den Drang sie zu bewegen

@Jacqueline89 jetzt mit nach oben gezogen Armen oder man muss sie hinter dem Kopf verschränken usw. da merke ich es in diesen schon schnell. "Normal" stillstehen, ich bin eigentlich sehr kreislaufempfindlich, kann mich aber an keine Situation erinnern, wo das ein Problem war. Das Längste weiß ich nun ehrlich gesagt gar nicht. Es dürfte nicht über deinen angegebenen Zeitraum hinausgegangen sein. Wie viel möglich wäre, offen... 

Aber ich denke, dass ich letzendlich vielleicht auch gar nicht so komplett stillstehend meinte, ohne nicht mal die Füße oder Hände zu bewegen. Aber eben schon auf der Stelle stehend. Wo es ja eher um die Langeweile dabei ging und ja, vielleicht irgendwann eine Belastung...

Als kurzzeitige "anmutige" Haltung, dürfte dann eher nichts bewegt werden. Aber daran dachte ich bei "stundenlang" eher nicht...

vor 1 Stunde, schrieb Toy4her:

Insofern bin ich gar kein Freund von Extrem-Challenges wie stundenlangem in der Ecke stehen

Ich glaube die Dosis macht das Gift @Toy4her Mir tut es körperlich auch mal gut, an die Grenzen zu kommen. Wobei meinem Herrn das zu langwierig wäre. An der Wand hocken oder solche Anstrengungen, machen wir schon mal. Länger bücken, Strappado usw. Auch länger knien. Aber es wechselt mal und ganz lange etwas zu tun, das ist eher selten...

Wenn man das mal macht, um an die Grenzen zu kommen, fände ich das nicht so schlimm. Was gesund oder nicht ist, ist auch individuell. Manches tut auch mental gut. Extreme Belastungen sind auf Dauer aber schädlich (auch im Sport). 

Manche Sklavinnen achten auch wenig auf eine gesunde Ernährung für Ihren Herrn, rauchen usw. Das soll jetzt keine Rechtfertigung für das eine sein, aber ganz gesund leben die wenigsten und manchmal ist auch mental etwas "gut", wo das Gesunde, ein wenig verlassen werden kann...😉 Ich seh's so. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MasoWachsElfe:

So jetzt muss ich als aktive Soldatin auch mal mein Senf dazu geben...
Jemanden stundenlang stehen zu lassen ohne sich zu bewegen ist absoluter scheiß..
Wir stehen teilweise 30 Minuten bis 1 Stunde .. null Bewegung und der Blick ist frei gerade aus.. das einzige was sich bewegt sind meine Füße in den Stiefeln.. nicht mal Soldaten die es gewohnt sind können stundenlang stehen ohne sich zu bewegen..
Der menschliche Körper ist dafür nicht ausgelegt..
Wenn man das mal 15 min macht ist das schon viel für ungeübte..
Und so'n Kreislauf Zusammenbruch ist einfach nicht witzig. Vorallem wenn man als " Dom" nicht aufpasst und man dann ungünstig fällt kann das schwere Gesundheitliche Folgen haben..
Als Beispiel, bei uns ist einer so ungünstig Gefallen das er voll mit dem Kopf aufgeschlagen ist, Zack Platzwunde, musste genäht werden, 2 Tage Krankenhaus und ne schöne Gehirnerschütterung..
HAPPY BIRTHDAY..
Wer sone scheiße anwendet spielt eindeutig mit der Gesundheit und hat nicht mehr alle Latten am Zaun..
ENDE

was bringt es denn, wenn Sub 1 Std. kniet, wenn es 5 min. sind, geht es vielleicht noch.

Dann bringt es mehr als Strafe, Sub nicht zu beachten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stallion:

was bringt es denn, wenn Sub 1 Std. kniet, wenn es 5 min. sind, geht es vielleicht noch.

Dann bringt es mehr als Strafe, Sub nicht zu beachten.

Eine Stunde knien geht schon eher, sogar auch etwas länger. Aber länger als eine Stunde stehen, ist gefährlich.

