Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. br**** Geschrieben April 30 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 30 Spring ins Wasser! Teile eine interessante Anekdote, die du mit diesem Element verbindest. 💦
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben April 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 30 Jedesmal, wenn ich in das Wasser springe, werde ich nass.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 Ich hatte Sex mit einem Freund im Wasser am FKK und es war toll. Eine Wiederholung wäre wünschenswert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Flori92 Geschrieben April 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 30 Ich wixxe immer beim Duschen..... jetz kann ich bei Regen nicht mehr raus gehen 🤣😅🤪
Sh**** Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 Ich konnte als Kind eher tauchen als dass ich schwimmen konnte. ---------- Sex in der Dusche ist toll (aber nur, wenn die Dusche ausreichend groß ist).
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ak**** Geschrieben April 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 30 Ich hatte am See im Wasser meine erste NS Erfahrung…ich war mit nem Typ im seichten Wasser am rummachen und kniete halt vor ihm…plötzlich, ohne Vorwarnung, hat er mir einfach ins Gesicht gepinkelt und anstatt schockiert zu sein, hat es mir irgendwie gefallen…war dann etwas irritiert, dass es mir gefallen hat, aber nun, ich mag‘s anscheinend 🤷🏻♀️😏
Dies ist ein beliebter Beitrag. KathiKaz Geschrieben April 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 30 Ich war schnell begeistert von den Massagedüsen in nem Whirlpool einer Therme... nur mit ein bisschen Kopfkino hat mit der harte Wasserstrahl einen Orgasmus beschert 😇😁
SwitcherM Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 Mit Waterplay verbinde ich Sex im Pool, im Meer unter der Dusche und natürlich ***spiele. Es passierte unter der Dusche wo ich sie mehrfach oral befriedigt habe und als sie dann vor lauter Lust und Befreiung ihren warmen Sekt laufen ließ war es um mich geschehen. Seither liebe ich den köstlichen Nektar direkt ab Quelle.
Sk**** Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 Köpper vom Einer, war kein Wasser im Pool. Seitdem fehlt mir ein gesundes Urteilsvermögen zu beliebigen und oder lieblosen Threads im Internetz.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben April 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 30 Ehrlich gesagt, ich mag beim Sex nicht nass sein, das wird kalt oder man bekommt Wasser ungünstig ins Gesicht und Haut fühlt sich trocken besser an.
La**** Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 Hmmmm, als Sadistin verbinde ich damit Waterboarding…. Als Sub „meinen“ Dom sanft mit einem Naturschwamm abwaschen, abtrocknen und danach einölen…
Dies ist ein beliebter Beitrag. nu**** Geschrieben April 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 30 Ich mag Sex im Wasser leider gar nicht. Keine Pools und keine Badewanne für mich xD
Dies ist ein beliebter Beitrag. YourToy79 Geschrieben April 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 30 Als sub hat man so seine eigenen Erfahrungen mit Wasser und ich musste einmal einer Herrin ein Unterwasser-Cunnilingus bereiten. Sie saß im Pool auf einer Treppenstufe, schob ihr Höschen zur Seite und ich musste sie unter Wasser lecken. Die Luftblasen meines Ausathmens haben sie dabei besonders umblubbert und meine Zunge hat ihr bestes gegeben. Ca alle 30 sec dürfte ich Luft holen. Als ihre Erregung sich steigerte drückte sie meinen Kopf für immer längere Zeiten unter Wasser und zwischen ihre Beine und ich bekam ziemliche Luftnot. Das stachelte ihre Erregung jedoch noch mehr an und sie ließ mich lecken, bis die kam
AndersimNorden Geschrieben April 30 Geschrieben April 30 Traditonelles Seerauchen als Trio, sobald es das erste mal halbwegs warm war. Und jedes Jahr kackte einer dabei ab. Da aber alle notgeil sind, Sex im Badesee inklusive angestupst werden von nem RC Boot und Winken der Kapitäne vom Ufer der Gegenseite...
Dies ist ein beliebter Beitrag. madsci Geschrieben Mai 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 1 am liebsten in ***!
Dies ist ein beliebter Beitrag. MikeP-75 Geschrieben Mai 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 1 Da ich auf Breathplay stehe erregt mich das Untertauchen durch meine Herrin sehr ...
Wi**** Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 Sub untertauchen ist tatsächlich auch meine erste Assoziation. Evtl. findet sie ja da unten einen Schnorchel 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 Wenn ich mit Klamotten ins Wasser springe und dass mit einer Frau zusammen so erlebte ich damals wunderschöne geile Sachen.
Eras3407 Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 (bearbeitet) Das Würfeltauchen. Die Sub wird auf einer Luftmatratze gefesselt, sodass ihr Kopf vorne übersteht und würde dann einfach mal würfeln und die gewürfelte Zahl hätte eine entsprechende „Wasserbehandlung“ zur Folge. Das kann sein, dass sie pro gewürfeltem Auge für 10 Sekunden von mir unter Wasser getaucht wird (je nach Kondition). Bei einer „6“ darf sich dann auch vor dem Tauchgang drei Mal tief ein- und ausatmen, bevor es unter Wasser geht. :-)) bearbeitet Mai 1 von Eras3407
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Mai 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 1 vor 17 Minuten, schrieb Eras3407: Das Würfeltauchen. Die Sub wird auf einer Luftmatratze gefesselt, sodass ihr Kopf vorne übersteht und würde dann einfach mal würfeln und die gewürfelte Zahl hätte eine entsprechende „Wasserbehandlung“ zur Folge. Das kann sein, dass sie pro gewürfeltem Auge für 10 Sekunden von mir unter Wasser getaucht wird (je nach Kondition). Bei einer „6“ darf sich dann auch vor dem Tauchgang drei Mal tief ein- und ausatmen, bevor es unter Wasser geht. :-)) Reale Erfahrung?
Doc_Brain Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 Am 1.5.2024 at 19:04, schrieb Eras3407: Das Würfeltauchen. Die Sub wird auf einer Luftmatratze gefesselt, sodass ihr Kopf vorne übersteht und würde dann einfach mal würfeln und die gewürfelte Zahl hätte eine entsprechende „Wasserbehandlung“ zur Folge. Das kann sein, dass sie pro gewürfeltem Auge für 10 Sekunden von mir unter Wasser getaucht wird (je nach Kondition). Bei einer „6“ darf sich dann auch vor dem Tauchgang drei Mal tief ein- und ausatmen, bevor es unter Wasser geht. :-)) Das ist eine Fantasie, die real über Leben oder Tod entscheidet.
Empfohlener Beitrag