Fe**** Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 Dienstag um 21:38, schrieb nucnextdoor: Ich mag Sex im Wasser leider gar nicht. Keine Pools und keine Badewanne für mich xD Wie kommt das? Eine Idee? Schlechte Erfahrungen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. nu**** Geschrieben Mai 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 3 vor einer Stunde, schrieb Fehmarn68bi: Wie kommt das? Eine Idee? Schlechte Erfahrungen? Ne hat keinen speziellen Grund, ich mag es nur nicht nass zu sein dabei
Bo**** Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 Vor 1 Stunde, schrieb nucnextdoor: Ne hat keinen speziellen Grund, ich mag es nur nicht nass zu sein dabei Ist doch völlig in Ordnung. In der Sauna vielleicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 ich hörte mal, dass lediglich die Menschen, die bei fließendem Wasser miktieren müssen, sich unter der Dusche konditioniert haben. Eine Info, die mich schmunzeln lässt, wenn jemand dann sagt, er müsse mal, weil das Wasser plätschert
Igel Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 Am 30.4.2024 at 23:59, schrieb MindfulAndr: Kann mir bitte jemand das Wasser reichen? Besser: "Ist hier überhaupt jemand, der mir das Wasser reichen kann?"
Igel Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 Am 30.4.2024 at 15:31, schrieb ShyStallion: Jedesmal, wenn ich in das Wasser springe, werde ich nass. Kenne ich, das Problem, geht mir auch oft so.
Pa**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Am 30.4.2024 at 23:38, schrieb nucnextdoor: Ich mag Sex im Wasser leider gar nicht. Keine Pools und keine Badewanne für mich Wieso "leider"? Es ist eben so, wie es ist. Du musst dich weder rechtfertigen noch Andeutungsweise entschuldigen dafür.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Am 1.5.2024 at 19:04, schrieb Eras3407: Das Würfeltauchen. Die Sub wird auf einer Luftmatratze gefesselt, sodass ihr Kopf vorne übersteht und würde dann einfach mal würfeln und die gewürfelte Zahl hätte eine entsprechende „Wasserbehandlung“ zur Folge. Das kann sein, dass sie pro gewürfeltem Auge für 10 Sekunden von mir unter Wasser getaucht wird (je nach Kondition). Bei einer „6“ darf sich dann auch vor dem Tauchgang drei Mal tief ein- und ausatmen, bevor es unter Wasser geht. :-)) Kenne nur das Überflieger-Dom-Spiel: Dazu bekommt Dom Schwimmflügel an die Füße und darf eine Runde Atlantik schwimmen
Dies ist ein beliebter Beitrag. nu**** Geschrieben Mai 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 6 vor 14 Stunden, schrieb Paar_DAN_LG: Wieso "leider"? Es ist eben so, wie es ist. Du musst dich weder rechtfertigen noch Andeutungsweise entschuldigen dafür. Hatte es so geschrieben, weil ich die Idee im Wasser Sex zu haben schon schön finde. Aber die Umsetzung ist halt nicht meins, deshalb leider :D
Ki**** Geschrieben Juni 11 Geschrieben Juni 11 Nasse Nylons unter der Dusche oder in der Badewanne fühlen sich wunderbar an!
Empfohlener Beitrag