Und ignorieren über längere Zeit ist auch nicht besser. Psychisch kann man mit solch einer Strafe auch viel anrichten.

Geschrieben

bei pos. 1 könnte es gehen, bei pos. 2 das sehe ich etwas anders jacqueline

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb stallion:

bei pos. 1 könnte es gehen, bei pos. 2 das sehe ich etwas anders jacqueline

Pos.1, Pos.2 ? Woher soll ich bitte wissen was du für Positionen hast?

Über 1 Stunde knien ist möglich. Vermutlich nicht für jeden. Und bei Knien gibt es keine unterschiedliche Positionen. Die Position der Arme/Hände sind nur eben unterschiedlich.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Und bei Knien gibt es keine unterschiedliche Positionen. Die Position der Arme/Hände sind nur eben unterschiedlich.

Wir haben da das normale und "abgesetzte" Knien @Jacqueline89

Dieses normale geht schon 2 einhalb Stunden bei mir. Dann wurde mir auch schwindelig. Man vergisst da auch mal die Zeit (glaube mein Herr war am Laptop)

Aber das ist grundsätzlich auch nichts für uns. Eher kürzere anstrengende Haltungen, die Sub mal parken oder anders länger gefesselt lassen usw. Wie dein Herr es beschrieb. 🙂 

Geschrieben

Na ich hätte jedenfalls gedacht, dass man viel länger stehen, als knien kann.

Offenbar ist das nicht so...🙈 

Von der Praktik her, wäre das für meinen Herrn nicht reizvoll, daher kenne ich es nicht. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Wir haben da das normale und "abgesetzte" Knien @Jacqueline89

Dieses normale geht schon 2 einhalb Stunden bei mir. Dann wurde mir auch schwindelig. Man vergisst da auch mal die Zeit (glaube mein Herr war am Laptop)

Aber das ist grundsätzlich auch nichts für uns. Eher kürzere anstrengende Haltungen, die Sub mal parken oder anders länger gefesselt lassen usw. Wie dein Herr es beschrieb. 🙂 

Was meinst du mit abgesetzten Knien? Ich kenne nur eine ähnliche Variante, da heben sich die Oberschenkel vom Boden ab, die Arme hinter dem Kopf. Position: Collar Me. Aber das ist dann schon kein knien mehr für mich. Und ja diese Position kann man wohl kaum eine Stunde aushalten. Ich schrieb vom normalen knien, entweder NADU, Hände hinterm Rücken verschränkt oder hinter dem Kopf.

Über 2 Stunden... nicht schlecht. Ich glaube bis dahin sind meine Beine völlig eingeschlafen. 😅 Letztlich durfte ich fast eine Stunde geknebelt und mit verbundenen Augen mit einem Harness aus Kokosseilen auf einem Stück Kokosmatte knien. War ganz schön rau. 🙈

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Na ich hätte jedenfalls gedacht, dass man viel länger stehen, als knien kann.

Offenbar ist das nicht so...🙈 

Von der Praktik her, wäre das für meinen Herrn nicht reizvoll, daher kenne ich es nicht. 

Wieder was gelernt 😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Jacqueline89:

Was meinst du mit abgesetzten Knien? Ich kenne nur eine ähnliche Variante, da heben sich die Oberschenkel vom Boden ab, die Arme hinter dem Kopf. Position: Collar Me

Genau DAS Knien kann ich sehr lange @Jacqueline89 (sicher aber nicht "collar me" mit Armen hinter dem Kopf verschränkt) Sondern hinter dem Rücken. Genau, die Oberschenkel heben sich vom Boden ab. Wir nennen das "aufrecht" knien...

Abgesetzt ähnelt der Nadu-Stellung, Oberschenkel und Hintern unten. Nur statt der Nadu-Stellung die Knie geöffnet, eben geschlossen. Normal, abgesetzt knien. Das merke ich bereits nach 30 Minuten... Das Maximum wäre da auch so 1 Stunde bei mir...🙂 

Bei Nadu liegen bei uns die Hände auf den Oberschenkeln, mit geöffneten Handflächen. Das haben wir so übernommen. Sonst sind sie hinter dem Rücken zu halten. 

