Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei allem Unmut, der gerade überall (nicht nur hier) herrscht, möchte ich mal ein Danke an @FETMOD-UYEN sagen, der sich bei allen beschränkten Möglichkeiten, die er selber hat, hier alles anhört und einem zumindest das Gefühl gibt, dass unsere "Beschwerden" war genommen werden und nicht völlig im Sande verlaufen.

 

Ich weiß, es ist sein Job, sich das alles gelassen anzuhören. Es ist aber sicher nicht einfach, bei den ganzen Kommentaren hier die Contenance zu bewahren.

 

Also, Vielen Dank. *Chapeau*

  • Moderator
Geschrieben

Danke für das freundliche Feedback @lucky_look

Ein freundlicher Umgang macht Fetisch auch besser.

Das "Hau-drauf' ist nicht so mein Ding.

Ich freue mich echt über jeden Post, auch wenn es mal "Gemecker" ist.

Wenn Niemand mehr etwas kritisiert, denn sieht das aus, als wäre alles egal und davon würde Nichts besser werden.

Ich  "leihe" euch  gern mein Ohr und wenn ich helfen kann, denn tue ich es gern.

Man darf mir auch per PN Fragen stellen oder mir mitteilen, wenn etwas nicht stimmt.

LG Uyen

Kinky-Community

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

wenn ich helfen kann, denn tue ich es gern.

Kannst Du bitte noch so nett sein, die von mir beschriebenen Farben beim FSK erläutern?

bearbeitet von Marci-X
  • Moderator
Geschrieben

Wenn du die Farben bei der Bildereinstufung meinenen solltest, die dienen nur zur besseren Unterscheidung. Mir ist bisher keine weitere Funktion dafür bekannt.

Geschrieben
Am 9.4.2019 at 17:12, schrieb spitzbub75:

Und die Chatleichen bzw inaktiven entfernen

Profile die länger als vier Wochen nicht Online sind gar nicht mehr als aktive Nutzen einblenden dann wäre einem hier auch schon viel geholfen.

 

Am 25.9.2021 at 16:27, schrieb FETMOD-UYEN:

in Profil eröffnen geht---das stimmt.

Sollte aber der Verdacht aufkommen, dass ein Profil ein "Fake" ist, denn wird der betreffende User zum Echheitscheck aufgefordert.

Profile, welche den Eindruck mac

Ich für mein Teil würde mir zb wünschen, dass ungeprüfte Profile sich hier lediglich umsehen dürfen.

Heißt: kein Empfang und Versand von Nachrichten bzw. nur für Fragen an den Support und das Forum auch nur nutzen um sich zu belesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das geht zu weit finde ich jedem bleibt es selbst überlassen ein Bild ins Netz zu laden und jeder kann selbst entscheiden ob er/sie mit jemanden schreibt der nicht gecheckt wurde. 

Kann man ja persönlich immer noch machen 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Patrick279:

Profile die länger als vier Wochen nicht Online sind gar nicht mehr als aktive Nutzen einblenden dann wäre einem hier auch schon viel geholfen.

 

Ich für mein Teil würde mir zb wünschen, dass ungeprüfte Profile sich hier lediglich umsehen dürfen.

Heißt: kein Empfang und Versand von Nachrichten bzw. nur für Fragen an den Support und das Forum auch nur nutzen um sich zu belesen.

Das klingt für mich etwas nach einer Mentalität, die fordert, dass die gebratenen Tauben in den Mund fliegen, ohne dass man etwas dafür tun muss... 

 

Vielleicht sollte man einführen, dass jedem Mann, der sich hier anmeldet automatisch zur Begrüßung eine willige sie zugeordnet wird, so dass man gar keine Arbeit und Zeit mehr verschwenden muss!? Ich weiß nur nicht, ob dafür die 20jährigen reichen... 

(oh, der zweite Absatz war Sarkasmus...) 

 

Oh und ganz wichtig! Gerade das Forum soll immer für alle offen sein und möglichst niedrigschwellig zugänglich bleiben! 

(und das ist gänzlich ohne Sarkasmus!) 

Geschrieben

ist vielleicht bissel drastisch (4 wochen / kein zugang zum forum)

aber das ungeprüfte nicht wahllos alle funktionen nutzen können, insbesondere das direkte anschreiben, halte ich schon für sinnvoll. das forum sollte aber für alle zugänglich sein, da es gerade für ernsthafte neue user der erste anlaufpunkt sein sollte.

auch das inaktive ab einem längeren zeitraum (z.B. 6 monate) deaktiviert werden, finde ich ok.

Geschrieben

@lucky_look auf einem Profil ist doch vermerkt, wann sich die Person letztmalig eingeloggt hat. Es steht dir doch frei, dann das Profil ohne weitere Aktion wieder zu verlassen.

Warum Leute rausschmeißen? Gibt genug, die nach einer Phase der Abstinenz wieder hier landen. Schön, wenn dann nicht alles weg ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gleiches gilt für geprüfte nicht geprüfte 

Foto kein Foto... 

Vielleicht den eigenen Nachrichten Filter bearbeiten? 

Das man da die Funktion nutzen? Geht bei Fotos usw auch 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Warum Leute rausschmeißen? Gibt genug, die nach einer Phase der Abstinenz wieder hier landen. Schön, wenn dann nicht alles weg ist. 

Genau so ist es. Die Teilnahme an einer Community ist nicht auf 24/7 beschränkt.

Man auch sich auch mal paar Wochen von einer Community "ausruhen".

Diverse Einschränkungen gibt es schon. Noch mehr Einschränkungen  wären ein Eigentor.

Geschrieben (bearbeitet)

Deaktivieren heißt ja NICHT löschen.
Das Profil wird nur nicht mehr in der Suche angezeigt. Es ist sogar weiter in der Favoriten/Freundesliste geführt und man kann es anschreiben.
Dazu ist es sofort aktiv, wenn derjenige sich einloggt.

