Jump to content

Wer steht auf getragene Unterwäsche?

Beiaachen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unterwäsche mehrere Tage getragen oder mit Anhaftungen NS oder Kaviar 

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hin und wieder kaufe ich getragene Strings oder auch mal Sneakersöckchen. Ist schon geil

• 1 Monat später...
Geschrieben

wenn ich die Frau kenne und "die Chemie stimmt" gibt es nix Geileres als wenn ihr Schritt, Höschen, Hose nach ***e riecht.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23.9.2024 at 15:31, schrieb Lilly0505:

jmd bedarf?

Bedarf schon aber leider, Krankheitsbedingt kein Geld übrig, leider. Ist für mich Alles ein Teufelskreis!😔😞😥. Die Schwester(82) meiner Verstorbenen Frau gibt mir hin und wieder eine. Dazu Strumpfhose und auch echte Retro Nylons und Retro Miederbodys und Hosen. Sie nimmt das wieder mit zurück und gibt mir dann die Neuen Teile. Hat Alles seinen Wert, besonders die Retrosachen. Ich suche noch weitere Damen/Ladys: Das Alter ab 18 bis Open End, die mich noch zusätzlich unentgeldlich auch so, zurückgeben, versorgen möchten. Ich bin Alleine und sehr einsam. Das ist wirklich die einzigste Ablenkung für mich die es noch gibt! Es gibt keine oder sehr wenige Frauen die einen Totkranken Partner haben möchten, was ich verstehen kann. Ist immer wieder so. Es gibt Kontakt und ich bin ehrlich, sage das ich so krank bin. Entweder kommt eine Absage, ich werde blockiert. Oder einfach gar nichts mehr!😥😔😞

• Neu erstellen...