Mit dem Händen über dem Kopf, kann ich das auch nicht lange. Aber jeder macht die Positionen etwas anders. Schaue mal, ob ich sie genau finde und dann schicke ich sie per PN...😂

vor einer Stunde, schrieb Jacqueline89:

Letztlich durfte ich fast eine Stunde geknebelt und mit verbundenen Augen mit einem Harness aus Kokosseilen auf einem Stück Kokosmatte knien.

Das klingt anstrengend. Ich habe mich beim Knebel gesteigert, aber ich muss mich sehr auf die Atmung konzentrieren und bekomme bekomme da zwischendurch immer Würgereflexe. Irgendwann schmerzt auch der Kiefer (wobei ich jetzt keine Zeit nennen kann, wir messen nun nicht alles...😂

Mein Herr hat mich auch schon länger alleine liegen lassen, aber einen Knebel trage ich dann nicht! Das wäre uns zu heikel. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Genau DAS Knien kann ich sehr lange @Jacqueline89 (sicher aber nicht "collar me" mit Armen hinter dem Kopf verschränkt) Sondern hinter dem Rücken. Genau, die Oberschenkel heben sich vom Boden ab. Wir nennen das "aufrecht" knien...

Ach so. Ich musste noch nie so lange in der Position verharren, daher weiß ich nicht wie anstrengend die Position auf Dauer wäre. Dachte nur, dass es nicht möglich sei, so lange aufrecht zu knien. Müssten wir mal probieren.

Die NADU Position bzw. das abgesetzte knien kann ich mittlerweile ganz gut lange aushalten. Ich bewege meine Füße immer wieder oder heb kurz meinen Hintern, wenn meine Füße einschlafen. Ich dürfte sogar auch mal zwischendurch die Position ändern, aber das wollte ich nie und war auch nie erforderlich.

vor 27 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das klingt anstrengend. Ich habe mich beim Knebel gesteigert, aber ich muss mich sehr auf die Atmung konzentrieren und bekomme bekomme da zwischendurch immer Würgereflexe. Irgendwann schmerzt auch der Kiefer (wobei ich jetzt keine Zeit nennen kann, wir messen nun nicht alles...😂

Mein Herr hat mich auch schon länger alleine liegen lassen, aber einen Knebel trage ich dann nicht! Das wäre uns zu heikel. 

Ich habe keine Probleme mehr mit Knebel. Ein langer Dildoknebel würde mir tatsächlich schwer fallen, aber ein Ballknebel oder den Mund mit was anderen "gestopft" geht ganz gut. Früher hatte ich bisschen Probleme mit dem Würgereflex gehabt, aber nun geht's sehr gut. Das einzige was mir unangenehm ist, ist der Sabber. 🙈

Mein Herr macht das auch nicht gerne, aber ich kann gut mit Knebel auch alleine bleiben. Und er wäre ja trotzdem in der Nähe, auch wenn er mich nicht im Blick hat. Er würde hören, sollte irgendwas sein. Bisher hatte ich noch nie Schwierigkeiten. Ich liebe das sogar, gefesselt und geknebelt irgendwo isoliert verharren zu müssen. Aber wenn ihm das zu riskant ist, dann wäre ich die letzte die darauf besteht. Du kennst ja meine Einstellung. 😉

Geschrieben

Ergänzung: Zum Schlafen geknebelt sein, finde ich auch zu riskant. Das ist uns beiden zu gefährlich und daher machen wir das nicht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Zum Schlafen geknebelt sein, finde ich auch zu riskant. Das ist uns beiden zu gefährlich und daher machen wir das nicht.

@Jacqueline89 die Überlegung hatte mein Herr wohl schon mal...🤭🤭🤭

Aber Nein, wir lassen das auch...

• Neu erstellen...