Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Könntet ihr bitte die App so anpassen, dass man darüber wie auch über den Browser Chaträume erstellen kann, sowie in mehr als einem Raum sein? Kann ja nicht sein, dass ich dafür in einer App die nur buggt zahlen müsste und übern Browser nicht 👀
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TV_Mann_66:

Profil Leichen schneller entfernen....spätestens nach 6 Monaten. 

Wer länger als 3 Monate nicht online ist....entfernen. 

100% Zustimmung!

Es kann nicht sein, dass im "Quick Kink" Profile angezeigt werden, die schon mehrere Monate nicht aktiv waren!

  • Moderator
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb TV_Mann_66:

Wer länger als 3 Monate nicht online ist....entfernen. 

Es gibt hier kein Limit, wie oft jemand hier online sein muss.

Es kann viele Gründe haben, warum eine Person nicht ständig online ist.

Was die Teilnahme am "Quick Kink", da müsste es im Profil eine Wahlmöglichkeit geben, ob man daran teilnehmen will oder nicht.

Ich reiche es mal als Vorschlag ein.

Geschrieben
Frage: greift der Pn Filter nicht in der App? Wie so vieles. Denn im Normalfall sollte gar nichts durch kommen und ähm ja.
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DurgaDevi:

Frage: greift der Pn Filter nicht in der App?

Bitte wende dich an den Support

Ein eventueller Fehler in der App kann hier im Thema nicht abgeklärt werden.

Hier geht es um Verbesserungsvorschläge, danke.

 

LG Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
Am 16.12.2021 at 02:42, schrieb DurgaDevi:

Könntet ihr bitte die App so anpassen, dass man darüber wie auch über den Browser Chaträume erstellen kann, sowie in mehr als einem Raum sein? Kann ja nicht sein, dass ich dafür in einer App die nur buggt zahlen müsste und übern Browser nicht 👀

Man kann bereits Räume über die App erstellen. Dafür musst du oben rechts auf das + Icon klicken.

Wenn die App für dich verbuggt ist, dann musst du den Fehler melden, denn wie soll man etwas beheben, wovon man nichts weiß?

Geschrieben (bearbeitet)

fetisch.de sollte grundsätzlich am Service arbeiten.

Und Emails nicht nur mit 'nem Bot beantworten lassen. Automatisch generierte Emails helfen in der Regel bei Problemen nicht weiter.

Wie kann es sein das man doppelt das Geld für die Mitgliedschaft abbucht, wenn ich aber eine Zahlung aber rückbuche, einem binnen 14 Tage ein Inkassounternehmen auf den Hals gejagt wird?

fetisch.de hat mittlerweile 153,44€ für eine jährliche Premium-Mitgliedschaft kassiert...

Ratet was passiert wenn man versucht das Problem zu läsen?

Ich habe eine nette  Sammlung an Ticketnummern (von mittlerweile DREI verschiedenen Unternehmen) und noch mehr automatisch generierte Mails.

Ich habe nach 5 Wochen das erste mal mit einem echten Menschen geschrieben - jemandem aus dem Servicecenter (natürlich nicht von fetisch.de selber) der mir genau erklärte was ich bezahlt habe und dann freundlich gefragt hat ob ich sonst noch Fragen habe.

Ja, habe ich!

Ist es nicht schwer unseriös für eine Dienstleistung doppelt abkassieren, dann noch mehr Geld wollen, sich aber tot stellt und keinerlei Versuch unternimmt das Problem zu lösen?

Ich bin schwer genervt.

Vor allem auch weil mein letzter, freundlicher, Forumbeitrag nicht veröffentlicht wurde sondern ich aufgefordert wurde das über den Service zu regeln.

Yeah, noch eine Ticketnummer und keinerlei Versuch seitens fetisch.de das Problem zu lösen...

 

 

 

 

 

bearbeitet von Nord-Norbert
schwere Grammatikalische Fehler :o)
Geschrieben

Es gibt nen telefonischen Support. Vielleicht an den wenden? 