Umgekehrt ist jemand, der sich nur unsichtbar einloggt, nicht als aktiv erkennbar

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

-gestrichen-

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchmal gönne ich mir zwei Wochen Punkte Premium, nur um mich unsichtbar einloggen zu können! Damit ich meine Ruhe habe. Welchen Sinn hat unsichtbar einloggen, wenn man es dann doch sieht? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Manchmal gönne ich mir zwei Wochen Punkte Premium, nur um mich unsichtbar einloggen zu können! Damit ich meine Ruhe habe. Welchen Sinn hat unsichtbar einloggen, wenn man es dann doch sieht? 

was hat das jetzt damit zu tun, wenn jemand diese funktion nur ab und an nutzt, bzw. wenn er für den moment nicht als online erkennbar sein will?

wenn jemand permanent nicht online gesehen werden will aber aktiv ist, erkenn ich das im moment nicht.

für mich ist inaktivität und nicht online sichtbar zwei verschieden dinge.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wenn jemand Premium kauft, um die nächsten sechs Wochen unsichtbar, also als nicht aktiv, hier in Ruhe seinen Kontakten zu frönen? Ging doch darum, dass inaktive gelöscht werden und aktive nicht.

Aber wenn ich nicht als aktiv erkannt werden will, weil ich nicht angeschrieben werden will? 

Geschrieben

ich glaub, wir drehen uns im kreis.

ich habe NICHT von löschen geschrieben. und es geht nicht um deine situation. es geht darum zu erkennen, wer wirklich inaktiv ist bzw. gar nicht mehr als aktiver geführt wird.

 

um es krass auszudrücken. wenn du als inaktiver aktiv sein willst, ist das wie ein zweiter account.

  • Moderator
Geschrieben

Ich würde mal sagen, dass sollte Jede/r für sich entscheiden.

Die genannte Funktion steht für Premium und VIP zur Verfügung und kann/darf genutzt werden.

Wer einfach mal nur im Forum lesen möchte, tut das eben auch mal "unsichtbar".

Wer am Forenleben teilnimmt, egal wie, ist trotzdem für mich ein aktiver User/eine aktive Userin. 

Wer pausiert, (egal, ob Profil deaktiviert oder nicht), ist zeitlich inaktiv.

Dieses Thema hier ist aber eigentlich für Vorschläge gedacht.

Für ein Hin und Her zwischen User*Innen, ist es eher nicht gedacht. Sorry

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben

Sorry Leute verstehe diese Diskussion gerade überhaupt nicht, es steht jedem frei wie oft er on ist und auch jeden prem oder vip ob er *sichtbar* sein möchte. Soll das wieder ne verkappte *Fake* Debatte werden ?

Geschrieben

mmh. schade, dass hier einiges verdreht wird.

oder ist die aussage einfach nicht verstanden worden?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lucky_look:

ich glaub, wir drehen uns im kreis.

ich habe NICHT von löschen geschrieben. und es geht nicht um deine situation. es geht darum zu erkennen, wer wirklich inaktiv ist bzw. gar nicht mehr als aktiver geführt wird.

um es krass auszudrücken. wenn du als inaktiver aktiv sein willst, ist das wie ein zweiter account.

was meinst du mit inaktiv oder als aktiv geführt?

 

s.u.

 

 

vor einer Stunde, schrieb lucky_look:

mmh. schade, dass hier einiges verdreht wird.

oder ist die aussage einfach nicht verstanden worden?

 wohl nicht so ganz🤔

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb latexkater666:

 wohl nicht so ganz🤔

einfach mal im zusammenhang lesen (ab 5. beitrag dieser Seite)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Patrick279:

Ich für mein Teil würde mir zb wünschen, dass ungeprüfte Profile sich hier lediglich umsehen dürfen.

Und ich würde mir wünschen, dass jeder "Fake-basher" hier selbst, nach der 5 "Anzeige", nur weil man keine, oder keine "positive" Antwort bekommt, auch hier raus fliegt! :P

 

Datenschutz sieht eben auch jeder anders - und es muss wie vieles andere auch jedem selbst überlassen sein, was und wie er was zu sich sagt?

Ich würde z. B. sicher nie ein Portrait in einer Seite hochladen, die mit Facebook zusammenarbeitet!

 

Was dem/der einen Fotos, ist der/dem anderen Text - so what - leben und leben lassen!

Geschrieben

Alleine in den letzten 5 Tagen hab ich 15 Minuspunkte bekommen weil ich 5x von den Favoriten entfernt wurde. Kleinvieh macht auch Mist.:rage:

Geschrieben (bearbeitet)

Jupp, ich auch und zwar gestern gleich 2 Mal. Und es wird noch verrückter. Einmal 3 Minuspunkte weil ich entfernt wurde und einmal 2. Da frage ich mich jetzt warum es nicht bei beiden die gleiche Zahl ist?  Wo ist denn da nun wieder der Unterschied? 

 

Gerade noch mal nachgeschaut. Insgesamt 11 (?) Minuspunkte für das Entfernen von anderer Leute Favoritenliste in den letzten fünf Tagen.

Ich hätte gern eine Funktion wo ich es abschalten kann das jemand mir unbekanntes mich auf seine Favoriten setzen kann. Oder wenigstens das ich dies bestätigen kann. 

Ich bitte letztlich nicht darum auf so einer Liste zu sein und es erscheint mir nicht fair das ich Minuspunkte erhalte wenn jemand anderes mich dann von seiner Liste entfernt auf die er mich gesetzt hat ohne das ich es überhaupt weiß. 

bearbeitet von SkyLucy
×
×
  • Neu erstellen...