Bratty_Lo Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 Mein Herr trägt auch beruflich Anzug. Ich stehe schon drauf... Letzens hatte er eine Sache recht weit außerhalb und hat mich im Halbschlaf geweckt... Mir nen Sekt an den Mund gehalten, da er erfolgreich war...😁 Ansonsten mag ich persönlich schöne Manschetten.
He**** Geschrieben Mai 2 Autor Geschrieben Mai 2 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb La-Passion: Anzug ist toll ohne Schnickschnack. Krawatte, Einstecktuch, gern eine Krawattennadel. Für uns Anzugfetischisten völlig ausreichend. Allerdings sieht man auf den ersten Blick für wen das Kleidung und für wen es „Verkleidung“ ist und letzteres ist….. naja….. nicht soooooo erregend Absolut nachvollziehbar, aber ehrlicherweise trage ich den anzug, weil ich mich darin wohlfühle. Mir fehlt halt noch ein bisschen das gewisse extra. Wenn es dadurch für einen anderen kinkster zu aufgesetzt o.ä. ist, dann ist das absolut ok. es wird immer leute geben, die dies und jenes anders machen würden. Aber letztendlich geht es ja erstmal darum, dass ich mich damit wohlfühle Trotzdem danke für den Hinweis bearbeitet Mai 2 von Helheimr
La-Passion Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 Vor 2 Minuten , schrieb Helheimr: Absolut nachvollziehbar, aber ehrlicherweise trage ich den anzug, weil ich mich darin wohlfühle. Mir fehlt halt noch ein bisschen das gewisse extra. Wenn es dadurch für einen anderen kinkster zu aufgesetzt o.ä. ist, dann ist das absolut ok. es wird immer leute geben, die dies und jenes anders machen würden. Aber letztendlich geht es ja erstmal darum, dass ich mich damit wohlfühle Trotzdem danke für den Hinweis Das gewisse extra beim Anzug ist für mich der Mann der drinsteckt. Aber ich verstehe was du meinst, nur helfen kann ich da leider nicht
He**** Geschrieben Mai 2 Autor Geschrieben Mai 2 vor 1 Minute, schrieb La-Passion: Das gewisse extra beim Anzug ist für mich der Mann der drinsteckt. Aber ich verstehe was du meinst, nur helfen kann ich da leider nicht Hast du schon, auch Input, der nicht mit meiner Meinung übereinstimmt, regt ja zum Nachdenken an.
Lo**** Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 Lack- und oder Leder kann man ja auch gut zum Anzug tragen. Dafür gibt's ja Gürtel und Schuhe.
Bratty_Lo Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 Oh ja, passende Schuhe zum Anzug sind auch sehr schön! 😍
FISHERMANS_FRIEND Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 vor 12 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress: Vielleicht mehr Farbe ins Spiel bringen 🤔 gibt ja diesen farbcode entsprechend der Neigung 👀 ich bin ja eh für met Farbe als schwarz und rot in der Szene 😁 Also das mit diesem Farbcode halte ich persönlich für sehr schwierig....grins* . Trotz meiner eher vielfältigen Fetische und Vorlieben möchte ich nicht wie ein Papagei aussehen und zusätzlich mit Glitzer schmeißen müssen um meine Fetische zu zeigen. 😆 Zieht an worin Ihr Euch wohlfühlt. Denn nur wenn es Euch gut geht, geht es auch dem Gegenüber gut.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Mai 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 3 ..geht auch ein Superheldenanzug👀
Empfohlener Beitrag