  • Moderator
Geschrieben

Fragen an den Support werden immer von richtigen Mitarbeitern beantwortet.

Das sind keine Bots.

Dieser Thread heisst "Machen wir Fetisch gemeinsam besser".

Probleme bei Zahlungen oder Buchungsfehler sollten mit dem Support geklärt werden.

Der Thread hier ist nicht der richtige Platz.

 

Gruss Uyen

Kinky-Community

 

Geschrieben

Du meinst die 0900-Nummer?

Die 0900-Nummer die 99cnt pro Minute abrechnet?

Irgendwie fällt es schwer noch mehr Geld auszugeben. Vor allem weil es vermutlich schon 15Min dauern wird alle Ticketnummern Daten usw zu diktieren.

Ich denke eine geschriebene Nachricht mit Daten, Nummern und Summen ist übersichtlicher - ich mag mich aber auch irren...

Bis jetzt habe ich immer versucht den Kontakt so herzustellen wie es in den automatisierten Mails stand oder mir in Nachrichten/Forum seitens fetisch.de geraten wurde.

Wenn die selber nicht mal die Telefonnummer als Lösungsweg erkennen erscheint es mir eher als rausgeschmissenes Geld....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Fragen an den Support werden immer von richtigen Mitarbeitern beantwortet.

Das sind keine Bots.

Dieser Thread heisst "Machen wir Fetisch gemeinsam besser".

Probleme bei Zahlungen oder Buchungsfehler sollten mit dem Support geklärt werden.

Der Thread hier ist nicht der richtige Platz.

 

Gruss Uyen

Kinky-Community

 

Ach... jede Mail die ich bekommen habe, die alle den gleichen Wortlaut haben, sind von Menschen geschrieben?

Ich denke da gab es ein Missverständnis. Es lief bis jetzt wie folgt:

Ich erstelle ein Ticket, kriege die Bestätigung dass ein Ticket erstellt wurde (oder ich Kontakt aufgenommen habe) und dann kommt nichts weiter.

Also interessante Theorie das mit den echten Mitarbeitern, erscheint mir aber gewagt und hilft sowieso  auch nicht bei der Lösung des Problems....

Und genau darum geht es doch:

Wie kann man es besser machen.

Und dieser Thread wurde von mir gewählt weil es eine weitere Möglichkeit ist jemanden, ohne Extrakosten, zu kontaktieren.

Das wäre das erste was man besser machen könnte:

Guten Support ohne Extrakosten.

Oder auch:

Wenn ein Ticket erstellt wird sollte auch jemand darauf reagieren.

Oder auch:

Doppelt kassieren und dann noch ein Inkassobüro losjagen - nennen Sie mich verrückt, aber da erscheint mir ganz viel Luft nach oben.

Aber wenn Sie sagen der Thread sei nicht der richtige Weg, dann werden Sie vermutlich recht haben.

Auch wenn das niemandem hilft und gar nichts besser gemacht wurde....

 

Geschrieben

Hier liest der Support nicht mit.

Hier geht es um Dinge innerhalb der Community, nicht um Finanzdinge oder sonstige Dinge die das Vertragliche zwischen dem Anbieter und einzelnen Mitgliedern betreffen.

Dafür ist der Support da. 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolkenbruch:

Hier liest der Support nicht mit.

Richtig.

Deshalb macht eine Diskussion über Probleme, die der Support lösen soll, hier im Thread keinen Sinn.

Wer an den Support schreibt bekommt erstmal eine systemgenerierte Bestätigungsmail.

Der Support,  welcher selbstverständlich aus echten Menschen besteht, beantwortet jedes Ticket einzeln.

Dass das nicht immer schnell gehen kann, sollte klar sein.

Übrigens, wenn es Doppelbuchungen gibt, heisst es nicht zwangsläufig, dass der Fehler  bei Fetisch.de passiert ist.

Auch den Banken passierte mitunter Fehler.

Ich erinnere allerdings auch noch mal daran, dass dieser Thread nicht dazu gedacht ist über den Support zu diskutieren.

Hier gehören Vorschläge zur Seite rein.

Bitte wendet euch an den Support

 

@Nord-Norbert

Übrigens:

Die Bezahlung und der Forderungseinzug für diese Webseite erfolgt durch das 100%ige Tochterunternehmen der Ideawise Limited:
Compay GmbH
Hans-Böckler Strasse 64
40764 Langenfeld
Telefon: 02173/1653380
Telefax: 02173/1653382
[email protected]

 

Eventuell mal dahin wenden, wenn es Probleme mit den Zahlungen gibt....

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
Bei den Non-binary Profil die Körbchengrösse auswählen zu können, fehlt mir noch.
  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerrinJeanna:

Bei den Non-binary Profil die Körbchengrösse auswählen zu können, fehlt mir noch.

Gebe ich gern weiter, danke.

Geschrieben

Was ich cool und praktisch fände wären zwei zusätzliche mögliche Einstellungen beim Nachrichtenfilter. 

1) Länderfilter. Zusätzlich zu einzelnen Regionen (also Umkreis um einen Ort) einfach ein ganzes Land auswählen können.

2) Sprachfilter. Eine Möglichkeit anzugeben in welchen Sprachen man angeschrieben werden möchte. (Sozusagen ein Match der angegebenen Sprache des Anschreibenden nötig.) Es bringt ja nicht wirklich was, wenn man in einer Sprache angeschrieben wird, die man selbst nicht spricht. 

 

Beides dürfte rein theoretisch möglich sein, da ja beide Angaben im Profil vorhanden sind. Stand- bzw Wohnort wird ja eh schon für die Umkreiseinschränkungen benutzt und Sprachen, die man selbst spricht werden im Steckbrief aufgeführt

  • Moderator
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

2) Sprachfilter. Eine Möglichkeit anzugeben in welchen Sprachen man angeschrieben werden möchte.

Es gibt schon die Möglichkeit im Profil anzugeben, welche Sprache man spricht. Wer Interesse hat, schaut ins Profil und kann dies dnn sehen.

Diese Einstellungen findet ihr  hier

Da Profile aber bekanntlich wenig gelesen werden, könnte man die Sprache, welche man spricht oder in welcher man angeschrieben werden will, auch im Profiltext erwähnen. Am besten gleich im 1.Satz.

 

Geschrieben

Das weiß ich. 

Ich rede ja davon das im Nachrichtenfilter einzubauen. Sprich, dass mich nur anschreiben kann wer zB deutsch als Sprache im Steckbrief angegeben hat. 

 

Es bringt übrigens nichts, es im Profiltext nochmal anzugeben, wenn das potentielle (schriftliche) Gegenüber das nicht versteht. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Ich rede ja davon das im Nachrichtenfilter einzubauen. Sprich, dass mich nur anschreiben kann wer zB deutsch als Sprache im Steckbrief angegeben hat. 

Das wäre eine gute Idee. Ich werde es vorschlagen. 

Geschrieben

Hej,

warum kann ich eigentlich keine Spanks, die ich bekommen habe löschen? Früher ging das mal... ? 

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Voyeurin:

Hej,

warum kann ich eigentlich keine Spanks, die ich bekommen habe löschen? Früher ging das mal... ? 

Leider geht dies systembedingt z.Z. nicht mehr.

 

Geschrieben

Ich stelle jetzt einfach mal die Anfrage ob es vielleicht möglich ist das Abends/Nachts, einige Moderatoren in den Chats mehr unterwegs sein können?
Ich weiß nicht wie es logistisch aussieht? Aber in letzter Zeit ist es unmöglich geworden was dort teilweise abgeht von Menschen die schreiben das sie ihre Hunde als Gebärmaschinen missbrauchen bis hin zu Gewaltaufrufen und wünsche das Menschen krank werden sollen habe ich alles erlebt die Tage und muss sich gefallen lassen aufs übelste beleidigt zu werden wenn man den Leuten sagt was mit diesen nicht stimmt zu Gewalt aufzurufen.

×
×
  • Neu erstellen...